Mittwoch, 29. April 2015

dm Haul

dm-Haul vom 29.04.2015

Hallo ihr Lieben. Heute war ich mal wieder bei dm, und habe ein bisschen was eingekauft. Was alles mit durfte möchte ich euch nun zeigen.


Hier die Übersicht über den gesamten Einkauf :)


Sven und Olaf sind nicht aus dem dm Markt ;) Die beiden habe ich heute mit der Post zugeschickt bekommen - um Ostern herum gab es Disneysmovieandmore eine tolle Aktion - wenn man zwei gekennzeichnete Disney DVDs kauft, bekam man diese beiden tollen Figuren gratis :) Ich habe bei der Aktion mitgemacht, da ich Disney DVDs ohnehin sammel, und heute sind die zwei süßen endlich angekommen *-*


Nivea Creme 250ml (2,65€)
Ich bin generell Nivea süchtig, und benutze diese Creme mehrmals täglich. Als ich dann heute diese super süße limitierte Dose entdeckt habe musste ich die sofort mitnehmen.


Dove maximum protection (4,25€)
Hierbei handelt es sich eigentlich um ein versehentlichen Fehlkauf. Ich wollte mir eigentlich Rexona maximum protection kaufen... das Deo was ich seit mehreren Jahren regelmäßig verwende - ich wusste nicht das es von Dove ein so ähnliches Produkt gibt, und da dieses an der Stelle einsortiert war, wo sonst immer das Rexona stand habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet. Ich werde dieses Deo nun trotzdem mal ausprobieren - vielleicht ist es ja genauso gut wie das von Rexona ;)


Balea Rasiergel Blueberry Love (1,25€)
Rasiergel stand heute eh auf meiner Einkaufsliste, als ich diese super süße Flasche mit Blueberry Duft entdecktt habe, habe ich dieses sofort in mein Einkaufskörbchen gepackt ;)


essence quick & easy sponge nail polish remover (2,95€)
Diesen Nagellackentferner Schwann habe ich mir vor ca. 3 Monaten das erste mal gekauft, und war super zufrieden damit. Da dieser langsam auseinander fällt und auch schon total mit Farbe vollgezogen ist, habe ich mir nun einen neuen gekauft. 


p2 beauty goes Safari 010 runaway (2,25€)
p2 beauty goes Safari 030 unforgettable (2,25€)

Ich bin eigentlich gar kein Fan von p2. Die Produkte im Standardsortiment gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht (optisch, das Design der Flacons). Aber in den LE's sind immer wieder süße Lacke dabei, die in anderen - viel schöneren Fläschchen verpackt sind. 
Diese beiden Lacke gefallen mir sowohl von der Verpackung, als auch der Lack selbst.
Beide Lacke schimmern etwas in gold, was mir sehr gut gefällt. Deshalb durften diese beiden Lacke auch mit. Ich hatte die Lacke im Internet gesehen und wollte mir eigentlich nur den roten Lack kaufen. Aber in real hat mir der braune Lack dann doch besser gefallen als vermutet ;)


essence Brit-Tea LE nail polish - green tea for two (1,75€)
essence Brit-Tea LE nail polish - Tea-pical british (1,75€)
essence Brit-Tea LE nail polish - pink to go (1,75€)
essence Brit-Tea LE nail polish - have a beau-tea-full day (1,75€)

Wow! Endlich habe ich die Lacke der Brit-Tea Trend Edition von essence!
Ich hab lange auf diese Lacke gewartet. Als ich die Vorschau im Netz gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und bin daher seit Wochen regelmäßig in diverse Drogerien bei uns in der Nähe gelaufen, um mir die Lacke sobald sie zu haben sind, zu sichern. 

Die Lacke haben einen Porzellan Effekt. Das heißt sie schimmern sehr schön und haben ein mattes finish. Das ist wirklich besonders - besonders schön. ♥


essence studio nails - corrector pen (2,65€)

Da ich beim lackieren öfters das Problem habe das ich etwas unsauber arbeite - gerade auf den Nägeln der rechten Hand (mit links bin ich wirklich ungeschickt) - dachte ich mir, ich probiere mal so einen Korrekturstift aus.


p2 Color Stop (2,95€)

Dieses Gel erfüllt einen ähnlichen Effekt. Man streicht es vor dem lackieren auf die Nagellhaut, und wenn man beim lackieren unsauber arbeitet, kann man nach dem lackieren das Gel mitsamt dem Lack anziehen und erhält ein sauberes Ergebnis. So jedenfalls die Theorie, ob ich das auch hin bekomme wird sich zeigen ;)


essence eyeshadow brush (1,25€)

Ich bin gernell ein Fan von Lidschattenpinseln. Da kann ich nicht genug von haben. Nur leider sind Pinsel meist sehr teuer. Die von essence sind vergleichweise ja echt geschenkt - und ich finde die Qualität im Preis-Leistungsverhältnis mega! Die Pinsel sind besser als so mancher für den man 5€ hinlegen muss. Daher kaufe ich mir immer gerne Pinsel bei essence :)


So das war mein heutiger Einkauf.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr konntet die ein oder andere Anregung oder Information heraus ziehen :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen