Mittwoch, 18. Mai 2016

Glossybox Classy Queen Edition

Glossybox Classy Queen Edition

Heute kam endlich auch meine Glossybox bei mir an. Passend zu meinem Geburtstag. Ich hatte schon große Angst, dass mir die Box die Stimmung an meinem Geburtstag kaputt machen könnte - aber ich muss wirklich sagen das diese Glossybox eine der besten Boxen seit langem ist. Ich bin wirklich positiv überrascht worden.


Hier seht ihr den Inhalt meiner Box im Überblick. 


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (Originalprodukt 1,69€)

Das Produkt was einem als erstes ins Auge springt ist nun natürlich absolut kein Highlight. Reinigungstücher.. von Nivea.. aus der Drogerie.. sehr spannend - nicht. Da dieses mal 6 Produkte in der Box enthalten sind, finde ich das allerdings nicht tragisch. Ich kann es gebrauchen - ist nichts spannendes was mich neugierig macht - ganz einfach ein reiner Gebrauchsgegenstand.. 


Fibreplex No. 3 Bond Maintainer (Originalprodukt 21,50€)

Ich bin richtig, richtig happy dass ich dieses Produkt in meiner Box hatte. Das ist nach sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Produkt in meiner Box wo ich mich wirklich sehr drüber freue, was mich neugierig macht und echt interessant ist. Es handelt sich um eine Intensivkur für die Haare. Ähnlich wie Olaplex. Diese Produkte sind sehr teuer.. und bisher habe ich mich da nicht ran getraut da ich nicht abschätzen konnte ob es sich wirklich lohnt bei meinen Haaren. Deshalb bin ich sehr glücklich das ich nun die Möglichkeit bekommen habe, ein solches Produkt auszuprobieren. Dieses Produkt ist mein absolutes Highlight der Box - und alleine für diese Kur hat sich diese Box auf jeden Fall gelohnt!


icona Milano - Emotion Allowed (Originalprodukt 16,50€)

Diese Mascara war das erste Sneek Peak Produkt für diese Box. Als ich es gesehen habe, war ich nicht wirklich begeistert... Mascara... dazu noch wasserfest.. nichts wofür ich mich begeistern kann. Ich habe ca. 20 Mascara in meinem Schrank liegen (ich bekomme so so viele durch Boxen, als Goodies ect. das sich das alles immer weiter ansammelt...) die meisten davon sind wesentlich vielversprechender als diese (unbekannte Marke & wasserfest (ich mag wasserfestes Make up leider überhaupt nicht)).. also wird diese Mascara wohl ganz hinten im Schrank landen und dort vor sich hin stauben - bis ich sie vielleicht irgendwann mal gebrauchen werde.. In jedem Fall ist es für mich ein sehr langweiliges Produkt was mir jetzt keine große Freude bereitet.. kann man gebrauchen ja.. aber interessant ist es nicht.


Catrice Ultimate Nail Lacquer - 108 The very Berry Best! (Originalprodukt 2,79€)

Dieser Nagellack war das zweite Sneak Peek in diesem Monat. Und als ich dieses Sneak Peek gesehen habe, habe ich es wirklich bereut diesen Monat das Abo nicht gekündigt zu haben.. ich war richtig enttäuscht & traurig da das erste Sneak Peek schon eine Enttäuschung für mich war. Ich habe ca. 50 Nagellacke von Catrice zuhause.. für mich ist das absolut NICHTS besonderes.. auch wenn ich Catrice sehr mag - vor allem die Nagellacke - will ich sowas echt nicht in meiner Beautybox haben. Es gibt diese Marke seit vielen Jahren - ebenso lange sind diese Nagellacke im Sortiment.. Ich glaube wirklich jeder der Interesse daran hat, der hat sich die Produkte schonmal angeschaut - wer die Produkte mag der hat Kistenweise davon zuhause.. und wer die Produkte nicht mag - der wird sie auch nicht mögen wenn man einen Nagellack durch eine Box aufgedrückt bekommt. Ich möchte in meiner Box NEUE Produkte kennen lernen - Sachen die ganz neu auf dem Markt sind oder wenigstens Sache die man nicht an jeder Ecke, in jedem dm, jedem Rossmann und jedem Müller bekommen kann. Zumal man bei so günstigen Sachen auch kein großes Risiko eingeht wenn man es einfach mal zum testen mitnimmt. Sinnvoller wäre da in meinen Augen eine hochwertige Marke, wo man sich nicht ran traut - weil man nicht weiß wie die Qualität ist.. aber für 3€ kann man nun wirklich nicht viel falsch machen.


Sans Soucis Aqua Benefits 24h Pflege (Originalprodukt 50ml / 23€ - enthalten: 15ml / 7€)

Eine Feuchtigkeitspflege finde ich super. Die ideale Gesichtscreme für mich habe ich bisher noch nicht gefunden. Wenn ich durch Beautyboxen die Möglichkeit bekomme neue Cremes zzu testen finde ich das immer toll. Die Beschreibung der Creme klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Endlich mal keine Anti-Falten-Creme (wie es in den letzten Glossyboxen mehrmals der Fall war). Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Produkt. Das es nur eine Probiergröße ist stört mich in dem Fall überhaupt nicht. Es ist vollkommen ausreichend um das Produkt auszuprobieren.


Unani - Dermo Defense Face Mask (Originalprodukt 15,99€)

Eine Maske die die Haut von Unreinheiten befreit klingt wirklich super! Ich habe eigentlich eine sehr gute Haut. Hin und wieder neigt meine Haut allerdings zu ein paar Unreinheiten. Daher nutze ich gerne Produkte die diesen Vorbeugen! Ich bin sehr gespannt wie mir diese Maske gefallen wird. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Maske & ist neben dem Fibreplex mein zweites Highlight in der Box!


In der Box lag auch noch diese Probe & ein 2€ Gutschein beim Kauf dieser Creme. Finde ich auch wirklich eine nette Idee. 


Außerdem lag auch noch diese Probe in der Box. Wenn man bedenkt das manche Leute eine Gesichtsmaske die bei dm für 0,55€ zu haben ist als vollwertiges Produkt in ihrer Box hatten... dann ist das ein wirklich tolles Goodies, was schon beinahe als 7tes Produkt gezählt werden kann.


Fazit: Ich bin seit sehr langer Zeit endlich mal wieder glücklich & zufrieden mit meiner Box! Das das nochmal passieren wird - ich habe ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Zwei Produkte haben mich wirklich begeistert (Fibreplex & Unani), ein Produkt finde ich ziemlich gut (Sans Soucis) & drei Produkte kann ich zwar gebrauchen & werde ich nutzen - finde ich aber eher langweilig & sind nichts besonderes oder spannendes für mich (Nivea, Catrice & icona Milano). Da diesen Monat 6 Produkte in der Box waren hat es das auch noch zusätzlich rausgerissen. Meine Box hat einen Wert von ca. 66€ - das ist wirklich super! Zumal die Produkte die mir am besten Gefallen auch den meisten Wert ausmachen. Die Box hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich hoffe sehr das dies nun keine einmalige Sache bleibt, sondern das Glossybox nun wirklich auf einem guten Weg ist und konstant gute Boxen machen wird - sodass die Kunden zufrieden sind.

Ich hoffe das Glossybox sich überlegt dauerhaft 6 Produkte in die Boxen zu packen. Dann sind 2 Drogerieartikel in der Box nicht mehr ganz so tragisch als wenn nur 5 Produkte in der Box sind.. ich habe ja nichts dagegen Drogerieprodukte zu testen.. aber wenn dafür kaum hochwertige Produkte übrig bleiben ist das wirklich blöd.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




2 Kommentare:

  1. Huhu Saribu, ich finde Deine Box auch ganz schön.
    Das Sans Soucis habe ich noch in keiner anderen Box gesehen, hier zum ersten Mal. Ich hatte statt dem Sans Soucis, Nivea und der Haarkur von Schwarzkopf den Mary Kay Augenmakeup-Entferner, die bebe-Lotion und das John Frieda-Shampoo.
    Mir hat die Zusammenstellung diesmal gut gefallen; ich war von den Vorschauen auch erst nicht begeistert, doch die Pflege hat es für mich raus gehauen. :) Mit dem Catrice-Lack muss ich Dir vollkommen Recht geben, das ist ja wirklich nichts Besonderes. Aber ich denke auch, wenn die Boxen in Zukunft sechs Produkte enthalten werden, kann man ein, zwei Drogerie-Produkte locker "verschmerzen" bzw. auch mal testen.
    Liebe Grüße und schöne Frühlingstage für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Feedback 🙂 Wir freuen uns, dass dir die Haarpflege und deine Classy Queen Edition auch insgesamt so gut gefallen hat! Hast du schon gesehen, dass wir passend zum Boxenmotto auch wieder eine Blogparade veranstalten? Und dieses Mal gibt es sogar einen echten Klassiker zu gewinnen, eine Baguette Bag von Fendi! Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/05/20/blogparade-im-mai-deine-beauty-klassiker/ Wir würden uns freuen, wenn du auch Lust hast, an der Blogparade teilzunehmen 🙂 Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen