Dienstag, 17. Mai 2016

Urban Decay Naked - Parfum Minis

Urban Decay Naked - Parfum Minis

Ich halte meine Augen auch immer in Tauschbörsen offen um dort das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Ich bin auch mal wieder fündig geworden und habe mir ein paar tolle Sachen gekauft. 


Hier seht ihr was ich mir gekauft habe.


Die beiden Parfüm Minis habe ich auf Kleiderkreisel gefunden. Die Verkäuferin wollte 5€ pro Duft + Versand. Da ich den Duft Dior J'adore wirklich toll finde - aber zu geizig bin mir die große Flasche davon zu kaufen, habe ich mir diese Mini Version gegönnt. Marc Jacobs Lola durfte auch mit da ich die Flasche unglaublich hübsch & ansprechend finde. Der Duft ist zwar gar nicht meins - aber als Deko Element macht sich das Fläschchen echt gut in meiner kleinen Sammlung.


Diese Lidschatten Palette wurde in einer Verkaufsgruppe für High End Kosmetik auf Facebook angeboten. Da die Palette schon mehrfach benutzt worden ist, hat die Verkäuferin 22€ inclusive Versand verlangt. Da ich viel zu geizig bin den vollen Preis für die Naked Paletten zu bezahlen - ich aber immer mal gerne eine testen wollte (schwärmen ja so viele von..) habe ich mich dafür entschieden mir diese gebrauchte Palette zu kaufen. So habe ich zu einem günstigen Preis die möglichkeit die Lidschatten zu testen. Die Palette ist dennoch in einem sehr guten Zustand - und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen