Samstag, 25. April 2015

deborah lippmann - tip toe through the tulips

deborah lippmann - tip toe through the tulips

Ich habe mir meine Nägel heute direkt mit einem neuer neuen Lacke lackiert. Es war schwer sich für eine Farbe zu entscheiden, da wirklich alle sehr schön sind.. Ich habe mich dann für den sanften Peach-farbenen Lack von deborah lippmann entschieden.


Auch aufgetragen gefällt mir die Farbe richtig gut. Es ist ein schöner sanfter, pastelliger Ton - der gleichzeitig sehr frisch und sommerlich wirkt.


Eigentlich kosten die Lacke von deborah lippmann um die 25€.. das ist wirklich ein wahnsinnig hoher Preis für einen Nagellack. OPI ist mit rund 16€ ja schon extrem teuer - aber deborah lippmann toppt das ja nochmal - und zwar heftig.


Die Konsistenz des Lacks ist wirklich super. Er lässt sich einwandfrei auf dem Nagel verteilen.. allerdings gefällt mir der Pinsel nicht so gut.. es ist ein sehr dünner Pinsel - damit kann ich nicht so gut umgehen.. das gleiche Problem habe ich auch mit China Glaze Lacken.. aber mit ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl lässt sich der Lack trotzdem ganz gut auftragen.

Ich habe zwei Schichten des Lacks aufgetragen - das Ergebnis ist nicht ganz perfekt (was aber eher an meinem nicht vorhandenen Fingerspitzengefühl liegt ;))


Der Lack ist ziemlich schnell getrocknet. Nach 10 Minuten habe ich den ersten Test gewagt und vorsichtig auf einen Finger gefasst - und zu meinem erstaunen war der Lack schon komplett durchgetrocknet. Das finde ich wirklich super. Die meisten Lacke benötigen bei mir wesentlich länger bis sie komplett trocken und stossfest sind - da ich auch sehr ungern Topcoat verwende..


Wie man auf den Fotos sehr gut erkennen kann, wirkt der Lack in verschiedenen Lichtverhältnissen ganz anders. Mal wirkt er eher nude, und mal strahlt er in einem kräftigen Peach. Mir gefällt beides sehr gut. Der Lack ist auf jeden Fall einer meiner neuen Lieblinge. 
Allerdings muss ich auch sagen: 25€ ist definitiv mehr als übertrieben und würde ich niemals dafür ausgeben! OPI Lacke gefallen mir im direkten Vergleich noch ein wenig besser, da OPI ähnlich schnell trocknet - aber einen wesentlich besseren Pinsel hat.


Wie gefällt euch der Lack von deborah lippmann? :)
Hattet ihr auch einen in eurer Muttertagsbox, und habt ihn schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahren gewesen? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, es freut mich, dass Dir der Lack so gut gefällt und Du ihn mal aufgetragen und hier vorgestellt hast. Diese Farbe ist sehr schön! :) Tja, ich hatte mich selbst beschenkt und mir eine Muttertagsbox bestellt. Mein Lack hat jedoch leider fast den gleichen Farbton wie der von Color Club aus der regulären Glossybox dieses Monats. :( Vor einiger Zeit schon hatte mich Glossy mit einem Essie-Lack beglückt, ebenfalls nahezu identisch! Aus diversen Boxen habe ich nunmehr Lacke verschiedener Anbieter, alle in diesem Farbton, von essence bis Sally Hansen! Tja, die Farbe scheint nicht nur en vogue zu sein sondern mich zu mögen. :) Nee, Spaß beiseite, ich freue mich über Deine Review und auch den Lack; der bleibt jetzt einfach erst mal zu. Ist eben alles Zufall, doch wenn er wirklich so gut ist, hast Du einen schönen Tausch gemacht. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich echt ein doofer Zufall das du immer die gleiche Farbe in deine Boxen bekommst. Aber da kann man natürlich nichts machen, da bleibt einem nichts anderes übrig als einen nach dem anderen zu verwenden (wird ja nicht schlecht) oder sich jemanden zu suchen der tauschen möchte :) Aber wenn dir die Farbe wenigstens gefällt, dann ist das ja auch nicht so schlimm.
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt und weiter geholfen hat. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :) LG Saribu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut aussehen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe sieht in der Flasche wirklich sehr unspektakulär aus, und man denkt nicht dass sie auf den Nägeln so gut wirken kann :) Freut mich wenn ich dir die Farbe mit meinem Beitrag etwas näher bringen konnte.
      Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen