Donnerstag, 23. Juli 2015

Müller Look Box - Hot Summer

Müller Look Box - Hot Summer

Ich habe mich schon so oft für eine der heißbegehrten Look Boxen von Müller beworben, aber leider hatte ich bisher nie Glück - bis jetzt :)
Denn dieses Mal hatte ich tatsächlich das Glück eine der limitierten Boxen zu ergattern. Ich habe mich vielleicht gefreut - vor allem weil ich schon die Inhalte der vorigen Boxen kannte - und daher wusste: das MUSS eine hammermäßige Box werden!
Und genau so ist es auch gekommen, aber sehr selbst:


So liebevoll Verpackt war die Box :)


Als ich die Box dann geöffnet habe war ich direkt hin und weg! So viele tolle Produkte - und das für nur 5€! Auf den ersten Blick konnte ich schon sagen: diese Box ist 1000x schöner als die Glossybox! Sehr schade das man die Müller Box nicht abonieren kann - da wäre ich gerne bereit 15-20€ Monatlich für zu bezahlen - da bekommt man wenigstens was schönes für sein geld geboten - im Gegensatz zur Glossybox. Aber ich schweife ab ;)


Victoria's Secret Bodyspray, Amber Romance (ca. 12,95€)

Wow! Das Bodyspray riecht so unglaublich gut. Das hätte ich niemals gedacht. Ich bin was Düfte angeht eher schwer zu begeistern, und ziemlich pingelig, aber dieser Duft ist wirklich toll! Da es ein Bodyspray und kein Parfüm ist, ist der Duft sehr dezent und nicht so aufdringlich (das mag ich nämlich überhaupt nicht). Ich rieche in erster Linie Vanille und Sandelholz heraus. Es soll aber auch noch der Duft von schwarzen Kirschen & Creme Anglaise enthalten sein.
Das Spray riecht nicht nur gut, es soll auch die Haut pflegen und weicher machen. Ein richtig schönes Produkt was definitiv die Chance hat von mit nachgekauft zu werden ;)


Hildegard Braukmann ''Sun & Care'' Aloe Vera After Sun Creme Gel (ca. 12€)

Da ich eigentlich nie in die Sonne gehe (meine weiße Haut ist mir heilig - außerdem bin ich kein Fan von Sommer, Sonne & Hitze) ist das Produkt nun nicht so brauchbar für mich. ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren, vielleicht ist es auch ohne Sonnenbad ein tolles Pflegeprodukt. Im Zweifel findet sich schon jemand der es gebrauchen kann.


Make up Factory - 112 Instant Top Coat (ca. 7,95€)
Make up Factory - 481 Pin up Red (ca. 7,95€)

Da geht mir natürlich das Herz auf. Als großer Nagellack Junkie habe natürlich ganz besonders auf einen Nagellack in der Box gehofft. Von dieser Marke habe ich bisher noch keinen Nagellack. Und dann gleich in meiner Lieblingsfarbe und mit passendem Top Coat - perfekter geht es ja nicht. Ich bin super glücklich mit diesen Lacken!


Burt's Bees Lippenbalsam (ca. 4€)

Über dieses Produkt habe ich mich auch in ganz besonderem Maße gefreut. Denn ich wollte die Lippenpflege von Burt's Bees schon seit langem mal ausprobieren. Aber jedes Mal wenn ich im Laden vor dem Regal mit den Lippenpflegestiften stand, kamen mir Zweifel und ich habe ihn doch nicht mitgenommen. Zumal er für ein Lippenpflegestift recht teuer ist. Jetzt wo ich ihn endlich einmal testen konnte weiß ich das er das Geld allemal Wert ist. Der Pflegestift schmeckt wunderbar nach Pfefferminz (so ziemlich mein Lieblingsgeschmack was Lippenpflege angeht). Auf jeden Fall ein Nachkauf Produkt! :)


Roberto Cavalli 'Paradiso' Bodylotion 30ml & Parfümprobe

Ich finde es immer sehr gut, wenn man die Chance bekommt einen Duft zuhause in Ruhe auszuprobieren. Im Laden ist sowas immer sehr schwer, da so viele Umwelteinflüsse auf einen wirken dass man den Duft nicht richtig gut wahrnehmen kann. 
Ich bin sehr gespannt wie mir dieser Duft gefallen wird.


Body & Soul Duo Lidschattenpinsel (ca. 3€)

Lidschattenpinsel kann ich immer gebrauchen. Davon hat man einfach nie genug, daher freue ich mich sehr über dieses Produkt in der Box. Es ist jetzt kein besonderer Pinsel - aber ich werde ihn in jedem Fall gebrauchen.


Balenciaga Parfümprobe

Von diesem Duft habe ich vorher noch nie etwas gehört. Daher bin ich auch hier sehr gespannt wie es mir gefallen wird.



Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara (ca. 7€)

Dieser Mascara soll eine besondere Pflegewirkung haben - und riecht nach Gurke. Das finde ich ziemlich witzig, sowas habe ich vorher noch nie gesehen bzw. gerochen :D
Den Mascara habe ich meiner Mama überlassen, da ich meine persönliche Lieblingsmascara Marke gefunden habe - und daher keine anderen brauche. Die Mascara meiner Mutter war fast leer, also habe ich ihr eine kleine Freude bereitet :)


Loreal Eyeshadow - Matte 104 (ca. 9€)


Der Lidschatten sieht ein bisschen kaputt aus (was aber gar nicht schlimm ist). Die Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke schon das ich den Lidschatten nutzen werde - aber ich muss ersteinmal schauen wie sich diese Farbe auf dem Augenlid macht. Es ist eine doch eher ungewöhnliche Farbe für einen Lidschatten.


Catrice Sun Glow shimmering Bronzing Powder (ca. 5€)


Vor kurzem erst habe ich mir meinen ersten Bronzer gekauft. Jetzt bekomme ich gleich einen zweiten (vielleicht gar nicht schlecht, so kann ich die beiden produkte direkt miteinander vergleichen). Ich bin sehr gespannt wie mir das Produkt gefällt, denn bisher habe ich ein vergleichbares Produkt noch nie genutzt. 


Acqua Colonia Parfümprobe

Und noch eine Parfümprobe (sogar eine recht große) war in der Box. Auch hier werde ich mal sehen ob mir der Duft zusagt. Wobei ich hier befürchte das es eher nichts für mich ist. Citrusdüfte sind nämlich überhaupt gar nichts für mich! Und wenn auf der Packung schon eine Limette abgebildet ist, bin ich eher skeptisch ;)



Und das war sie, meine erste Müller Look Box!
Ich bin super glücklich das ich endlich auch einmal gewonnen habe.
Hoffentlich nicht zum letzten mal ;) 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen