Dienstag, 24. Mai 2016

Blogparade im Mai - Meine Beauty Klassiker

Blogparade im Mai - Meine Beauty Klassiker

Glossybox veranstaltet regelmäßig eine sogenannte Blogparade. Dabei wird unter einem bestimmten Motto / einer bestimmten Aufgabe dazu aufgerufen einen Blogpost zu verfassen! Das Motto in diesem Monat ist passend zur Classy Queen Box Edition: Beauty Klassiker.
Als ich das Motto gelesen habe, sind mir sofort viele tolle Ideen in den Kopf geschossen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen teilzunehmen. Es gibt sogar etwas sehr tolles zu gewinnen.. und zwar eine wunder wunder WUNDERSCHÖNE Baguette Bag von Fendi. Da ich meine Chancen auf den Sieg allerdings (ehrlicherweise) nicht besonders hoch einschätze ist das nicht der Grund für meine Teilnahme - aber es ist trotzdem sehr verlockend ;)

https://www.glossybox.de/magazin/2016/05/20/blogparade-im-mai-deine-beauty-klassiker/

Unter diesem Link findet ihr alle genauen Infos & könnt euch auch die wunderschöne Baguette Bag von Fendi anschauen - ist sie nicht toll? :)

Da ihr nun im Bilde seit, und wisst worum es überhaupt geht, möchte ich nun mit meinem eigentlichen Blogpost starten. Es fiel mir wirklich nicht leicht mich für ein paar Produkte zu entscheiden, da ich wirklich sehr viele Highlights in meiner Sammlung habe, die ich alle nicht mehr missen möchte. Aber ich habe es dann doch geschafft mich für ein paar ganz besondere Stücke zu entscheiden, die ich euch jetzt etwas näher zeigen möchte :)


Lancôme Hypnôse Drama Mascara (ca. 28€)

Den Anfang macht mein heiliger Gral! Ich liebe diese Mascara wirklich sehr. Diese Mascara war mein allererstes High End Produkt! Meine Mama hat bei einem Gewinnspiel einen 50€ Gutschein für die Parfümerie Pieper gewonnen. Sie wollte mir eine Freude machen und hat den Gutschein deshalb mit mir geteilt. Da ich bis dato noch gar keine Erfahrungen mit High End Produkten hatte war ich anfangs etwas ratlos. Ziemlich schnell war mir aber klar das ich sehr gerne eine Mascara ausprobieren würde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt so ziemlich alles aus der Drogerie durch und war mit keiner Mascara so wirklich zufrieden.. Ich habe mir mehrere Mascara die vielversprechend aussahen raus gesucht und sehr genau im Internet recherchiert, ich habe viele Bewertungen, Fotos und Blogbeiträge gelesen und am Ende kam ich zu dem Ergebnis das die Hypnôse Drama von Lancôme die vielversprechenste ist!


Als ich sie dann endlich in den Händen hielt war ich total neugierig und musste sie natürlich SOFORT ausprobieren. Und was soll ich sagen? Diese Mascara hat mich wirklich geflasht. Nach nur einmal auftragen war das Ergebnis so wahnsinnig intensiv und nahezu perfekt - absolut kein Vergleich zu all den Drogerie Mascara die ich vorher getestet habe.. Ich war wirklich baff das eine High End Mascara wirklich so ein atemberaubendes Ergebnis hinbekommt. Ich habe zwar gedacht dass es etwas besser sein muss - aber mit so einem krassen Unterschied hatte ich nicht gerechnet. Das ist nun zwei Jahre her - und ich habe seitdem auch einige andere High End Mascara ausprobiert, viele davon waren auch wirklich gut - aber die Hypnose Drama ist und bleibt meine Nummer 1. An das Ergebnis kommt einfach keine andere Mascara heran.


Es kommt natürlich immer auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich möchte ein sehr starkes Volumen, extreme dichte, Schwung & Länge! Und all das bietet die Hypnose Drama Mascara von Lancôme. Wer es lieber etwas schlichter mag ist mit dieser Mascara wahrscheinlich nicht gut beraten. Aber wer wirklich auf Drama steht - dem kann ich diese Mascara nur ans Herz legen. Die Preise schwanken ziemlich stark.. in einigen Onlineshops habe ich diese Mascara für 23€ gesehen - in anderen kostet sie bis zu 32€ - es lohnt sich wirklich mehrere Onlineshops zu durchsuchen und die Preise zu vergleichen!

Die Mascara ist jeden Cent wert! Und sie ist sehr ergiebig. Ich bin ungewöhnlich lange damit ausgekommen - fast 3x so lang wie mit einer vergleichbarer Mascara aus der Drogerie - von diesem Standpunkt aus betrachtet lohnt es sich gleich doppelt! Es ist tatsächlich auch das einzige High End Produkt das ich bisher aufgebraucht - und nachgekauft habe. Und das werde ich auch wohl noch öfters.

Wenn ich mich für ein Beauty Produkt entscheiden müsste - dann wäre diese Mascara immer meine erste Wahl. Sie ist für mich ein absolutes Must Have & der Klassiker schlechthin!


MAC Lippenstift (20,50€)

Und weiter geht es mir einem weiteren absoluten Klassiker! Ich glaube jede Frau - ganz egal ob sie sich für High End Kosmetik interessiert oder nicht - kennt die MAC Lippenstifte und träumt davon wenigstens einen zu besitzen! MAC war immer eine Marke von der ich geträumt habe - konnte ich mir viele, viele Jahre nicht leisten - aber vor etwa 8 Monaten habe ich mir den Traum erfüllt und mir meinen ersten MAC Lippenstift zugelegt. Und dieser hat mich wirklich überzeugt! Ich war vom ersten Moment an verliebt.. diese Farbe, dieses tolle Tragegefühl, diese lange Haltbarkeit.. Wahnsinn! Mittlerweile habe ich schon vier Lippenstifte - und habe noch einige weitere auf meiner Wunschliste. Sie machen auf jeden Fall süchtig!

Der erste den ich mir gekauft habe war Rebel - ein unglaublich schönes, dunkeles lila. Es ist eine auffällige & intensive Farbe - aber nicht aufdringlich. Danach kam Viva Glam Rihanna - dabei handelt es sich um eine Limited Edition. Vor allem die Umverpackung bei diesem Lippenstift hat mich angesprochen. Es ist ein intensives, sattes Rot mit blauem Unterton (was mir persönlich bei rotem Lippenstift extrem wichtig ist da ein blauer Unterton die Zähne weißer wirken lässt). Den dritten habe ich mir in einem MAC Store gekauft. Ich war mir bei drei Farben unschlüssig - zur Wahl hatte ich Faux, Brave & Twig - drei echte Klassiker die zu den bekanntesten und beliebtesten MAC Lippenstiften zählen. Ich habe im MAC Store alle drei Farben auf meinem Handrücken geswatcht - und habe mich dann für Brave entschieden! Dieser gefiel mir im direkten Vergleich am besten und durfte daher mit. Brave ist eine relativ schlichte Farbe - gut tragbar auch im Alltag. Ein hellbraun / rosa / rosenholz mit einem Satin Finish. Und erst vor kurzem kam ein vierter Lippenstift hinzu (diesen könnt ihr auf dem Foto sehen) - die Farbe nennt sich Whirl! Es war mehr oder weniger eine spontane Entscheidung diesen Lippenstift zu kaufen - den hatte ich eigentlich nicht ganz oben auf meiner Wunschliste.. es hat sich aber so ergeben und deshalb habe ich ihn mir zugelegt. Und was soll ich sagen? Ich bin mega glücklich das ich ihn mir gekauft habe - denn diese Farbe ist von meinen vier Schätzen mein absoluter Liebling geworden. Es ist ein mattes, mitteldunkeles braun. Auch gut tragbar im Alltag - obwohl es schon etwas gewagter ist und nicht mehr so natürlich wirkt. 

MAC Lippenstifte muss man einfach lieben. Sie sind meiner Meinung nach DIE Klassiker schlechthin was Lippenstifte angeht. Und jede Frau die Lippenstifte trägt sollte mindestens einen MAC in ihrer Sammlung haben! :)


Prada Candy Eau de Parfum 20ml (ca. 30€)

Prada Candy L'eau 50ml (ca. 60€)

Von der dekorativen Kosmetik mal zu etwas ganz anderem. Und zwar ist das hier mein Lieblingsparfüm! Wieso zwei? - Ganz einfach.. die beiden Düfte ähneln sich sehr stark. Das klassische Prada Candy riecht relativ schwer & süß und ist eher ein Duft den man im Winter trägt. Für den Sommer ist es einfach zu intensiv, zu schwer, zu erdrückend. Obwohl dieser Duft wirklich himmlisch ist. Und da ich auch im Sommer nicht darauf verzichten möchte habe ich mir L'eau von Prada Candy angeschaut. Dieser Duft riecht fast genauso wie der Klassiker - nur etwas leichter, etwas frischer und es eignet sich wirklich perfekt als sommerliche Alternative. 


Ich habe diese beiden Düfte noch überhaupt nicht lange (wie ihr sehen könnt sind die noch relativ voll - ich gehe auch äußerst sparsam damit um - obwohl es nicht leicht ist bei so köstlichen Düften). Ich habe das klassische Prada Candy mehr oder weniger zufällig in einem Onlineshop entdeckt. Ich wusste auch vorher schon das es dieses Parfüm gibt - habe mir aber nie die Duftbeschreibung durchgelesen. Als ich dann mal drauf gestoßen bin und mir die Zeit genommen habe es mir genauer durchzulesen bin ich fast vom Stuhl gekippt. Das klang so unglaublich gut - da konnte ich nicht anders als es mir blind zu bestellen (mache ich eigentlich überhaupt nicht - ich muss sowas immer erstmal testen). Aber bei dieser Duftbeschreibung war ich mir wirklich sicher das ich es lieben werde!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie die Duftbeschreibung aussieht.. und zwar:

Duftrichtung: süß
Kopfnote: Moschus
Basisnote: Karamell
Herznote: Benzoe, Vanille

Das ist absolut genau mein Ding! Jede einzelne Komponente ist absolut perfekt für mich (mal abgesehen von Benzoe - da weiß ich nicht so wirklich was das eigentlich ist ;)) Und genauso duftet dieses Parfüm auch. Super süß, wie ein Karamellbonbon. Einfach himmlich! Ich könnte mich da rein legen oder mich selbst anknabbern wenn ich diesen Duft trage.


Und wie sieht die Duftbeschreibung von L'eau aus? Davon war ich anfangs nicht so sehr überzeugt.. aber als ich den Duft getestet habe war ich auch hier hingerissen. 

Duftrichtung: verführerisch, frisch
Kopfnote: italienische Zitrusfrüchte
Basisnote: Benzoe, Karamell, Moschus
Herznote: Blumennoten

Zitrusfrüchte & blumiges Parfüm ist nicht so meins.. aber beides riecht man bei diesem Parfüm nicht wirklich raus. Auch hier hat man in erster Linie den Duft von Karamell in der Nase - die Zitrusfrüchte & Blumennoten bringen lediglich eine gewisse Leichtigkeit und frische in den Duft, sodass er wesentlich sommerlicher wird. Mein Favorit ist das klassische Prada Candy - aber an heißen Tagen im Sommer wäre das wirklich zu viel. Auch im Alltag nutze ich allgemein lieber die leichte Variante. Es ist einfach etwas tragbarer. Da sich die Düfte sehr ähneln nehmen sie sich aber eigentlich nicht viel.

Für mich ist dieses Parfüm ein absolutes Must Have und mein persönlicher Klassiker. Bei Parfüm ist es natürlich immer eine große Geschmackssache - aber so ist eben mein Geschmack ;)


OPI Nagellack (UVP: 16€)

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß sicherlich schon das ich ein riesiger Fan von OPI Nagellacken bin. Ich habe allgemein wahnsinnig viele Nagellacke (500-600 Stück müssten es sein) - und davon sind über 100 nur von OPI! Ich habe mich inzwischen darauf spezialisiert besonders diese Marke zu sammeln. Und liebe meine Babys wirklich sehr. 

 Die Farben von den Lacken auf dem Bild lauten: Glitzerland, The Thrill of Brazil, Bogota Blackberry, My Voice is a little Norse, Be there in a Prosecco.

Es ist sehr schwer sich für eine Lieblingsfarbe zu entscheiden - an OPI mag ich besonders die Tatsache das sie so unglaublich viele verschiedene Farben produzieren. Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Bogota Blackberry - das klassische, dunkelrot mit metallic Effekt im Vordergrund. Diese Farbe ist extrem edel, sie wirkt einfach unglaublich schön auf den Nägeln. Mit dieser Farbe auf den Nägeln fühle ich mich immer sehr sexy, elegant, erwachsen, feminin.. für mich ist dieser Nagellack ebenfalls ein absoluter Klassiker. Und mindestens einen roten Nagellack sollte wirklich jede Frau besitzen - für mich ein absolutes Must Have! 


Noxidoxi Serum & Kueshi Toner (beides aus der Glossybox)

Nun komme ich zur Gesichtspflege. Meine absoluten Favoriten habe ich tatsächlich durch die Glossybox kennen und lieben gelernt. Der Toner von Kueshi war in meiner allerersten Glossybox im Februar 2015. Seitdem benutze ich kein anderes Gesichtswasser. Ich habe mir über eine Tauschbörse auf Facebook mehrere Exemplare auf Vorrat ertauscht. Ebenso das Noxidoxi Serum. Dieses war in der Juni oder Juli Box 2015 - und seitdem nutze ich es quasi täglich nach der Gesichtsreinigung. Auch hier habe ich mir mehrere Tuben in Tauschbörsen ertauscht. 

Ich habe bei der Gesichtspflege große Probleme damit Produkte zu finden die ich (auch über einen längeren Zeitraum) vertrage. Von den meisten Produkten bekomme ich früher oder später Pickel, Ausschlag oder trockene, juckende Hautstellen. Deshalb gestaltet sich das bei mir sehr schwierig. Da ich sehr ungern teure Produkte auf gut Glück kaufe finde ich gerade für diese Art von Produkten die Glossybox so super. Beide Produkte hätte ich mir sonst wahrscheinlich niemals gekauft - ich hätte nichtmal gewusst das es sie gibt.. und durch die Box habe ich mich wirklich darin verliebt und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Der Toner von Kueshi ist eigentlich nur ein normales Gesichtswasser. Nichts spektakuläres. Aber er hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl in meinem Gesicht. Ich vertrage das Produkt einfach unwahrscheinlich gut und mein Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich porentief rein und erfrischt an.

Das Noxidoxi Serum war in der Viva la France Edition - und wurde unter dem Motto: das Geheimnis der reinen Haut der Franzosinnen vorgestellt. Und ich muss sagen: das Serum sorgt wirklich für ein sehr schönes, ebenmäßiges Hautbild. In dem Serum befindet sich ein entzündungshemmender Wirkstoff. Dieser hilft der Entstehung von Unreinheiten vorzubeugen. Ich finde schon das ich bei regelmäßiger Nutzung eine reineres Hautbild habe. Natürlich ist es kein Zaubermittel und hin und wieder bekomme ich trotzdem hier und da ein paar kleine Unreinheiten - aber es ist auf jeden Fall um einiges weniger. Und das ist noch nicht alles - das Serum pflegt meine Haut auch noch sehr gut, die Haut fühlt sich weicher an & sieht gesünder & genährter aus - daher ist es aus meiner täglichen Pflegeroutine nicht mehr weg zu denken. 


Lorac Pro (45$ - leider nicht in Deutschland erhältlich)

Ich habe überlegt ob es hier rein passt ein Produkt zu präsentieren das man in Deutschland nicht so einfach kaufen kann. Man muss es sich umständlich im Internet bestellen und es kommen dann auch ggf. noch hohe Versandkosten und / oder Zollgebühren dazu. Aber.. es lohnt sich. Wirklich! Diese Lidschatten Palette von Lorac ist die mit Abstand beste Lidschatten Palette die ich kenne. Und wer meinen Blog verfolgt weiß das ich wirklich extrem viele Lidschatten von diversen (High End) Marken habe.


Ich muss gestehen, dass ich am Anfang gar nicht so sehr von dieser Palette überzeugt war.. ich habe sie mehr oder weniger einfach für meine Sammlung gekauft, weil ich von jeder Marke etwas haben wollte.. also eben auch Lorac. Die Wahl fiel auf die Lorac Pro - da diese Palette ganz einfach die klassischste ist. Ich habe absolut nicht damit gerechnet das mich diese Palette so umhauen würde. Rein optisch haben mir Paletten wie die Chocolate Bar von Too Faced oder die Kat von D Monarch wesentlich mehr zugesagt.. aber die Qualität dieser Lidschatten Palette ist wirklich überragend. Hinzu kommt die absolut perfekte Farbzusammenstellung. Man vermisst in dieser Palette wirklich nichts.


In der oberen Reihe befinden sich acht extrem gut pigmentierte, cremige, matte Lidschatten. Diese sind von hell nach dunkel farblich angeordnet, und es fehlt wirklich nichts. In der zweiten Reihe sind alle acht Lidschatten ebenfalls sehr gut pigmentiert, und herrlich cremig.. aber diese Lidschatten haben einen schönen schimmer! Man braucht bei diesen Lidschatten wirklich nur sehr wenig, einmal kurz mit dem Pinsel in die Farbe und das reicht! Die Farbe ist wirklich extrem intensiv, lässt sich unglaublich gut verblenden - sowas habe ich bei noch keinem anderen Lidschatten erlebt! Ich bin jedes mal aufs neue begeistert wie einfach ich mich damit schminken kann. Es geht mir total einfach von der Hand - fast wie von selbst - und es sieht immer umwerfend aus. Gerade für Anfänger ist diese Palette also optimal. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Diese Palette ist so viel besser als die Naked Palette von Urban Decay. Man kann so viel mehr damit machen. Und in der UVP ist die Lorac sogar günstiger (nur leider schwer an diese Palette ran zu kommen). Für mich ein absolutes Must Have - und eines meiner absoluten Lieblingsprodukte!


EOS Lipbalm (5,95€)

EOS! Wer kennt sie nicht, die herrlich bunten, fruchtigen, Kugeln die man sich auf die Lippen schmieren kann?! Soooo lange gibt es diese Kugeln noch gar nicht in Deutschland.. aber für mich haben sie sich schon zu einem echten Klassiker gehamstert. Labello ist und bleibt wahrscheinlich immer die bekannteste Lippenpflege und wird weiterhin als Synonym stehen bleiben - aber eos ist in meinen Augen eine extrem harte Konkurrenz. Meinen ersten eos habe ich ebenfalls durch eine Beautybox bekommen! Ich bin ehrlich.. bevor ich eos selbst getestet habe war ich da sehr skeptisch.. ich habe die Kugeln gesehen - und dann den Preis.. und da war für mich klar: das ist viel zu teuer - das kaufe ich nicht! Ich konnte mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das diese Kugeln so viel besser als ein normaler Pflegestift für 1€ sein sollen. Seit meinem 12ten Lebensjahr bin ich süchtig nach Lippenpflege. Und mit süchtig meine ich wirklich süchtig - ich hatte rund um die Uhr einen Labello, Blistex, Lipsmaker.. dabei und habe ständig nachgeschmiert.. es war quasi ein Zwang - denn sobald sich der Fettfilm von den Lippen abgetragen hat kam ein extrem unangenehmes, für mich unaushaltbares Gefühl zustande - welches sich nur durch erneutes, dickes auftragen der Pflege mildern ließ. Das ging ganze 10 Jahre so - und ich habe mich wirklich dran gewöhnt.. aber mit eos habe ich es wirklich geschafft diese Sucht in den Griff zu bekommen. Mittlerweile ist es für mich kein Weltuntergang mehr wenn ich meine Lippenpflege zuhause vergesse. Ich muss nicht stündlich nachschmieren.. eigentlich habe ich gar kein Bedürfnis mehr nach Lippenpflege.. ich benutze sie aber trotzdem täglich - teilweise sogar öfters als es sein muss (ganz einfach aus Gewohnheit.. wenn man sich 10 Jahre lang stündlich Labello auf den Lippen gekleistert hat lässt sich das nicht einfach so abstellen ;))

Andere Produkte als EOS benutze ich inzwischen gar nicht mehr. Mir ist inzwischen bewusst das diese Sucht dadurch kam, das die von mir verwendeten Lippenpflegeprodukte schädliche Inhaltsstoffe (Mineralöle) enthalten - und diese meinen Lippen kaputt gemacht haben. Durch den Fettfilm hat es sich zwar für den Moment gut angefühlt - aber sobald dieser abgetragen war, war das Gefühl unaushaltbar. Mich auf eos umzustellen hat ganze zwei Wochen Entzug gefordert. Als ich das erste mal eos aufgetragen habe hatte ich ständig das Gefühl es bringt nichts.. denn eos hinterlässt nicht diesen fetten Film auf den Lippen. Es war wirklich schwer diese zwei Wochen durchzuziehen - aber es hat sich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen. 

Aus diesem Grund ist eos für mich ein echter Klassiker - viel besser und gesünder als Labello und es sollte eigentlich jeder auf dieses auf natürlichen Inhaltsstoffen basierende Produkt umsteigen.


Treaclemoon (zwischen 0,95€ - 3,95€)

Und nun komme ich zu meinem letzten Must Have Produkt. Eigentlich umfasst es sehr viele Produkte - den eigentlich sind wirklich alle Sachen von Treaclemoon klasse und echte Must Haves! Ich habe mich gefragt ob diese Duschgele, Bodylotions und Bodysprays wirklich in die Kategorie Beauty Klassiker gehören.. ich bin mir da auch nach wie vor nicht so sicher.. Klassiker ist wohl das falsche Wort.. aber für mich sind diese Produkte einfach super! Ich bin total verrückt nach den Produkten und muss einfach alles haben. Auf dem Bild seht ihr meine Sammlung (hinter den Flaschen steht jeweils das passende Duschgel - und dahinter auch noch einige Back ups. Die Peelings & Bodysprays fehlen auf dem Bild leider).


Meine absolute Lieblingssorte ist allerdings Vanilla (ACHTUNG: Verlässt jetzt das Sortiment - wer noch was braucht sollte sich JETZT eindecken! - Bei mir wie ihr seht schon großzügig passiert ;)) Mit dieser Sorte hat meine Leidenschaft für diese Marke auch erst so richtig begonnen. Lange Zeit habe ich mich überhaupt nicht für Treaclemoon Produkte interessiert.. die Sorten waren nicht so besonders.. und den Preis fande ich ganz schön happig. Als in der Vorweihnachtszeit Apple Pie und Cinnamon heraus kam hat mich das erstmals neugierig gemacht. Ich habe mir beide Sorten gekauft, da ich beide Sorten echt toll fand - mal etwas ganz anderes, was ganz neues, solche Sorten kannte ich bisher noch gar nicht im Bereich Duschgel - und absolut mein Geschmack. Als ich die Sorten dann hatte und damit geduscht habe & mich eingecremt habe, habe ich festgestellt das die Düfte von Treaclemoon extrem natürlich sind - es riecht kein bisschen chemisch (wie die meisten Duschgele) - es duftet total frisch und natürlich. Das hat mich total beeindruckt - aber meine Sammelleidenschaft war noch immer nicht geweckt. Als dann Anfang des Jahres Vanilla & Rose dazu kamen haben sie allerdings gehabt. Rose ist ein echt toller Duft.. aber Vanilla.. mhhhh.. ich könnte mich da rein legen! So ein angenehmer Duft - sowas habe ich bei noch keinem einzigen kosmetischen Produkt erlebt. Einfach himmlisch. Und da ich nun schon vier Sorten hatte, habe ich mir gedacht dass ich auch den anderen Sorten eine Chance geben sollte - die Produkte haben mich einfach so sehr überzeugt das ich noch mehr haben wollte - jeden Tag ein anderes Duscherlebnis - jeden Tag ein neuer Duft, der zur aktuellen Stimmung passt. Also durften nun auch alle anderen verfügbaren Sorten bei mir einziehen. Ich habe mich auch etwas eingelesen und weiß welche Sorten es in anderen Ländern wie England & Holland gibt. Da sind wirklich extrem vielversprechende Düfte bei und ich fiebere nun regelrecht mit welche dieser Sorten wohl nach Deutschland kommen wird. Vanilla & Rose verlassen nun das Sortiment (was ich zwar schade finde - aber ich habe mich ja eingedeckt ;)) - und deshalb ist Platz für neue Sorten! Ich bin sehr gespannt aber bin mir sicher das was tolles dabei sein wird.


So, also das waren sie, meine Beauty Klassiker - meine Highlight - meine Must Haves!
Ich könnte noch ewig so weiter machen - ich habe noch viele Produkte die ich wirklich sehr liebe - aber ich habe mir Mühe gegeben mich auf die wirklich wichtigsten Produkte aus allen Bereichen zu beschränken! Ich hoffe das ist mir gut gelungen & ich habe nicht zu viel unnötiges Zeug erzählt.. aber wenn ich einmal ins schwärmen gerate...


Das wars nun aber erstmal von mir :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




4 Kommentare:

  1. Ich bin die ganze Zeit noch am überlegen welch Produkte ich nehme^^ Du hast auf jeden Fall eine schöne Auswahl getroffen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl fällt einem wirklich nicht so leicht - es gibt viel zu viele tolle Produkte :) Vielen Dank. Freut mich wenn dir die Auswahl gefällt.
      Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen
  2. Danke für deinen Beitrag zu unserer Blogparade! Eine sehr schöne Produktauswahl stellst du vor :) Von Treaclemoon mag ich am liebsten die Apple Pie Variante, aber nach deinem Post werde ich mir auch mal die anderen Sorten ansehen. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :) & wenn ich inspirieren konnte freut es mich natürlich besonders. Apple Pie finde ich auch sehr toll - war eine meiner ersten Sorten ☺
      Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen