Sonntag, 28. Juni 2015

Tauschaktionen & NailsInc + ANNY Nägel

Tauschaktionen über Facebook

Da sich ja einige Sachen aus den Glossyboxen bei mir angesammelt haben, die ich nicht so wirklich gebrauchen konnte, habe ich mein Glück in Tauschbörsen bei Facebook versucht, und habe dort zwei sehr nette Tauschpartnerinnen gefunden. Was ich von ihnen bekommen habe zeige ich euch hier:


edding L.A.Q.U.E.R. - 149 wild watermelon (ca. 9-10€ bei Müller)

Die Edding Lacke finde ich extrem interessant. Diese Lacke wurden in der letzten Müller Beauty Box unters Volk gebracht - gerade wegen diesem Lack hat es mich sehr geärgert das ich keine der begehrten Boxen abbekommen habe. Das ich jetzt noch einen ertauschen konnte freut mich deshalb umso mehr. Die Farbe gefällt mir richtig gut, es ist ein schöner und nicht alltäglicher Rotton. Da ich roten Nagellack sehr gerne mag ist er herzlich Willkommen :)

NailsInc Gel Effect - Old Park Lane (13,99€ bei Douglas)

Der NailsInc Lack wurde als Hauptprodukt in den aktuellen DOUBOXEN verteilt. Ich selbst habe diese Box nicht abonniert. Diese Lacke haben mich aber sehr angesprochen. Es gab sie in zwei verschiedenen Farben - einmal dem hellen rosa Ton - und in einem sehr dunkelen Rot! Beide Farben gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das ich den Lack auch noch in dem dunkelen Rot ertauscht bekomme, denn ich bin mit dem hellen schon wahnsinnig zufrieden, und finde ihn einfach klasse.

black bird - 44 Nep Tune (ca. 3€ bei Budni)

Da es hier bei uns weit und breit keine Budni Filialen gibt ist dieser Lack etwas sehr besonderes für mich. Ich habe diese Lacke schon öfters im Netz gesehen - und sie haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich hatte mal darüber nachgedacht mir Online welche zu bestellen, da ich aber natürlich nicht wusste ob der Lack auch wirklich gut ist wollte ich das risiko nicht eingehen mir direkt 10 Lacke auf einmal zu bestellen (mit den Versandkosten + Mindistbestellwert müssten es ja mehrere sein, ein einzelner geht ja schlecht ;)) Daher freue ich mich das ich nun durch einen Tausch einen solchen Lack zum ausprobieren bekommen habe. 


Meine Tauschpartnerin hat im Tausch das Aloe Vera Gesichtsgel und den Selbstbräuner aus der Glossybox von mir erhalten.


BeYu shimmering Top Coat 760 (ca. 5€ bei Douglas)

BeYu ist eine Nagellack Marke die ich sehr gerne mag (auch wenn ich bis dato erst einen Lack hatte - das ist nun mein zweiter). Grün und Blau sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber mich erinnert dieser Top Coat sehr stark an Meerjungfrauen. Da ich rote Haare habe und Arielle daher ein bisschen zu meinem Stylingvorbild geworden ist, wollte ich diesen Look einfach mal ausprobieren.

Douglas - 182 Fall in Love (ca. 4€ bei Douglas)

Mit rotem Nagellack kriegt man mich immer. Ich habe so so so viele rote Lacke - aber immer wenn ich einen sehe den ich noch nicht besitze muss ich ihn haben. Hierbei handelt es sich um ein schönes schimmerndes Blutrot. Gefällt mir richtig gut.

OPI Mini - keine Farbangabe (eigentlich nur im Set erhältlich.. Wert ca. 3-4€)

Und hier die zweite Sache bei der mein Gehirn so ein bisschen aussetzt - OPI Lacke. OPI ist meine absolute Lieblings Nagellack Marke und immer wenn ich einen angeboten bekomme muss ich auch diesen unbedingt haben! :D

Hierfür hat meine Tauschpartnerin im Tausch das Dream Wonder Nude Make up von Maybelline und das Bodysplash aus der Glossybox von mir bekommen.


Nagellack Tragebilder NailsInc & ANNY


Den Nagellack von NailsInc musste ich mir direkt lackieren. Ich war wirklich sehr neugierig wie der Lack wohl getragen aussehen wird.


Und ich muss wirklich sagen, dass der Lack mich wirklich wahnsinnig positiv überrascht hat. Ich habe schon ein paar Lacke ausprobiert auf denen mit ''Gel Effect'' geworben wurde - und jedes mal war es einfach nur ein schlichter normaler Lack - keine Spur von Gel Effekt. Aber bei diesem Lack ist es anders. Man erkennt wirklich sehr deutlich den versprochenen Effekt. Es sieht richtig toll aus - wie Gel Nägel eben.


Der Lack an sich hat mich auch angenehm überrascht. Er hat eine sehr gute Konsistenz - nicht zu fest und nicht zu flüssig. Er deckt sehr gut, und lässt sich einwandfrei auf dem Nagel verteilen. Bereits nach einer Schicht hat der Lack gut gedeckt. Und auch der Pinsel ist richtig klasse. Es ist zwar ein Pinsel der etwas breiter fächert (was ich eig nicht so gerne mag) aber dafür ist der Pinsel eher klein und schmal - das ist der perfekte ausgleich sodass ich dann doch wieder sehr gut damit lackieren konnte.


Der Lack ist mit 14€ schon ziemlich teuer. Aber wer sich etwas gutes gönnen möchte, der kann bei diesem Lack wirklich bedenkenlos zugreifen. Es lohnt sich in jedem Fall. Es muss nur jeder für sich selbst entscheiden ob man bereit ist einen so hohen Preis für einen Nagellack zu bezahlen (ich persönlich würde es nicht machen - aber ich bin ja auch ein kleiner Geizhals und Schnäppchen Jäger ;))


ANNY - 515 Take me Honey (ca. 10€ bei Douglas)

Und hier zeige ich euch auch nochmal den Lack, den ich vor dem NailsInc lackiert hatte. Und zwar diesen schönen beige Lack von ANNY der auf meiner Haut wie ein Nude-Lack wirkt.


Die Farbe des Lacks gefällt mir richtig gut, als ich ihn in der Flasche gesehen habe hätte ich niemals gedacht das er auf den Nägeln so gut zur Geltung kommt. Der Lack ließ sich gut lackieren, die Konsistenz war angenehm, allerdings hat der Lack nach der ersten Schicht nicht so gut gedeckt. Nach der zweiten Schicht war es in Ordnung, wobei ich an ein paar Fingern (auf denen ich die ersten beiden Schichten etwas zu dünn gemacht habe) noch eine dritte auftragen. 


Mir ist mit dem Lack nur etwas sehr seltsames passiert.. und zwar ist er mir auf den Nägeln geschmolzen als ich (wie gewöhnlich) etwas aus dem Ofen heraus holen wollte, und dafür kurz in den Ofen gegriffen habe. Das war wirklich sehr komisch und ist mir bei noch keinem anderen Lack passiert. Beim ersten Mal glaubte ich noch an einen Zufall aber einen tag danach ist es nochmal passiert. Das schlimme: Es sind sogar teilweise meine Naturnägel mitgeschmolzen und haben sich verformt... Ich musste mir dann die Nägel kürzer Feilen...



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen