Freitag, 3. Juli 2015

Bestellung kosmetik4less

Bestellung bei kosmetik4less

Bei kosmetik4less gibt es derzeit täglich neue Angebote im Sale. Ich habe schon zwei Bestellungen aufgegeben - die erste ist heute bei mir angekommen :)
Ich bin super zufrieden und glücklich mit den Schäppchen die ich machen konnte. Und ich freue mich schon sehr auf meine zweite Bestellung (die ist wesentlich größer als die erste ausgefallen ;)) - die mich im Laufe der nächsten Woche erreichen wird.


Hier eine Übersicht über die gesamte Bestellung.


MeMeMe - 68 Generous (reduziert auf 1€ - UVP 6,20€)

MeMeMe - 92 Alluring (reduziert auf 1€ - UVP 6,20€)
(2x - da einer für meiner Mutter ist :))

Beim stöbern durch den Onlineshop bin ich des öfteren an den Lacken von MeMeMe hängen geblieben. Allerdings konnte ich mich nie dazu durchringen mir einen für 6,20€ zu kaufen. Bei der nächsten Bestellung werden mich noch sehr viel mehr Lacke dieser Marke erreichen - da freue ich mich schon sehr drauf.

Die Lacke machen einen sehr positiven Eindruck, und vor allem deer Pinsel gefällt mir richtig gut. Die Lacke haben einen relativ normalen, eher dünnen Pinsel der aber leicht flach ist! Ähnlich wie die Pinsel von OPI - mit denen komme ich immer am besten zurecht :)


ORLY - Steel your heart (reduziert auf 3€ - UVP 8,95€)

Seit meinem vorletzten Einkauf bei TK Maxx bei dem ich zwei ORLY Lacken ein neues zuhause gegeben habe bin ich von dieser Marke sehr angetan. Normalerweilse ist es auch eine recht teure Marke, aber wenn ich die Lacke reduziert sehe dann kann ich nicht anders und muss zuschlagen (auch hier von sind bei der nächsten Bestellung einige Lacke mit dabei).

Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist ein sehr dunkeles metallisches grau, mit viel schimmer und feinem glitzer. Ich freue mich darauf den Lack auszuprobieren.


Manhattan - the Glamorous Eyeshadow (reduziert auf 1€ - UVP 12,95€)

Manhattan - the Brave Eyeshadow (reduziert auf 1€ - UVP 12,95€)



Mir sind diese Eyeshadowpaletten von Manhattan überhaupt nicht bekannt. Wobei ich beim Einkauf im dm oder Rossmann immer mal an der Manhattan Theke vorbei schlendere und ein oder zwei Blicke riskiere. Dabei sind mir diese Paletten nie aufgefallen - daher vermute ich das es sich um eine (ältere?) LE handelt..


In der ''the Glamorous'' Palette ist eine sehr schone Farbkombination wie ich finde. Es befinden sich drei matte Lidschatten in türkis, dunkelbraun und hellbraun - sowie ein heller, schimmernder Lidschatten der als Highlighter dienen soll (in einem hellen beige-braun). Vor allem die drei Brauntöne sagen mir sehr zu. Aber auch Türkis werde ich gerne mal ausprobieren, an Farbigen Lidschatten wage ich mich sonst selten heran - aber bei dem Preis von 1€ für diese wirklich sehr schöne und hochwertige Lidschattenpalette kann man es ja mal wagen ;)


In der Lidschattenpalette befindet sich zudem noch ein kleiner Spiegel und ein Aplikator der einen sehr guten Eindruck macht. Mit dem Aplikator lässt sich auf jeden Fall arbeiten (auch wenn ich Haarpinsel zum auftragen des Lidschattens bevorzuge).


Alleine die Verpackung der Platten finde ich schon zuckersüß, und war Grund genug mir zu dem unschlagbaren Preis von 1€ zu kaufen :)


In der 'the Brave' Palatte finde ich die Farbkombi nicht ganz so toll wie in der anderen. Es sind wieder drei matte Lidschatten enthalten (Senfgelb, dunkelgrau (beinahe schwarz) und türkis (der gleiche Farbton wie auch in der anderen Palette) - und ein Highlighter Lidschatten (ebenfalls in der gleichen Farbe wie in der anderen Palette). 


Manhattan Jeans Teens (reduziert auf 1€ - UVP 9,95€)

Manhattan Bella Zipperella (reduziert auf 1€ - UVP 9,95€)

Manhattan Square Dancer (reduziert auf 1€ - UVP 9,95€)

Auch diese Paletten sind mir nicht bekannt. Gefallen mir aber trotzdem sehr gut. Im direkten Vergleich zu den ersten beiden Paletten sind diese hier etwas kleiner, und nicht ganz so hochwertig - aber für den preis von 1€ - mehr als in Ordnung! Sie sehen sehr stylisch aus gefallen mir sehr gut.


Die Paletten sind immer einem bestimmten Motto nachempfunden. In diesem Fall wie man sich denken kann: Jeans! Das finde ziemlich spannend, da jeder gerne Jeans trägt, und diese Lidschatten sollen perfekt dazu passen.


Auch hier befinden sich wieder drei matte Lidschatten (schwarz, dunkelblau, helltürkis) und ein schimmernder Lack der als Highlighter dienen soll (in beige / gold).
Die Farben treffen das Motto sehr gut. Ob es mir steht bleibt abzuwarten. 


Da auf der Verpackung ein Trainingsanzug abgebildet ist, gehe ich davon aus das Bella Zipperella ein eher sportliches Motto sein soll! 


In der Palatte befinden sich vier matte Lidschatten in zwei Grüntönen (der erste ist minimal dunkeler als der zweite), rosa und peach. Diese Farbkombi sagt mir wieder etwas mehr zu. Da ich grüne Augen habe, würde ich sehr gerne mal grünen Lidschatten ausprobieren (da ich grün als Farbe allerdings nicht so gerne mag habe ich mir bisher nie welchen gekauft ;))


Square Dancer soll den amerikanischen County Style repräsentieren. Das Design der Verpackung gefällt mir von den drei Varianten am besten!


In der Palette befinden sich drei matte Lidschatten (dunkelbraun, grau und rot) und ein leicht schimmernder Lidschatten der als Highlighter dienen soll in einem cremigen weiß. Diese Farbkombination finde ich persönlich am gelugensten. Auch wenn ich ein bisschen bedenken mit dem roten Lidschatten habe. Da ich aber rote Haare habe wird es in jedem Fall zu mir passen. Mal sehen was ich mit den Lidschatten zaubern kann.

Zu dem Aplikator in diesen Paletten - der wird wohl bei mir unbenutzt bleiben. Er ist sehr klein, hat einen etwas kratzigen Stoff und keinen biegsamen Kopf - damit kann ich nicht so gut umgehen - aber das ist ja nicht weiter tragisch. Wenn man nicht gerade unterwegs ist hat man ja sowieso immer seine Pinsel zur Hand ;)



Liebe Grüße, eure Saribuuu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen