Dienstag, 21. Juli 2015

Bestellung bei Kosmetik4less

Bestellung bei Kosmetik4less

Heute kam meine nächste Bestellung von Kosmetik4less bei mir an. Ich schaue seit einigen Wochen täglich in diesem Onlineshop vorbei, da dort fast täglich neue, tolle Angebote eingestellt werden :)


Das ist die Übersicht über die Bestellung, die mich heute erreicht hat. Insgesamt habe ich nur sagenhafte 11,90€ dafür bezahlen müssen - ich kann es selbst kaum glauben :)


Orly Naughty or Nice Geschenkset (UVP 29,95€ - reduziert auf 2€)

Wow! Ein Orly Set bestehend aus drei Lacken und ein paar Seidenhandschuhe für nur 2€ - unglaublich oder? Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich das gesehen habe, und hab das set gleich zwei mal in meinen Warenkorb wandern lassen :) Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich denke ich nehme die Lacke für ein Nagellack Wanderpaket - so kann ich jemand anderem eine Freude damit bereiten :)


Orly - Halo
Hier handelt es sich um einen sehr starken, goldenen Glitzerlack. Man kann ihn in einer dünnen Schicht als Topper benutzen, aber da er wirklich extrem viel Glitzer abgibt kann man mit 2-3 Schichten sicher auch ein deckendes Ergebnis erzielen. Mir gefällt dieser Lack richtig gut. Er ist extrem auffällig und glitzert richtig toll.

Orly - Angel Eyes
Dieser Lack besteht aus einem feinen blauen Glitzer, und einigen etwas größeren Glitzer Pünktchen in silber mit holografischem schimmer. Der Lack lässt sich in einer Schicht auch super als Topper verwenden - in mehreren Schichten kann man aber auch ein deckendes Ergebnis erzielen.

Orly - Miss Conduct
Dieser Lack ist weinrot, mit einem leichten Touch pink. Er enthält sehr viel feinen glitzer. Dieser Lack gibt auch Farbe ab - sodass er sich nicht als Topper eignet, sondern schon aber der ersten Schicht deckt. Bei 2-3 Schichten wird der Glitzereffekt allerdings noch verstärkt.


Hier seht ihr die Spitzenhandschuhe die als Gratis Geschenk im Nagellack Set dabei waren. Mir gefallen die Handschuhe ziemlich gut. Mal sehen wofür ich sie gebrauchen kann - so Alltagstauglich scheinen die ja nicht zu sein, aber wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit bieten.


essence gel nails at home - cleansing sponge (1,45€)

essence gel nails at home - french tip stickers (2,45€)

Diese beiden Produkte konnte ich dank eines Gutscheins mehr oder weniger Gratis dazu bestellen. Wenn man zwei Produkte aus der Gel Nails at Home Reihe von essence dazu bestellt, bekommt man die Versandkosten in höhe von 3,90€ umsonst! 


Orly - Opposites Attract (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Hierbei handelt es sich um einen blau/lila Magnetlack. Der Lack glänzt schön metallisch. Der beiliegende Magnet zaubert ein Kreuzmotiv auf die Nägel.

Orly - Paint on Electron (UVP 12,95€ - reduziert auf 2€)

Dieser schwarz/silber Magnetlack hat ebenfalls einen tollen metallischen Glanz. Der beiliegende Magnet zauber eine S-förmige Schlangenlinie auf die Nägel.


Ich bin mit allen Lacken mehr als zufrieden. Mir gefallen die Orly Lacke richtig gut. Bis vor kurzem hatte ich noch keine Lacke von orly und nun habe ich schon eine richtig große Sammlung. Und diese Marke hat tatsächlich das potenzial neben OPI zu einer meiner Lieblingsmarken zu werden. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen