Donnerstag, 12. Mai 2016

Chanel - Coco Mademoiselle Probe

Chanel - Coco Mademoiselle Probe

Vor 2-3 Wochen wurde in eine Beautygruppe auf Facebook in der ich Mitglied bin ein Link gepostet wo man sich für eine Gratis Parfümprobe anmelden kann. Ich habe mich dort eingetragen und habe eigentlich mit einer Duftkarte oder maximal einem kleinen Röhrchen wie man es oft bei Douglas dazu bekommt gerechnet.. Als dann aber vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten lag habe ich nicht schlecht gestaunt..


Schaut euch das an. Wie süß ist das denn bitte?! Ich war total geflasht von dieser Aufmachung. Es sieht unglaublich toll aus. Man traut sich kaum das Parfüm aus der Packung zu nehmen weil es einfach so wunderschön aussieht.


Und statt eines langweiligen Röhrchens ist in dem Paket ein richtiger kleiner Flacon mit 1,5ml reinem Parfum (ja - kein Eau de Parfum sonder Parfum). Das hat mich echt umgehauen.. sowas als Gratis Probe.. ohne das man dafür irgendetwas leisten oder kaufen musste.. man hat einfach seine Adresse eingetragen & es einfach so geschenkt bekommen. Sowas großzügiges ohne jegliche Gegenleistung finde ich echt WOW!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen