Donnerstag, 5. Mai 2016

TK Maxx, Müller & Rossmann Haul

TK Maxx, Müller & Rossmann Haul

Hallöchen ihr Lieben. Heute war ich mal wieder in der Stadt und habe TK Maxx und Müller einen Besuch abgestattet. Auch bei Rossmann war ich & überall ist so einiges in mein Einkaufskorb gewandert. Aber seht selbst!


Hier seht ihr was alles mit durfte. Ganz schön viel.. und fast nichts davon war geplant ;)
Als erstes möchte ich euch die Produkte vorstellen, die ich bei TK Maxx ergattert habe.


Max Studio - Eye Essentials (UVP 59,90€ - TK Maxx Preis: 5,99€)

Heute waren die Regale in der Kosmetikabteilung richtig voll gestopft. Es lag dort so viel das man kaum einen Überblick bekommen hat. Ich stand eine gefühlte Stunde vor dem Regal und hab mir jedes einzelne Teil angeschaut um ja nichts zu übersehen ;) 


Dabei fiel mir diese Lidschatten Palette ins Auge. Ich kann zwar beim besten willen nicht glauben das die eigentliche UVP bei 59,90€ liegen soll... aber für 6€ ist die Palette in jedem Fall wirklich super. Ich finde die Palette sehr schick und die Farbzusammenstellung ist auch sehr schön. 


Ich habe mitlerweile so viele Lidschatten Paletten angesammelt das ich gar nicht weiß wohin damit.. nichts desto trotz finde ich diese Palette toll & bin sehr gespannt was sie Qualitativ zu bieten hat.


Prada Candy EdT (UVP 67,90€ - TK Maxx Preis: 44,99€)

Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass ich dieses Parfüm entdeckt habe. Prada Candy ist mein absoluter Lieblingsduft. 45€ für 50ml ist wirklich sehr günstig. In den Onlineshops liegt der Preis zwischen 60-70€ - daher ist es wirklich ein echtes Schnäppchen. 


Das Parfüm duftet herrlich nach Karamell & Moschus. Es ist nicht so schwer wie das EdP (welches ich in einer 20ml Größe besitze). Das EdP sieht auch anders aus & hat einen etwas andere Duftbeschreibung - daher handelt es sich auch nicht um die selben Düfte, aber sie sind sehr nah miteinander verwandt ;) Dieser Duft riecht etwas frischer & leichter - aber ganz genauso lecker! Ich bin total verliebt in diesen Duft.


Der Flacon macht natürlich auch einiges her. Er sieht sehr edel aus und im Gegensatz zur kleinen 20ml Falsche kann man hier direkt sprühen. Bei der kleinen Flasche ist der Deckel nur Deko - man muss diesen erst abnehmen. Auch die Form der Flasche ist etwas anders. Aber ich finde beide Versionen toll ;)


Orly - Hello Spring - Frosting / Gumdrop (TK Maxx Preis: 7,99€)

An diesem Set konnte ich nicht vorbei gehen. Mir gefallen beide Farben wirklich gut. Frosting ist ein weiß mit einem schönen goldenen schimmerden Effekt. Und Gumdrop ist ein schönes hellblau / türkis. Die Farben passen perfekt zur aktuellen Jahreszeit.


China Glatze - Fast Forward Top Coat (TK Maxx Preis: 4,99€)

Mein absoluter Lieblings Top Coat. Ich habe noch zwei volle Flaschen im Schrank stehen, aber eine dritte kann ja nicht schaden ;) Dieser Top Coat trocknet wirklich extrem schnell - und das nicht nur oberflächlich sondern komplett! Ich möchte nie mehr drauf verzichten.


Models own - Diamond Luxe Set (TK Maxx Preis: 12,99€)

Dieses Set ist mir sofort ins Auge gefallen. Die goldene Verpackung sieht einfach super edel aus. Models own ist eine wirklich tolle Nagellack Marke und ich habe schon einige Lacke. Daher weiß ich auch, dass 12,99€ ein super Preis dafür ist - deshalb musste ich es einfach mitnehmen.


Pear Purple
Marquise Maroon
Asscher Blue
Heart Red
Trillion Taupe

Mir gefallen alle Farben sehr gut. Alle Lacke haben einen leichten goldenen schimmer, das macht alle Farben besonders. Es sind zwar keine Full Size Lacke, aber da ich Lacke in der Regel eh sehr selten benutze - und sie eher Objekte zum sammeln sind macht das ja nichts aus ;) 


Zusätzlich beinhaltet das Set noch eine tolle Kosmetiktasche, eine Buffer Feile und Zehenspreizer. Kann ich alles gebrauchen & finde ich super als quasi Goodies ;)


Cargo - California Throwback - Magnetic Palette (TK Maxx Preis: 5,99€)

Was das ist habe ich Laden gar nicht so richtig verstanden.. es war verpackt, ich hatte die Hände schon voll & wollte nicht umständlich die Verpackung aufreißen um es mir genauer anzuschauen. Deshalb habe ich es auf gut Glück einfach mal mitgenommen. Ich kenne die Marke Cargo bereits.. bei meinem letzten Haul habe ich zwei Lidschatten Paletten dieser Marke gekauft - und finde sie sehr toll. 


Zuhause habe ich dann endlich gesehen worum es sich handelt. Und zwar besteht diese 'Palette' aus vier einzeln 'Karten' die magnetisch zusammen halten. Man kann sie daher übereinander stapeln. Wenn man etwas benutzen möchte kann man sie aber ebenso einfach auseinander nehmen um an die gewünschte Palette zu kommen. Das finde ich wirklich praktisch - vor allem für unterwegs ist das eine richtig nette Sache. In der Palette findet sich eine Palette mit vier Lidschatten, ein Blush + ein Bronzer auf der zweiten Palette und vier Lippenfarben auf der dritten. Die vierte Palette dient als Deckel damit alles gut verschlossen ist. Die Magnete sind wirklich stark und halten alles super zusammen. Man muss also keine Angst haben das einem alles auseinander fällt wenn man es in der Tasche umher schleppt. Ein super Notfall Set für unterwegs. Ich bin froh das ich es mitgenommen habe.


Salthouse - Totes Meer Therapie - Mineral & Heilerde Maske (je 1,25€)

Das wars auch schon von meinem TK Maxx Haul - jetzt zeige ich euch meine Ausbeute bei Müller. Zum einen habe ich mir zwei Mal diese Maske mitgenommen. Diese war als Goodie in der vorletzten Glossybox. Ich habe diese Maske ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Daher habe ich sie mir nun nachgekauft. Die Maske reinigt das Gesicht wirklich gut, spendet Feuchtigkeit und mattiert die Haut. Ich habe ab und zu Phasen in denen meine Haut leicht zu Unreinheiten neigt, da ist diese Maske genau das richtige um vorzubeugen.


Clinique - anti-blemish solutions - all-over clearing treatment (6,00€)

Auch dieses Produkt habe ich mitgenommen und Unreinheiten vorzubeugen. Ich habe eigentlich eine sehr gute Haut. Aber hin und wieder gibt es Tage an denen meine Haut etwas zickig ist & dann möchte ich vorbereitet sein.


Ich habe diese Creme schon länger im Auge gehabt. Aber 25€ (so viel kostet die Originalgröße) fand ich doch ganz schön heftig für ein Produkt von dem ich nicht weiß ob es wirklich etwas bringt.. als ich bei Müller diese kleine Probiergröße entdeckt habe, habe ich deshalb sofort zugegriffen. Ich bin sehr gespannt ob mich dieses Produkt überzeugen kann.


Treaclemoon - One Ginger Morning - Körpermilch (3,95€)

Die Ginger Lotion hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Da es sie nur noch bei Müller gibt, habe ich die Chance genutzt wo ich nun schonmal da war ;) Das Duschgel fehlt mir auch noch.. aber das gibt es ja auch bei dm, Rossmann & Co - und da das Duschgel nicht limitiert ist hat das keine Eile.


Treaclemoon - Pretty Rose Heart - Körpermilch (0,95€)

Jetzt habe ich meine Rose Sammlung komplett. Ich habe Duschgel & Bodylotion bereits in groß - ebenso das Bodyspray. Vor knapp einer Woche habe ich dann das Mini Duschgel entdeckt - und nun endlich auch die Mini Bodylotion. Perfekt ;)


alkmene - Teebaumöl Gesichtscreme (6,95€)

Da ich mich nicht alleine auf die Creme von clinique verlassen wollte, habe ich auch noch diese Creme gegen Unreinheiten mitgenommen. Ich schwöre schon länger aus Teebaumöl. Reines Teebaumöl kann man allerdings nur punktuell auf bestehende Pickel auftupfen - daher ist es zur Vorbeugung nicht geeignet. Da ich von der Wirkung dieses Öls überzeugt bin setze ich nun große Hoffnungen in diese Creme.


Ich habe sie heute bereits das erste Mal aufgetragen, und der erste Eindruck ist recht angenehm. Die Konsistenz der Creme ist sehr gut, die lässt sich super auftragen und meine Haut hat sich danach sehr gut angefühlt. Die Creme ist schnell eingezogen und hat meine Haut mattiert. Der Duft ist nicht ganz so angenehm - es riecht halt genauso wie Teebaumöl - nur nicht so intensiv wie das pure Öl. Ich bin den Duft zwar inzwischen gewohnt aber angenehm finde ich ihn dennoch nicht. Aber das stört mich nicht - beim Öl ist der Duft 10x schlimmer & Hauptsache es hilft ;)


Duchesse - Kosmetiktücher (1,85€)

Hier bin ich mal wieder ein klassisches Verpackungsopfer geworden. Ich habe diese Packung gesehen und musste sie einfach haben.


Eigentlich benutze ich überhaupt keine Kosmetiktücher.. habe ich bisher noch nie gekauft. Wenn ich mal ein Tuch brauche (was sehr selten der Fall ist) greife ich immer zu Taschentüchern.. damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren ;) Aber diese Kosmetiktücher sind sowieso mehr als Deko gedacht.


BeautyKids Taschentücher-Box (0,95€)

Wo wir gerade von Taschentüchern reden.. ich habe immer eine Taschentuch Box rumstehen. Ich finde das super praktisch. Und wenn ich sowas sehe muss ich es haben. Bunte Taschentücher - mir egal ob es für Kinder gedacht ist.. ich bin im Herzen halt auch noch ein Kind ;)


Maybelline Vivid Matte Liquid - 25 Orange Shot (4,16€)

Und jetzt noch zu den Produkten die ich bei Rossmann ergattern konnte.. Als erstes habe ich da diesen Liquid Lipstick - ich habe ihn schon vor längerer Zeit gesehen und gehofft das er bald auf den deutschen Markt kommt.. als ich vor ein paar Tagen erfahren habe das es diese Liquids tatsächlich bald in den Läden geben wir, habe ich die Augen fleißig offen gehalten. Bei Rossmann habe ich tatsächlich zwei Farben entdeckt.. zum einen gab es dieses helle, knallige Rot - zum anderen gab es noch ein knalliges Pink - da Pink so gar nichts für mich ist fiel die Wahl auf den Roten Lipstick (obwohl ich auch diese Farbe nicht so berauschend finde - aber die Neugierde auf das Produkt hat gesiegt ;))


Ich habe den Liquid auch sofort aufgetragen - und muss leider sagen das ich sehr enttäuscht war. Mit Liquid Lipstick (wie ich sie kenne) hat das leider so gar nichts zutun. Eigentlich trägt man einen Liquid Lipstick auf - das Produkt trocknet binnen weniger Sekunden - wird matt und hält dann bombenfest. Es färbt NICHTS ab & es kann auch absolut nichts verschmieren.. bei dem Liquid von Maybelline ist es leider überhaupt nicht so. Das Produkt hat sich relativ schwierig auftragen lassen, ist selbst nach einer Stunde nicht getrocknet - es wurde auch nicht richtig matt.. zudem hat er leider auch nach einer Stunde noch EXTREM stark abgefärbt.. als ich nur leicht mit dem Finger auf meine Lippen geklopft habe war mein Finger sofort knallrot :/ Es hat auch sehr geschmiert.. obwohl das Ergebnis auf den Lippen relativ schön aussah ist es für mich ein absolutes Flop Produkt.. es gibt einfach eine riesen Sauerei.. schlimmer als bei jedem 'normalen' matten Lippenstift..


Rexona Maximum Protection (3,49€)

Mein Deo ist heute leer gegangen - wie passend dass es gerade bei Rossmann im Angebot ist. Daher habe ich es mir direkt neu gekauft. Dazu gibt es nicht viel zu sagen.. ich benutze dieses Deo nun schon seit vielen Jahren - und bin super zufrieden damit. Ich habe einige andere Produkte ausprobiert aber keins konnte mit diesem Deo mithalten. Mein absoluter Favorit.


Catrice - C02 Sheer Silence (reduziert auf 1,95€)

Diese LE von Catrice ist irgendwie an mir vorbei gegangen.. Ich habe sie zwar gesehen aber wirklich gereizt hat mich nichts.. diese Nagellacke in der abstrakten Form fande ich ganz witzig aber so richtig begeistert war ich nicht. Als ich nun diesen Lack auf einem Wühltisch gefunden habe - zum halben Preis habe ich ihn einfach mal mitgenommen. 


John Frieda Frizz Ease - Tägliche Wunderkur - Sofortpflegespray (3,33€)

Und zu guter Letzt.. da aktuell John Frieda Produkte bei Rossmann im Angebot sind, habe ich mir meine Sprühkur nachgekauft. Aktuell habe ich noch eine halb volle Flasche - da ich dieses Spray in letzter Zeit aber nach jeder Haarwäsche in meine Haare sprühe und darauf schwöre, habe ich die Rabattaktion ausgenutzt und rechtzeitig für Nachschub gesorgt.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen