Donnerstag, 23. April 2015

GLOSSYBOX April 2015

GLOSSYBOX April 2015

Wow! Die Glossybox hat es diesen Monat tatsächlich noch zu mir geschafft. Als eine der letzten habe ich sie nun auch endlich bekommen. Und obwohl die Überraschung schon so ziemlich dahin war, da ich die Woche über schon diverse Posts gesehen habe, hat die Box wenigstens eine kleine Überraschung für mich bereit gehalten.


Hier der gesamte Inhalt meiner Glossybox im Überblick. Ich war total erleichtert als ich die Box geöffnet habe, denn in den Reviews die ich auf Facebook gesehen habe waren teilweise wirklich fürchterliche Boxen dabei. Mit meiner bin ich insgesamt doch ganz zufrieden.


Loreal Professionnel Gelmaske (Originalprodukt 22,20€ / 200 ml)
Mein Produkt enthält 75 ml


Das Produkt war eine positive Überraschung für mich. Denn ich habe es bei den Reviews noch nicht gesehen. Daher also doch noch eine kleine Überraschung dabei :)

Ich kann das Produkt zudem auch sehr gut gebrauchen. Haarkuren benutze ich gerne, da ich sehr trockenes, strapaziertes Haar habe. Da kann eine Kur nie schaden. 


Eau Thermale Avene (Originalprodukt 7,50€ / 200 ml)


Mehr freue ich mich immer über dekorative Kosmetik in meiner Box. Aber es ist natürlich klar, das auch immer Pflegeprodukte dabei sind, um auch jeden Geschmack zu treffen. Und das Duschgel finde ich daher auch sehr gut. Es passt gut in die Box, und macht einen guten Eindruck. Vor allem finde ich es gut, dass es ein mildes Duschgel ist, und kein künstlich Parfümiertes, wie man es haufenweise in den Drogerien bekommt.



Make up Store Eyedust - wisteria (Originalprodukt 16,00€)


Den Lidschatten finde ich sehr schön, und es war so ziemlich das Beste was mir passieren konnte (von den zur Auswahl stehenden Produkten). 
Es ist ein sehr dunkles, schönes braun. So eine Farbe kann man immer gut gebrauchen (im Gegensatz zu grün - was ich bei vielen Leuten gesehen habe.. schlimme Farbe :D)


essie Nagellack - tying the knotie (Originalprodukt 7,95€ / 13,5 ml)


Ich persönlich bin zwar kein Fan von essie Lacken (ich kann mich einfach nicht mit der Marke anfreunden..) Aber ich habe mich trotzdem gefreut das ich einen in meiner Box hatte! Die Alternative wäre ja ein Lack einer völlig unbekannten Marke gewesen - da war mir Essie auf jeden Fall lieber. Und dass ich ihn in rosa (die meiner Meinung nach beste zur Auswahl stehende Farbe) bekommen habe, hat mich doppelt gefreut :)


Ob ich ihn behalten werde weiß ich zwar noch nicht.. ich werde ihn wohl gegen etwas anderes in einer der Boxen-Tauschgruppen tauschen :)


Naked Lips Supergreens (Originalprodukt 5,00€)


Ich habe mich sehr gefreut das ich den Lippenpflegestift in Supergreen und nicht in Superfruits bekommen habe. Den Pflegestift hatten glaube ich alle in ihrer Box, und bei den meisten habe ich den anderen gesehen.. der nach Heidelbeere schmeckt. Da ich Heidelbeeren gar nicht toll finde hatte ich Angst auch diesen zu bekommen. Das es nun Apfel & grüner Tee geworden ist finde ich klasse! Ich mag beide Geschmäcker sehr gerne, und finde den Pflegestift auch dementsprechend toll :)


Und das war sie, meine Glossybox für den April :)
Insgesamt bin ich wie gesagt sehr zufrieden - vor allem wen man bedenkt was es auch alles für negative Boxen gab - wo viele Leute wirklich sehr enttäuscht waren.
Im Grunde ist jedes Produkt aus meiner Box brauchbar für mich (das ein oder andere werde ich aber wohl trotzdem gegen etwas was ich NOCH besser gebrauchen kann eintauschen)


Wie gefällt euch die Box? Wärt ihr auch zufrieden mit der Zusammenstellung?


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ist ja witzig, mir ging es in einigen Punkten ganz ähnlich wie Dir. Meine Box kam dieses Mal auch sehr spät an und die Blog-Posts und Videos waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Als gestern dann endlich meine Box kam, war ich doch positiv überrascht. Statt einer Haarkur habe ich ein Shampoo, das aber optimal für mich passt, statt dem Lidschatten einen Lipgloss der gleichen Marke in einem tollen Orange. Mein Nagellack ist von Color Club, doch die Farbe sieht gleich aus. Den Essie-Hype konnte ich auch noch nie nachvollziehen! Den Lippenbalm habe ich als Superfruits, was mir wiederum sehr zusagt. Andere Boxen, die ich gesehen habe, fand ich teilweise richtig grottig. Wie Du war ich mit dem Inhalt sehr zufrieden und so doch noch angenehm überrascht! Das Duschgel habe ich auch. - Liebe Grüße, eine schöne Zeit für Dich und bis zur nächsten Box. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, das du auch zufrieden warst mit deiner Box! Bisher war ich mit jeder Box zufrieden, wenn ich gesehen habe wie andere Boxen teilweise aussahen.. Und ich hatte auch immer das Gefühl das mein Profil sehr gut beachtet wurde. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, und viel Spaß mit deinen Produkten :)

      Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen
  2. Danke sehr für Deinen sehr ausführlichen Bericht über GLOSSYBOX. Uns bedeutet es viel, dass du dir die Zeit genommen hast und deine Erfahrungen mit anderen teilst. Schön, dass du immer die für dich passendere Version der Produkte in deiner Box hattest. Ich bin auch ein großer Fan des Naked Lip Balms in Supergreen und habe es immer in meiner Handtasche :)
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen