Montag, 13. April 2015

Models own - golden green

Models own 'golden green beetle juice'

In der letzten Woche kam meine Bestellung aus dem glossify Online-Shop an. Dabei war dieser tolle Nagellack von Models own.


Ich habe mich gleich in diesen Lack verliebt. Allerdings habe ich anfangs ein wenig gezweifelt, da ich grün eigentlich gar nicht gerne mag. Daher habe ich den Lack bei meiner ersten Bestellung in diesem Online-Shop nicht mit bestellt.. da ich es aber in nach hinein etwas bereut habe, und mir der Lack nicht mehr aus dem Kopf ging, durfte er dann bei der zweiten Bestellung doch noch zu mir ;)


Models own 'golden green beetle juice' (3,49€ / 14ml)


Es handelt sich um ein schönes, dunkeles grün - das wunderschön in gold bis kupfer changiert. So eine Farbe habe ich zuvor noch nicht gesehen, und finde sie daher sehr besonders - und zwar besonders toll.


Hier eine Aufnahme mit Blitz - so sieht man den goldenen Schimmer etwas besser.




Wie gefällt euch dieser Lack? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen