Donnerstag, 9. Juni 2016

dm Haul

dm Haul

Ich war mal wieder bei dm und habe ein paar Produkte zum ausprobieren mitgenommen. Auch für meine Treaclemoon Sammlung durfte etwas mit.


Hier seht ihr welche Produkte mit durften.


Treaclemoon - one ginger morning (klein 0,95€ / große 3,95€)

Die große one ginger morning Duschcreme war die letzte (bei uns erhältliche) große Duschcreme die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Die kleine Tube durfte auch noch mit ;)


Treaclemoon pretty rose hearts (3,95€)

Von Pretty Rose Heart habe ich mir ein Back up gekauft. Ich mag den Duft dieser Sorte sehr gerne. Und da es die Sorte nur für kurze Zeit gibt, habe ich schonmal vorgesorgt und Nachschub besorgt. 


Balea Duschschaum - Hawaiian Dream (1,95€)

Ich finde Duschschaum ja echt eine tolle Erfindung. Allerdings haben mir bei den bisherigen (Rituals & Bilou) die Düfte absolut nicht zugesagt.. daher habe ich nun mal einen Duschschaum von Balea ausprobiert. Ich mag diesen Schaum sehr gerne. Er riecht sehr angenehm nach Cocos. Nicht aufdringlich.. sehr leicht und frisch. Die Konsistenz könnte zwar etwas cremiger sein.. aber das stört mich nicht so sehr.. ich mag diesen Duschschaum sehr gerne.


Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme (0,85€)

Und zu guter Letzt durfte auch noch dieser Klassiker mit. Ich habe auf Blogs und in sozailen Netzwerken so oft von dieser 'Wundercreme' gelesen und war einfach extrem neugierig. Deshalb habe ich sie einfach mal mitgenommen. Ich nutze diese Creme nun seit ca. 2 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich schmiere mir die Creme jeden Abend vor dem schlafen auf die Lippen - und meine Lippen sind dadurch wirklich super weich & gut gepflegt. Ich würde mir diese Creme immer wieder nach kaufen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




1 Kommentar:

  1. Schöne kleine Ausbeute.
    Ich mag den Duschschaum von Balea sehr gerne,der hat einen echt angenehmen Duft.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen