Dienstag, 14. Juli 2015

Minions Hype

Minions Hype

Im Moment kommt man ja um die süßes Minions kaum herum, und auch ich muss gestehen das ich den kleinen Kerlchen verfallen bin. Ich habe einigen Fanstuff von den kleinen gelben Minions gekauft - besonders Bob hat es mir angetan :)


Zuerst habe ich mir zwei Packungen der Tic Tac Limited Edition gekauft (je ca. 2€). Die Packungen sehen nicht nur süßer schön aus - auf jedem einzelnen Dragee ist ein kleiner Minion aufgedruckt *-* Zudem schmecken die Tic Tacs total lecker - nach Banana! :D

Auch an dem PEZ Bonbon Spender mit Minion Motiv konnte ich nicht vorbei gehen (1,99€). Diese Bonbon Spender kenne ich noch aus meiner Kindheit, und habe sie immer geliebt, im Laufe meines Lebens habe ich schon richtig viele davon gekauft - und habe auch alle noch irgendwo rumfliegen (eigentlich konnte ich eine Sammlung damit aufmachen).

Und zu guter letzt war ich mit meiner Mama bei Mc Donalds - weil ich so gerne die tollen Minion Figuren aus dem Happy Meal haben wollte - haben meine Mum und ich beide ein Kindermenü genommen ;) Es ist wirklich sehr, sehr lange her das ich ein Happy Meal gegessen habe.


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch auch etwas mit den Minions gekauft?
Oder findet ihr diesen Hype nicht so gut?



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen