Mittwoch, 15. April 2015

Nagellack NYX, OPI & Artdeco

Nagellack Tragebilder NYX, OPI & Artdeco

Ihr Lieben, hier nun ein Blogpost zu ein paar Lacken die ich in den letzten Tagen getragen habe. Ich habe leider verpasst regelmäßig darüber zu berichten, daher hier direkt drei Lacke in einem Beitrag! :)


Diesen Lack habe ich mir heute lackiert. Ich habe als Grundlage meine Nägel in schwarz lackiert (eine Schicht), dafür habe ich den Lack von essence verwendet. Anschließend habe ich zwei Schichten des NYX Lacken darüber lackiert.


NXY Nagellack Nr. 162 Frizzy Spots 12 ml (3,99€ - bei Douglas)


Hier sieht man den Lack im Fläschchen in einer Nahaufnahme.


Ich finde den Lack wirklich sehr schön. Er hat sich gut auftragen lassen, und es ist sehr viel Glitzer am Pinsel hängen geblieben. Soweit alles prima, nur leider hat der Lack sehr lange gebraucht bis er getrocknet ist.. über 2 Stunden hat es gebraucht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch keinen Topcoat verwende.. Ich werde mir nun wohl doch mal einen zulegen, denn ich würde den Lack schon gerne öfters tragen, aber nicht wenn ich dann 2-3 Stunden nichts mehr machen kann außer zu warten ;)


Dieses helle, kräftige orange hatte ich davor auf meinen Nägeln. Ich mag diese Farbe wirklich sehr gerne, sie ist sehr frisch, aber nicht zu aufdringlich.


OPI - Where did Suzi's Man-go? 
(aus dem 4er Set Brazil, welches ich für 2,90€ im glossify Online-Shop ergattert habe.)


Es war das erste Mal das ich mir die Nägel mit einem Mini-OPI Lack lackiert habe. Und ich kam damit verblüffend gut zurecht. Da der Pinsel sehr kurz ist, ist es sehr einfach gewesen die Nägel zu lackieren. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht. Der Lack ließ sich gut auf dem Nagel verteilen und ist nach etwa 15 Minuten trocken gewesen.

Leider hatte ich noch 2-3 Tagen ein paar leichte Macken auf den Nägeln, und es ist sogar mitten auf dem Nagel ein Stückchen vom Lack rausgebrochen (fragt mich nicht wie das passiert ist, ich kann es mir auch nicht erklären) - aber insgesamt war ich denoch zufrieden mit der Haltbarkeit. Außer ein paar Oberflächlicher Macken war der Lack auch nach 5 Tagen noch ziemlich gut erhalten.


Diese Farbe ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben. Von all meinen Lacken gehört dieser auf jeden Fall in die Top 3! Ich bin total verliebt in dieses wunderschön schimmernde rosa.


Artdeco Ceramic Nail Lacquer 168 (6,79€ - ich habe ihn jedoch gratis als Goodie zu meiner vorletzten Bestellung im Douglas Online-Shop bekommen.)


Ich habe mir diese Farbe nicht selbst ausgesucht, ich bekam sie als Goodie zu meiner Bestellung dazu - gerade deswegen bin ich sehr glücklich. Ich selbst hätte mir diese Farbe wahrscheinlich nicht gekauft - und da hätte ich echt was verpasst :D

Auch hier habe ich (wie ich es eigentlich Routinemäßig immer mache) zwei Schichten benutzt. Der Lack hat sich gut auftragen lassen, ich hatte trotz des Satin Effekt keine Probleme damit dass sich Striche gebildet haben. Ich habe den Lack etwa 15-20 Minuten trocknen lassen. Auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Nach 5 Tagen sah der Lack noch frisch aus, und hatte quasi keine Macken - aber nach spätestens 5 Tagen lackiere ich mir meine Nägel immer neu, daher weiß ich nicht ob er noch länger durchgehalten hätte. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen