Freitag, 17. Juli 2015

Kosmetik4less Bestellung

Kosmetik4less Bestellung

Heute kam endlich meine sehnsüchtig erwartete Bestellung von kosmetik4less bei mir an. Aufgrund einiger Lieferschwierigkeiten, und einem Kommunikationsfehler mit dem Kundenservice musste ich knapp 2 Wochen auf die Bestellung warten. Ich war schon richtig ungeduldig - und freue mich nun riesig das meine neuen Babys nun endlich den weg zu mir gefunden haben :)


Hier eine Übersicht über die gesamte Bestellung. Vorne weg: Ich habe für alles zusammen (inkl. Versand) nur 36,90€ bezahlt! Das ist ein unglaublicher Preis - vor allem wen man bedenkt das man für diese Summe eigentlich bloß 4 Orly Lacke kaufen könnte! :)


MeMeMe Nail Collection Long Lasting Gloss (alle von 6,20€ auf 1€ reduziert!)

60 - Vivacious
Ein schönes kräftiges pink! Auch wenn ich kein Fan von pink bin - für 1€ konnte ich der Versuchung nicht widerstehen ;)

71 - Mysterious
Ein metallisch schimmerndes gold-bronze. Eine richtig tolle Farbe. Ich bin sehr gespannt wie sie aufgetragen aussehen wird.

72 - Loyal
Ein metallisch glänzendes silber. Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einen richtig schönen silbernen Nagellack. Bis jetzt habe ich dafür das ich eine so große Sammlung habe - sehr wenige silberne Lacke - maximal 2-3 - jetzt ist ein weiterer dazu gekommen, mal schauen wie mir dieser gefällt.

76 - Playful
Schweinchenrosa - ein eher schlichter, dunkeler rosa Ton. Diese Farbe gefällt mir auch Recht gut. Ist mir eigentlich noch etwas zu pink - aber da die Farbe eher gedeckt ist, und nicht so grell ist finde ich sie trotzdem sehr ansprechend.

78 - Ambitious
Ein schöner Nude-Ton. Ein sehr helles beige. Hachja, da geht mir natürlich sofort das Herz auf. Ich liebe ja Nude-Töne sehr. Davon kann ich nie genug haben. Mal schauen wie dieser Ton mit meiner Hautfarbe harmonieren wird.


79 - Patient
Ein sehr heller pastellfarbender Mint-Ton. Pastellfarben gehen immer. Und gerade Pastell-Mint hat es mir ziemlich angetan. Eine sehr schöne Farbe.

84 - Delicate
Ein lavendelfarbender Ton mit leichtem schimmer. Der schimmer macht den Lack wirklich sehr schön.

87 - Defiant
Ein sehr dunkeles blau/türkis mit schimmer. Das ist mal etwas anderes. So eine Farbe habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. 

90 - Tenacious
Ein kräftiges blau (leichter türkisstich) - erinnert an die Farbe des Meeres. Ist eher nicht so meine Farbe, aber ich möchte ab und zu auch mal aus meinem Farbschema ausbrechen um auch mal neues auszuprobieren.

94 - Amorous
Ein schönes, kräftiges Weinrot. Diese Farbe gefällt mir von den MeMeMe Lacken besonders gut. Diese Farbe ist definitiv einer meiner absoluten Favoriten.


97 - Sensuous
Ein heller, pastellfarbender orange Ton. Pastell-Orange geht immer. Damit kann man nichts falsch machen, da es eine sehr schlichte Farbe ist die in Richtung Nude geht.

99 - Precious
Ein metallisch glänzender Gold-Ton. Ein sehr schöner Farbton, der Lack sieht beinahe aus wie flüssiges Gold.

100 - Inspiring
Ein metallisch schimmerndes dunkelgrün (mit türkisstich). Erinnert mich etwas an das Meer & Meerjungfrauen.

102 - Rebellious
Ein schwarzer (oder dunkelbrauner) Lack mit starkem goldschimmer. Bei der Farbe bin ich besonders gespannt wie sich der Lack auf den Nägeln macht. Er sieht wirklich sehr speziell und besonders an, und macht richtig neugierig.

103 - Dignified
Ein metallisch schimmerndes lila.


(Alle ORLY Lacke sind je von 8,95€ oder 12,95€ reduziert auf je 2€!)

Orly - Rock Solid
Ein schwarzer Lack in dem feiner silberner Glitzer, und etwas größere bunte (holografische) Glitzerpartikel gelöst sind. Ich liebe diese Art von Lacken - schwarzer Lack mit Glitzer - da geht mein Herz auf. Das erinnert mich immer so herrlich an das Weltall.

Orly - Stone Cold
Ein dunkelblauer Glitzerlack. Blau ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe - aber da gerade deswegen hat mich dieser Lack sehr gereizt. Ich habe nur sehr wenige blaue Lacke in meiner Sammlung, und dieser tolle Glitzerlack ist ein echter Hingucker.

Orly Color Blast - Cherry Cherry Blossom
Ein schönes (eher schlichtes) pink, was in Richtung schweinchenrosa geht.
Obwohl ich kein Fan von pinkem Nagellack bin gefällt mir diese Farbe ausgesprochen gut.


Orly - Green with Envy
Diese Farbe ist eigentlich gar nicht mein Ding. Es ist ein kräftiges grün, was einen leichten Touch von Türkis dabei hat. Aber bei Orly Lacken für 2€ kann man ja dennoch nur schwer Nein sagen - und ich habe diese Chance genutzt um mal etwas neues auszuprobieren. Da mir diese Farbe nicht sonderlich gut gefällt habe ich noch keine Vergleichbare Farbe in meiner Sammlung. 

Orly - Catch the Bouquet
Das ist ein wie ich finde extrem süßes, schimmerndes rosa. Ich hatte mal eine ähnliche Farbe die ich richtig gerne benutzt habe, daher werde ich mal schauen ob diese Farbe aufgetragen auch einen so schönen Effekt erzielt :D

Orly - Buried Treaure
Ein tolles matallisches gold bzw. helles braun. Diese Farbe passt total zu mir und meinem Geschmack, daher war sofort klar das ich den haben muss! Eine richtig schöne, schlichte aber dennoch aufregende Farbe. So mag ich das :)


Orly - Red Flare
Und das beste kommt zum Schluss... meine persönlichen Highlight der Bestellung sind ganz klar die drei roten Lacke. Dieser Lack hier, ist ein sehr schlichtes, klassisches Rot - welches man natürlich immer gut gebrauchen kann.

Orly - Terra Mauve
Dieses Rot erinnert mich sehr an meinen Chanel Nagellack in der Nuance 'April' ;) Es ist ein ziemlich 'verwaschenes' rot, was im direkten Vergleich zu einem kräftigen Rot etwas pink wirkt. Ich finde diese Farbe sehr spannend und sehr schön.

Orly - Crawford's Wine
Dieser Lack ist vom Farbton her dem ersten Lack (Red Flare) sehr ähnlich - jedoch hat dieser Lack einen richtig schönen metallischen schimmer, sodass er trotz des gleichen Farbtons eine völlig andere Wirkung erzeugt.


2x essence gel nails at home cleasing sponge (je 1,45€ - gab es dank Gutschein aber gratis!)
Diese kleinen Schwämme eignen sich ziemlich gut um Naildesigns zu entwerfen. Man kann damit prima Farbverläufe zaubern. Da es die Schwämme gratis zur Bestellung dazu gab habe ich sie natürlich nicht liegen gelassen - und mir dazu bestellt.

Astor - Deluxe Bronzer - 001 Sunlight Shimmer (reduziert auf 1€)
Die UVP habe ich leider nicht mehr im Kopf - aber es müsste zwischen 5-10€ gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls wollte ich schon immer mal einen bronzer ausprobieren - habe mich da aufgrund meiner hellen Haut nie ran getraut (da das produkt auch nicht gerade billig ist - und mir ein Experiment da zu gewagt war). Für nur 1€ habe ich mir diesen dazu bestellt, und bin sehr gespannt wie und ob mir das Produkt zusagen wird :)


Da Kosmetik4less seit einiger Zeit fast täglich neue unschlagbare Angebote auf ihre Seite stellt, ist bereits eine weitere Bestellung auf den Weg zu mir, und es wird sehr wahrscheinlich noch eine folgen ;) Wenn die Pakete bei mir eintreffen werde ich natürlich wie gewohnt gleich darüber berichten.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen