Montag, 20. Juli 2015

DM Haul

DM Haul

Heute war ich mal wieder bei dm. Da ich im Internet gesehen habe, das es bei dm gerade einen Aufsteller gibt, auf dem man Sally Hansen Nagellack zwei zum Preis von einem erwerben kann, bin ich heute dort hin um zu schauen ob es dieses Angebot auch schon in unserem dm Markt gibt. Und tatsächlich bin ich fündig geworden - außerdem haben mich auch noch einige andere Angebote angelacht, sodass ich nicht dran vorbei gehen konnte.


Hier die Übersicht über meine heutige Ausbeute ;)


Sally Hansen - 331 Enchante & Sally Hansen - 160 Shell We Dance (im Set für 8,95€)

Ich habe mir schon seit sehr langer Zeit Nagellack von Sally Hansen gewünscht. Aber Fast 10€ für einen Lack? - So viel war ich nicht bereit dafür auszugeben. Als ich nun gesehen habe, das man zwei Lacke zum Preis von einem bekommt musste ich also nicht lange überlegen. Diese Chance habe ich mir nicht entgehen lassen. 


Catrice Luxury Laquers LE - C01 Porcelain Sense (reduziert auf 1,75€)

Dieser Lack ist hellrosa und schimmert etwas lila-blau. Der Lack hat einen Satin Shine Effekt. Der Lack stammt aus einer LE die exklusiv bei dm erhältlich war. Mir haben diese Lacke auf Anhieb super gefallen. Ich habe mir auch drei Lacke zum vollen Preis (3,45€) gekauft - da sie aber doch ziemlich teuer waren, habe ich es dabei belassen. Als ich den Aufsteller nun entdeckt habe, auf dem noch einige Lacke standen, und zum haben Preis angeboten wurden. habe ich die Chance sofort ergriffen und mir noch zwei Lacke gegriffen, die ich besonders toll fand.

Catrice Luxury Laquers LE - C11 Kitsch the Millionaire (reduziert auf 1,75€)

Dieser Lack hat einen Metallic Effekt. Er hat einen grau-blauen Farbton. Besonders wegen dem Metallic Effekt hat mich dieser Lack neugierig gemacht. Ich bin gespannt wie er aufgetragen aussehen wird.



essence effect nail polish - 24 party never ends (reduziert auf 0,95€)

Yay, dm hat dieses mal wieder die ausgelisteten Produkte von essence für 0,95€ im Angebot. Bei der letzten Sortimentumstellung von essence, hatte dm die Produkte nämlich nicht reduziert angeboten. Als ich gesehen habe das nun wieder viele Produkte günstig angeboten werden, habe ich mir ein paar Sachen mitnehmen müssen - unter anderem diesen bunten Glitzertopper.


essence - 01 all about nuce (reduziert auf 0,95€)

0,95€ für eine Lidschattenpalette ist wirklich ein unverschämt günstiger Preis. Daher habe ich dort auch großzügig zugegriffen ;)


Diese Palette enthält eine metallische Farbe (oben rechts), zwei schimmernde Farben (oben und unten links) - und drei matte Farbtöne.
Eine richtig schöne Mischung, mit der man richtig schöne natürliche Looks zaubern kann.


essence - 03 all about sunrise (reduziert auf 0,95€)


Die Farben dieser Palette sind alle sehr golden - die Lidschatten sind sehr metallisch und schimmern stark. Ich finde das Thema (Sonnenschein) ist damit richtig gut getroffen worden. In der Sonne wird dieser Lidschatten sicher sehr schön glänzen & schimmern.


essence - 06 all about romance (reduziert auf 0,95€)


Diese Palette ist eine Mischung aus Pastelltönen und Nudetönen. Es sind zwei matte Pastellfarben (oben links & rechts), zwei metallische Pastelltöne (oben Mitte, unten links) - sowie ein matter Nude Ton (unten Mitte) und ein schimmernder Nude Ton (unten rechts) enthalten).


essence - all about chocolates (reduziert auf 0,95€)


Wie man dem Name der Palette schon entnehmen kann, handelt es sich hier um sechs schöne schokolade braune Töne. Die Zusammenstellung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen