Donnerstag, 23. Juli 2015

ANNY Gewinnspiel

ANNY Gewinnspiel

Vor ca. 2 Monaten hat ANNY ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man ein Foto von seinem Lieblingsoutfit hochladen konnte. Für jedes hochbeladene Bild - so versprach ANNY - gibt es in jedem Fall einen (Trost) Nagellack. Eine wie ich finde richtig tolle Aktion.
Ich habe dort natürlich mitgemacht, und habe gleich mehrere Bilder hochgeladen. Gewonnen habe ich leider nicht - aber nachdem mich heute ein Päckchen mit den Trost Lacken erreicht hat, bin ich gar nicht mehr traurig darüber das ich nicht gewonnen habe. Denn die Trost Lacke sind einfach der Wahnsinn. Ich bin total happy :)


Diese Lacke haben mich heute erreicht. Und zwar nicht (wie ich es vermutet hatte) in einer kleinen Mini Größe - Nein! Es sind richtige Full Size Lacke (je 15ml Inhalt)! Ich kann es gar nicht so recht glauben das ich 4 ANNY Full Size Lacke als Trostpreis (!!!) bekommen habe. Immerhin haben die Lacke einen Wert von fast 40€!


145 - desire
Diese Farbe ist mein persönliches Highlight unter den Lacken. Es handelt sich um ein schönes rot-braun. Diese Farbe trifft ganz genau meinen Geschmack.


329 - a part of you
Und auch die nächste Farbe hätte ich mir im Laden selbst aussuchen können, denn auch diese Farbe finde ich echt toll. Es handelt sich um ein braun mit einem metallischen, schimmernden Effekt. 


225 - lilac powder
Ich bin ja ein großer Fan von Pastellfarben. Daher hat mein Herz auch bei diesem Lack angefangen zu tanzen :) Es ist ein sehr helles pastell lila-lavendel.


170 - crazy flamingo
Diese Farbe finde ich ziemlich aufregend. Ich kann sie gar nicht so Recht definieren. Es ist eine Mischung aus orange und pink und zusammen geht es schon leicht in Richtung hellrot. Die Farbe ist sehr schön, und habe ich so noch nie gesehen. Daher bin ich bei dieser Farbe ganz besonders gespannt, wie sie aufgetragen aussehen wird.



Wie ihr seht, hat ANNY mit der Farbauswahl der Lacke bei mir genau ins schwarze getroffen. Ich finde alle vier Farben toll. Ich bin unglaublich Happy über dieses tolle Geschenk.

Vielen, vielen lieben Dank liebes ANNY Team :)
Ihr habt einen Nagellackjunkie sehr glücklich gemacht.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch bei der Aktion teilgenommen und euch über die Dankeschön Lacke gefreut? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen