Donnerstag, 12. Mai 2016

COSMO Bestellung ghd, Tigi..

COSMO Bestellung

Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Wochen hab es im Cosmo Onlineshop eine unglaublich tolle Aktion. Und zwar gab es 24 Stunden lang 50% auf die meisten Produkte! Bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht anders.. und habe mir ein paar Schätze gegönnt.


ghd V gold Classic Styler (reduziert auf 99,51€)

Ich wollte schon sehr lange unbedingt ein ghd Glätteisen haben. Aber der Preis ist natürlich ziemlich happig. 150-250€ für ein Glätteisen - uff. Als ich nun die Möglichkeit hatte dieses tolle Glätteisen für knapp unter 100€ zu erstehen, habe ich einfach mal meinen Kopf ausgeschaltet & zugegriffen.


Und bereuen tu ich es nicht! Ich habe mir jetzt 2x die Haare mit dem Glätteisen geglättet, und bin wirklich sehr angenehm überrascht. Es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu meinem Remington Peal zu sehen & spüren. Locken habe ich noch nicht ausprobiert - aber ich habe eine einzelne Strähne zur Probe gelockt ;) Und es hat mir sehr gut gefallen. Die Locke war wesentlich definierter als mit meinem alten Glätteisen - und vor allem die Handhabung ist sehr viel angenehmer. Das Gerät wird von außen nicht so heiß & die Haare lassen sich besser einklemmen (es rutscht nichts an den Seiten raus).


Mit dabei war eine Schutzkappe. Das finde ich super, so lässt sich das gute Stück viel besser & ordentlicher lagern. Sonst ist bei dem Gerät nichts dabei.. finde ich etwas schade.. eine Tasche zur Aufbewahrung wäre ganz nett gewesen (vor allem bei dem Preis). Aber da das Gerät in einem sehr schicken Karton geliefert wurde, habe ich nun diesen als Aufbewahrung umfunktioniert ;)


Insgesamt bin ich super zufrieden, und bereue es nicht so viel Geld für ein Glätteisen ausgegeben zu haben. Durch die Rabattaktion war es quasi ein Schnäppchen aber 100€ finde ich dennoch nicht gerade billig ;)


Ich habe auch noch eine zweite Bestellung getätigt. Ebenfalls bei Cosmo und ebenfalls im Laufe der 50% Rabatt Aktion.


BED HEAD Resurrection Conditioner + Shampoo (je 75ml / 2,48€)

Ich finde TIGI Produkte ja total klasse. Ich bin ein großer Fan. Und dieses Shampoo habe ich bereits in einer 750ml großen Flasche in meinem Bad stehen und benutze es regelmäßig. Da der Preis wirklich verlockend war, habe ich mich dafür entschieden mir das Shampoo mit der passenden Spülung in Reisegröße zuzulegen, damit ich immer mal etwas da habe falls ich mal verreisen sollte.. es kann ja nicht schaden :)


ghd Haarclip (je 0,90€)

Solche Haarclips haben mir immer gefehlt. Wenn man sich die Haare ordentlich glätten / oder Locken möchte dann sollte man solche Clips haben! Deshalb habe ich mir auch direkt vier Stück gekauft, damit ich demnächst mal etwas geordneter meine Haare machen kann ;) Eigentlich habe ich sie mir in schwarz bestellt, da diese aber nicht mehr im Lager waren, hat sich Cosmo per Mail mit mir in Verbindung gesetzt und mir angeboten stattdessen die Clips in weiß zu schicken. Da die Clips sowieso nur zum frisieren da sind ist es mir im Grunde wurscht welche Farbe sie haben - daher habe ich sie nun in weiß ;)


ghd Oval Dressing Cushion Brush (reduziert auf 17,01€)

Ich wollte schon seit sehr langem eine Bürste mit Naturborsten haben. Aber Irgendwie habe ich mich nie dazu durchringen können.. solche Bürsten sind ja auch etwas teurer.. und ich hatte keine Ahnung welche gut sind.. welche schlecht.. durch die 50% Rabatt Aktion gab es nun diese Bürste für 17,01€ anstatt für knapp 35€ - da ich ghd sehr vertrauenswürdig finde, habe ich direkt zugegriffen. 


Die Bürste gefällt mir wirklich unglaublich gut. Sie kam genauso wie das Glätteisen in einem edelen Karton. Die Bürste sieht sehr schick aus und optisch auf jeden Fall 100% mein Geschmack getroffen. Sie fühlt sich auch sehr hochwertig an, ist super verarbeitet, und macht einen rundum tollen Eindruck. Da ich bisher generell noch keine Erfahrungen mit Naturbosten habe, muss ich da erstmal heran tasten. Ich habe natürlich auch keinen Vergleich zu anderen Bürsten.. aber als ich mir meine Haare mit dieser Bürste gebürstet habe, haben sich meine Haare super weich & total glatt angefühlt.. Kannte ich von meinen Haaren bisher nicht. Das Bürste dauert wesentlich länger und ist anstregender als mit einer normalen Bürste.. aber es ist dafür auch viel gründlicher & das Ergebnis überzeugt.


Schwarzkopf - BC Bonacure Repair Rescue Spray Conditioner (100ml / 2,45€)

Ich finde Leave In Produkte - und vor allem in Form von Spray super toll. Ich benutze solche Produkte seit einigen Monaten nach jeder Haarwäsche und schwöre darauf. Dieses Spray sah sehr vielversprechend aus, und da es recht günstig war, habe ich es einfach mal dazu bestellt damit ich es mal ausprobieren kann. Bis jetzt habe ich es noch nicht verwendet. Aber ich bin sehr gespannt auf die Wirkung dieses Produktes. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen