Mittwoch, 8. Juli 2015

Douglas Bestellung

Douglas Bestellung

Ich hab mal wieder etwas bei Douglas bestellt. Da Catrice bald das Sortiment umstellt, waren viele Produkte die das Sortiment bald verlassen werden stark reduziert. Zudem habe ich meine Bestellung am 06.07. getätigt (Tag es Kusses) daher gab es auf alle Lippenprodukte zusätzlich 10% Rabatt - und es gab mal wieder viele tolle Goodies gratis dazu.


Hier die Übersicht über meine gesamte Bestellung :)


Catrice Luxury Laquers - Million Brilliance - 06 Bronze upon a time (reduziert auf 1,95€)

Hierbei handelt es sich um einen sehr starken Glitzer-Lack. Ich habe bereits zwei Lacke dieser Reihe und ich mag sie wirklich sehr gerne. 

Catrice Nail Laquer - 46 Berry Potter & Plumbledore (reduziert auf 1,95€)

Ein sehr interessanten Name hat diese Farbe ;) Es ist ein lila Lack der in türkis changiert. Ich finde die Farbe sehr spannend, und habe sie mir daher noch gesichert bevor sie aus dem Sortiment genommen wird.

Catrice Luxury Nudes - 03 Way to beautiful (reduziert auf 1,95€)

Das ist ein toller, schlichter Top Coat. Der Lack glitzert ganz dezent, und es sind kleine Partikel in Nude und weiß darin enthalten. Ein wirklich sehr schöner Top Coat mit dem man ganz leicht auch natürliche Looks etwas aufpeppen kann.


Good Skin True Hydration + Smooth-365 (29,99€)

Good Skin Firm-365 Festigungsserum (Gratis Zugabe (Wert 44,99€))


Ich habe bei einer Douglas Bestellung vor einigen Wochen mal eine Probe dieser Marke zugeschickt bekommen, und war sehr begeistert von diesen Produkten. Daher habe ich mir nun mal etwas bestellt - zumal damit geworben wurde das man ein Produkt im Wert von 45€ gratis zu einer Bestellung dazu bekommt.


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish - 080 What's your Atti-Nude? (reduziert auf 1,75€)

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish - 070 Red-Volution (reduziert auf 1,75€)

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish - 010 Rose-Wood if she could (reduziert auf 1,75€)

Eigentlich kosten diese Lipglosse je 4,95€, da sie aber bald das Sortiment verlassen werden waren sie auf 1,95€ reduziert. Da am Tag des Kusses alle Lippenprodukte 10% günstiger waren habe ich also gerade mal 1,75€ pro Gloss zahlen müssen. Ich habe mir gleich mal drei verschiedene ausgesucht. Zwei schlichte Töne für Alltags (rosa und hellbraun) und ein kräftiges rot. Ich bin mal gespannt wie mir die Glosse gefallen werden, denn eigentlich benutze ich kaum Lipgloss.



Catrice Pure Shine Colour Lip Balm - 090 Feels like silk (reduziert auf 1,75€)

Dieser Lip Balm kostet eigentlich ebenfalls 4,95€. Ich fande diese Art von Lippenstift schon immer sehr interessant, allerdings habe ich mich nie dazu durchringen können einen für 5€ auszuprobieren. Da er nun so stark reduziert war, habe ich natürlich gleich zugegriffen.

Ich habe den Balm auch gleich ausprobiert und bin richtig begeistert. Er pflegt die Lippen richtig gut, schmeckt sehr angenehm nach Vanille & duftet auch dementsprechend. Er gibt sehr dezent Farbe ab, also perfekt für den Alltag!


Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette - 010 Candy Warhol (reduziert auf 1,95€)

Diese Palette kostet eigentlich auch 4,95€. Ich habe die Nude Palette dieser Reihe, und mag diese sehr gerne. Da das aber schon ein recht stolzer Preis ist, habe ich darauf verzichtet mir weitere Paletten zu kaufen. Aber für 1,95€ konnte ich nun doch nicht nein sagen.


Mir gefällt die Farbzusammenstellung dieser Palette sehr gut. Es sind alles sehr helle Farben mit wenig Pigmentierung. Daher geben die Lidschatten auch nicht so viel Farbe ab - was ich persönlich aber sehr gut finde, da ich helle, schlichte Farben sehr gerne mag :)


Parfümprobe Dior - Hypnotic Poison (Gratis)

Parfümprobe Chanel - Chance (Gratis)


DCER - Packung mit zwei temporäres Tattoos (Gratis Zugabe)

Als Gratis Zugabe gab es ein goldenes und ein silbernes Aufklebe Tattoo. Ich habe solche Tattoos schon öfters gesehen, aber sie haben mein Interesse nicht wecken können, da ich denke das solche Tattoos eher etwas für gebräunte Haut ist. Ich bin sehr blass, daher denke ich das die Tattoos nicht so gut zur Geltung kommen. Aber ausprobieren kann man es ja mal, wenn man sowas schon zum ausprobieren gratis dazu bekommt :)


Issey Miyake L'eau D'issy pour Homme Sport (Gratis Zugabe)

Shiseido Men Total revitalizer eye (Gratis Zugabe)

Diese Shampoo Probe & die Augencreme für Männer gab es ebenfalls als Gratis Geschenke zu meiner Bestellung dazu. Ich werde diese Produkte meinem Freund überlassen, mal sehen ob er etwas damit anfangen kann ;)


bareMinerals marvelous Moxie Lipgloss - Spark Plug (Gratis Zugabe)

clinique superbalm - 10 Grapefruit (Gratis Zugabe)

Am Tag es Kusses gab es zu meiner Bestellung auch noch diese beiden kleinen Lipglosse dazu. Mir gefallen beide auf den ersten Blick sehr gut. Ich kenne beide Marken und haben von beiden eine sehr gute Meinung - allerdings habe ich von keiner der beiden marken bisher einen Lipgloss ausprobiert, daher bin ich sehr gespannt wie die Qualität der Glosse ist.

Und das war sie, meine Bestellung bei Douglas für diesen Monat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und den vielen Geschenken.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen