Donnerstag, 2. Juli 2015

Nagellack Haul TK Maxx, Rossmann, dm

Nagellack Haul TK Maxx dm & Rossmann + Tauschaktion

Heute war ich mal wieder unterwegs und habe mir etwas Nagellack gekauft. Zuerst habe ich TK Maxx einen Besuch abgestattet, und anschließend war ich noch bei Rossmann, da es dort in dieser Woche wieder 30% Rabatt auf alle Nagellacke gibt. Was alles mit durfte zeige ich euch nun hier:



Nicole by OPI 4er Set (10€ bei TK Maxx)

Bei OPI kann ich ja selten Nein sagen - vor allem wenn es so unverschämt günstig ist. Die Farbzusammenstellung von diesem Set finde ich auch in Ordnung - daher durfte dieses Set natürlich mitkommen.

Khloé had a little lam lam
Ein sehr dunkeles türkis. Ist mal etwas anderes, solche Farben habe ich kaum in meiner Sammlung daher sind sie immer gern gesehen.

Follow me on glitter
Ein schwarzer Lack in dem sehr viel silberner Glitzerstaub gelöst ist, und auch einige bunte Glitzerteilchen. Der Lack ist für mich das Highlight aus dem Set. Er sieht richtig klasse aus - erinnert total an das All.

All Kendall-ed up
Den pinken Lack habe ich meiner Mutter weiter verkauft. Sie sollte gerne einen Lack haben - aber eben nur einen daher war ein Set für sie nicht das richtige. Da hat es sich angeboten das mit dieser pinke Lack in meinem Set nicht so gut gefallen hat :)

Always a silver lining
Ein toller silberner Lack. Er macht einen ziemlich flüssigen Eindruck, daher denke ich das er nicht so gut decken wird. Ich lass mich aber überraschen - und auch wenn er nicht so gut deckt habe ich auf jeden Fall Verwendung für diesen Lack.


Color Club 4er Set (4,99€ bei TK Maxx)

Von dieser Marke habe ich bisher noch keinen Nagellack. Ich weiß aber das diese Marke nicht gerade billig ist - daher fande ich 4,99€ für dieses 4er Set einen sehr guten Preis. Da mir insgesamt alle Farben recht gut gefallen haben wollte ich der Marke mal einen Chance geben und habe das Set zum ausprobieren mit genommen.

381 - Honey Bee
Ein cremiges weiß, was den Eindruck macht als wäre es ein sheer Lack. Ich bin eigentlich kein Fan von sheer Lacken, aber da ich deshalb noch keinen einzigen besitze kann einer in meiner Sammlung ja nicht schaden :)

829 - Just Chill
Ein schönes pink was in lila/blau schimmert. Mit gefällt diese Farbe verblüffend gut. Ist etwas sehr spezielles und besonderes, wie ich finde.

522 - Special Effects
Ein etwas dunkeleres, schimmerndes Rot. Roter Nagellack geht bei mir ja immer ;) Und dieses rot ist ein sehr schönes, da ein keinen pinken Unterton hat, sondern wirklich sehr kräftig ist.

806 - Killer Curves
In der Flasche wirkt die Farbe beinahe braun - aber eigentlich handelt es sich um ein sehr dunkelen Aubergine Ton. Gefällt mir auch ziemlich gut.


Rival de Loop young - Welcome to Miami - 02 chillin' at south beach (0,90€)
Rival de Loop young - Welcome to Miami - 03 Cross the Ozean drive (0,90€)

Diese beiden Lacke habe ich bei Rossmann auf dem Wühltisch entdeckt. Dort waren sie auf 1,29€ reduziert - mit den 30% Rabatt die es in dieser Woche gibt haben mich beide Lacke nur je 90 Cent gekostet. Ein schönes Nude-Apricot und ein zartes türkis. Die Lacke versprechen einen Gel-Look. Ich bin mal gespannt :)


Rival de Loop Express Nails 45 - 406 (0,55€)
Rival de Loop Express Nails 45 - 403 (0,55€)
Rival de Loop Express Nails 45 - 501 (0,55€)
Rival de Loop Express Nails 45 - 405 (0,55€)
Rival de Loop High Shine - 402 (0,41€)

Hier habe ich hauptsächlich wegen dem Preis zugeschlagen. Die Lacke waren alle bereits reduziert, da sie bald das Sortiment verlassen werden. Mit den 30% Rabatt haben mich die Lacke nur 55 Cent gekostet, und der letzte sogar nur 41 Cent. Zu dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Ich finde alle Farben sehr interessant, und kann alle gut gebrauchen. Besonders gespannt bin ich ob der Nagellack tatsächlich so schnell trocknet wie es der Name verspricht.


essence nauti girl TE - 03 Miss Navy (1,36€)
essence nauti girl TE - 01 Ahoy, Boy! (1,36€)

Den Nude & den hellblauen Lack dieser TE von essence habe ich mir ja bereits zugelegt. Eigentlich wollte ich es auch dabei belassen, jedoch hat es mich mit den 30% Rabatt doch gereizt mir diese beiden Lacke auch noch zu kaufen. Und zack sind sie in meinem Einkaufskorb gelandet.


essence !ARRIBA! TE - 01 chica bonita (0,66€)

Diesen Lack habe ich ebenfalls auf dem Wühltisch entdeckt (hat mich etwas gewundert, da die TE eigentlich noch nicht aus dem Sortiment genommen wurde...) jedenfalls hat der Lack für nur 95 Cent gekostet - sodass ich mit dem Rabatt auf 66 Cent kam. Zu dem Preis dürfte der Lack natürlich auch mit. Zumal mich die Top Coats dieser TE sowieso sehr gereizt haben ;)


Sally Hansen Magnetic - 905 Red-y Resopse (2,40€)

Diesen Lack habe ich bei TK Maxx entdeckt. Da ich Sally Hansen sehr gerne mag habe ich mit den Lack direkt mitgenommen. Es handelt sich um einen Magnet Lack. Bisher besahs ich noch keinen solchen Lack, das ist nun mein erster - daher bin ich in der Hinsicht besonders gespannt ;)


Catrice - 66 Blue and a half men (1,92€)

Eigentlich wollte ich mir einen anderen Catrice Lack kaufen. Einen der bald das Sortiment verlassen wird. Jedoch hat mir der Lack im Laden dann doch nicht mehr so gut gefallen. Daher habe ich mich dann spontan für einen anderen entschieden. Und dieser ist es geworden. Es ist ein sehr schönes blau (leicht lila) mit choromatischem schimmer Effekt.


Catrice luxury laquers - C13 Less is more (3,49€)

Ich bin auf dem Heimweg auch noch an dm vorbei gekommen und konnte nicht wiederstehen kurz hinein zu gehen. Dort habe ich wieder diesen wunderschönen Aufsteller von catrice gesehen - und konnte trotz des sehr hohen Preises nicht wiederstehen mir nochmal einen Lack mitzunehmen. Dieses mal ist es ein weißer Lack mit Satin Shine Effekt geworden. Der Lack hat einen wunderschönen schimmer, der von blau über lila bis hin zu pink changiert. 


OPI - sweet heart 

Und zum Schluss... als ich wieder zuhause angekommen bin hat mich noch dieser Lack in meinerm Briefkasten erwartet. Ich habe via Facebook mit jemanden getauscht. Meine Tauschpartnerin hat dafür von mir eine Haarkur von Loreal aus meiner Glossybox bekommen. Mir gefällt dieser OPI wahnsinnig gut. Es ist ein sehr zartes rosa.


So, und das wars von mir für heute :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen