Montag, 13. Juli 2015

Kleiner dm Haul: Catrice

Kleiner dm Haul: Catrice

Catrice stellt bald das Sortiment um. Damit Platz für die neuen Produkte ist, werden einige alte Produkte das Sortiment verlassen um Platz zu schaffen. Ich war heute bei dm und habe dort gesehen das die Produkte die das Sortiment bald verlassen werden, alle um 50% reduziert waren. Ich habe diese Gelegenheit gleich genutzt um mir noch ein paar tolle Produkte zu sichern. Was genau mit durfte zeige ich euch hier:


Hier eine Übersicht über meine neuen Schätzchen :)


Catrice Nail Laquer - 71 CadiLILAC (reduzierter Preis 1,35€)

Ein warmer lila Ton, der mir ziemlich gut gefällt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Lila, aber da dieses Lila einen Hauch von rot beinhaltet, gefällt er mir dennoch sehr gut.

Catrice Nail Laquer - 53 Inner Purple of Trust (reduzierter Preis 1,35€)

Ein sehr helles lila, das sehr schön in Farben Farben changiert (orange, gold, bronze, pink). Diese Farbe gefällt mir sehr gut, da sie sehr speziell ist. 


Catrice Nail Laquer - 80 Blurred Limes (reduzierter Preis 1,35€)

Ein frisches, helles grün.Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieses grün ist mir gleich ins Auge gefallen, weil es einfach total fröhlich und frisch aussah. Da ich noch nicht viele grüne Lacke besitze durfte auch dieser Lack mit.

Catrice Nail Laquer - 52 Where is my Ferrari? (reduzierter Preis 1,35€)

Ein schönes knalliges Ferrari Rot. Diesen Lacke habe ich mir bereits vor einiger Zeit ausgeguckt, weil mir der Name so super gefallen hat. Allerdings habe ich ihn dann doch nicht gekauft, da ich eigentlich schon genug rote Lacke besitze. Zum reduzierten Preis durfte er nun aber dann doch noch mit kommen :)


Catrice Luxury Nudes - 05 to the nude moon (reduzierter Preis 1,35€)

Mit Nude Lacken kriegt man mich immer ;) Es ist eine eher dunkele Farbe (aufgrund meiner sehr hellen haut wird der Lack bei mir wohl wenig Nude wirken). Der Lack hat einen Soft Matt Effekt und ist sehr schlicht gehalten. Ich bin sehr gespannt wie der Lack bei mir aufgetragen wirken wird.


Catrice Ultimate Colour - 320 Kiss Kiss Hibuscus (reduzierter Preis 1,95€)

Und zu guter Letzt konnte ich auch hier nicht wiederstehen. Hauptsächlich da ich noch nie einen Lippenstift von Catrice probiert habe - aber gerne einmal wissen möchte wie mir die Qualität gefällt. Da der Lippenstift nun reduziert ist, hat es sich angeboten ihn jetzt einmal auszuprobieren. Es handelt sich hier um einen hellen, roten Lippenstift mit leichtem pink Touch.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen