Sonntag, 12. Juli 2015

Nageldesign - Nude - OPI & Catrice

Nageldesign - Nude mit OPI und Catrice

Ich habe mir meine Nägel mal wieder so gestaltet, wie ich sie besonders gerne mag. Kurz, rund und nude! Eine schlichte Nagelform, mit einem schlichten Nageldesign ist genau mein Ding. Ich habe zwar total super Nägel um die mich andere beneiden würden (ich kann sie mir unendlich lang wachsen lassen ohne das sie mir abbrechen) - aber ich mag solche Krallen einfach nicht. Kurz gefallen sie mir einfach viel besser, es sieht einfach natürlicher aus.


Für dieses Ergebnis habe ich folgende Lacke verwendet:

OPI - Sweet Heart
Catrice - Luxury Nudes - 03 Way too beautiful

Und zum Schluss noch zwei Schichten vom Top Coat aus der essence 'the Gel polish' Reihe (zwei Schichten damit sich die Nageloberfläche richtig glatt angefühlt hat, und man nicht mehr die Glitterpünktchen als Unebenheiten auf den Nägeln spürt).


Ich bin von dem Ergebnis total fasziniert. Ich hätte selbst nicht gedacht das mir das Ergebnis so gut gefallen wird. Vor allem der OPI Lack hat mich in seinen Bann gezogen. Als ich den Lack in der Flasche gesehen habe - und danach gegooglet habe - hatte ich niemals gedacht das der Lack so perfekt zu mir und meiner Haut passen wird. Ich hätte ihn wesentlich heller eingeschätzt. 

Was mich außerdem an dem OPI Lack begeistert ist, dass er richtig toll deckt. Bei Rosa Lacken ist das meistens etwas schwierig mit der Deckkraft, aber dieser Lack hat nach einer Schicht schon ganz gut gedeckt - nach zwei Schichten war das Ergebnis perfekt.


Zum Schluss habe ich auf die obere Hälfte des Nagels den Top Coat von Catrice aufgetragen. Da in dem Lack weiße und rosa Partikel enthalten sind, kann man die ganze Schönheit des Coats nicht bewundern (da man die rosa Teilchen quasi gar nicht sehen kann auf meinen Nägeln) - Aber das tut dem Lack keinen Abbruch - ich finde ihn trotzdem wunderschön.

Um den French Nail Effekt noch etwas zu verstärken habe ich dann auf dem vordersten viertel noch eine zweite Schicht des Top Coats aufgetragen. 


Und das ist das Ergebnis - ein sehr soft wirkendes, French Nails ähnliches Design was wirklich sehr schlicht und zurückhalten ist, aber auch süß und gleichzeitig sehr edel wirkt (wie ich finde). Dieses Design werde ich in Zukunft sicher öfter mal tragen, denn es ist eines der schönsten Designs die ich bisher ausprobiert habe. Mir gefallen meine Nägel wirklich unglaublich gut so ;)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen