Mittwoch, 11. Mai 2016

Parfumdreams Box

Parfumdreams Box

Ich hatte zum zweiten Mal Glück & haben eine der begehrten Parfumdreams Boxen ergattert! Die Parfumdreams Box ist meine absolute Lieblingsbox auf dem deutschen Boxen Markt. Die Box kann man leider nicht abonnieren & da sie streng limitiert ist es nicht ganz so leicht ran zu kommen. Sie ist meistens in wenigen Minuten ausverkauft - da muss man wirklich schnell sein.


Um die Versandkosten zu sparen habe ich mir auch gleich einen Juicy Shaker dazu bestellt. Bei Parfumdreams sind die Juicy Shaker besonders günstig & da ich unbedingt noch einen haben wollte war das einfach optimal. Die kleine Creme (rechts) gab es als Probe gratis dazu!


Parfumdreams Box (14,95€)

Und da ist sie, meine Parfumdreams Box! Der Karton ist leider nicht hochwertig.. kann man leider nicht wiederverwende.. aber durch die Glossybox habe ich genug Kartons um meine Sachen darin zu ordnen - daher nicht so tragisch :)


Und hier seht ihr den gesamten Inhalt meiner Box. Ich finde die Box wie gewohnt Top! Ausnahmslos hochwertige Produkte von tollen Marken - viele Probiergrößen (was mich überhaupt nicht stört - im Gegenteil - ich finde Probiergrößen toll um neues auszuprobieren) - und ein Full Size Produkt. Die Box kostet quasi das gleiche wie die Glossybox - aber ich finde qualitativ liegen wirklich Welten zwischen beiden Boxen. In der Glossybox findet man Drogerieartikel, völlig unbekannte Marken & minderwertige Produkte.. Und hier das komplette Gegenteil.. lauter Produkte die mich neugierig machen - wo ich sofort nachgeschaut habe wofür das Produkt gedacht ist, wie es riecht, wie es aussieht, wie es wirkt.. ich war neugierig und habe lange & voller Freude mit den Produkten beschäftigt. Im Gegensatz zur Glossybox die geöffnet wird & dann sofort in der Ecke landet weil man einfach alles kennt & wirklich nichts dabei ist was die Neugier wecken könnte..


Burberry Body - Bodylotion (100ml Sondergröße)

Bei diesem Produkt handelt es sich um das Highlight der Box. Dieses Produkt kommt in Full Size daher. Ich muss gestehen das ich gehofft habe das es sich um ein Parfüm handelt & war doch ein kleines bisschen enttäuscht das es 'nur' eine Bodylotion ist. Aber auch an der Bodylotion habe ich natürlich schnuppern können & bin ganz verzückt von dem Duft. Es gefällt mir wirklich sehr gut, und ich bin nun wirklich am überlegen mir eventuell demnächst das entsprechende Parfüm zuzulegen. Die Bodylotion hat ca. einem Wert von 50-60€ das finde ich bei einer 15€ Box schon mega krass! Alleine für diese Lotion hat sich die Box mehr als ausgezahlt.


Chloé - Love Story - Shower Gel (30ml Probiergröße)

Auf den ersten Blick war ich etwas verwundert wieso das schon wieder in der Box ist (bereits in der letzten Box war die vermeindlich gleiche Probe).


Als ich die Box dann geöffnet habe wurde mir klar das es nicht das gleiche ist. In der letzten Box war die Bodylotion & Jetzt das passende Duschgel. Daher habe ich mich dann doch sehr darüber gefreut.


Denn jetzt ist die Familie komplett ;) Ich finde den Duft recht angenehm. Ist sicherlich einer meiner Lieblingsdüfte.. dafür ist es mir etwas zu blumig.. aber dennoch finde ich den Duft ganz in Ordnung - und als Minis finde ich es sehr toll alle drei Produkte zusammen zu haben ;)


Artdeco - All in One Mascara (Mini)

Von Mini Mascara habe ich inzwischen eine richtige kleine Sammlung ;) Ich bekomme immer viel mehr als ich überhaupt aufbrauchen kann. Von Artdeco habe ich bisher noch keine Mascara getestet, daher ganz interessant. Ich bin mal gespannt.


Lancôme Kohl Kajal (Mini)

Dieser Kajal war auch in der letzten Box. Ist deshalb zwar nicht spannend - aber beide Minis zusammen ergeben einen großen Kajal ;) Ich mag die Marke Lancôme sehr gerne. Die Qualität spricht für sich. Von daher freue ich mich an dieser Stelle über ein Back up.


Flower By Kenzo (Parfümprobe)

An dieser Probe habe ich noch nicht geschnuppert. Aber Parfümproben können nie schaden. Ich finde es immer toll die Möglichkeit zu bekommen einen Duft ganz in Ruhe zuhause zu testen - und das über mehrere Tage um wirklich heraus finden zu können ob einem der Duft liegt.


Shiseido - Intensive Anti-Spot-Serum (15ml Probiergröße)

Ich mag die Marke Shiseido sehr gerne. Da die Produkte sehr teuer sind bin ich immer sehr skeptisch was sich zu kaufen lohnt.. deshalb bin ich immer extrem froh wenn ich solche Produkte zum testen bekomme. So kann ich mal schauen wie es mir gefällt & wenn es mich überzeugt weiß ich das mein Geld gut angelegt ist. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Serum das gegen Pigmentflecken wirkt - diese aufhellt, für ein ebenmäßiges Hautbild. Da ich keine Anzeichen von Pigmentflecken habe muss ich mich nochmal genauer informieren ob ich dieses Produkt trotzdem (vorsorglich) verwenden kann - oder ob ich es besser lasse ;)


Escada - Joyful (50ml Probiergröße)

Dieses Duschgel war auch schon in der letzten Parfumdreams Box. Finde ich aber nicht schlimm da ich den Duft für den Sommer sehr schön finde & auch hier ein Back up nicht schaden kann.


Gucci Bamboo (50ml Probiergröße)

Ich finde es klasse das ich so endlich mal die Chance habe den Duft zu testen. Gucci Bamboo - da hat man so viel von gehört und es hat mich sehr interessiert.. aber ich wusste nie wie es duftet, da ich noch nie die Möglichkeit dazu bekommen habe. Leider ist der Duft nicht mein Geschmack.. finde ich schade - aber immerhin weiß ich es nun endlich ;)


Lancaster Tan Maximizer (10ml Probiergröße)

Eine After Sun Gesichtspflege. Finde ich auch spannend. Da ich mich nie in der Sonne aufhalte (ich will auf keinen Fall Braun werden!) kann ich es jetzt nicht so unbedingt gebrauchen - aber schaden kann es sicher auch nicht. Eventuell schenke ich es auch meiner Mutter, mal schauen :)


Chanel - Hydra Beauty - Micro Serum (5ml Probiergröße)

Dieses Serum ist für mich ein kleines Highlight! Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn Gesichtspflege von Chanel finde ich schon lange interessant - habe ich mich aber nie ran gewagt (bei dem Preis mache ich keine Experimente!) - daher bin ich besonder Happy das ich nun ein tolles, vielversprechendes Serum in einer Testgröße bekommen habe. Ich habe das Serum auch sofort in meine Pflegeroutine eingebaut und habe es schon zwei mal benutzt. Um ein richtiges Urteil abgeben zu können muss man es natürlich länger testen. Aber bis jetzt kann ich nur positives sagen. Bin zufrieden - begeistert noch nicht - aber vlt kommt das ja noch ;)


Lancaster - 365 Skin Repair (3ml Probe)

Diese kleine Tube gab es als gratis Probe zur Bestellung dazu. Meistens sind es ja nur diese kleinen Tütchen, die dann rumfliegen (weil man es eh nie benutzt) - wenn man Glück hat eine Parfümprobe.. aber so ein kleines Cremetübchen finde ich ganz besonders toll. Da habe ich mich richtig drüber gefreut :)


Lancôme Juicy Shaker - Vanilla Pop (17,95€ - Rabatt: 15,98€)

Und zu guter Letzt stelle ich euch noch meinen neuen Juicy Shaker vor. Vor kurzem habe ich ja einen Produkttest gewonnen wo ich den Juicy Shaker in der Sorte 'Wonder Melon' testen durfte. (dort könnt ihr gerne genauere Infos zu dem Produkt nachlesen). 


Der erste Juicy Shaker hat mich schon total überzeugt - war aber nicht meine absolute Wunschsorte.. deswegen habe ich mir nun meinen Favoriten (Vanilla Pop) gegönnt. Bei Parfümdreams hat das gute Stück sogar nur 16€ gekostet (woanders kostet es ca. 22€). Und auch von Vanilla bin ich total hin und weg. Die Farbe ist super toll. Sehr natürlich - es verdunkelt meine natürliche Lippenfarbe etwas - daher wirkt es frisch aber nicht zu auffällig. Perfekt für den Alltag. Auch geschmacklich bin ich überzeugt. Es könnt3e zwar etwas intensiver nach Vanille schmecken - aber der Geschmack ist trotzdem wirklich angenehm & toll.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen