Freitag, 3. April 2015

essence Cinderella Naildesign

Cinderella Naildesign mit essence

Ich wollte unbedingt mal den Base Coat von P2 ausprobieren, dieser verspricht, dass man schwer zu entfernende Nagellacke ganz einfach wie eine zweite Haut vom Finger ziehen kann. Außerdem wollte ich mal den tollen Topper aus der Cinderella TE von essence ausprobieren. Da ich mich vorher nie daran getraut habe, da mir klar war, das es ein Ding der unmöglichkeit werden wird, den Topper mit normalem Nagellackentferner wieder runter zu bekommen, ließ sich beides super miteinander kombinieren.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was auf dem Foto leider gar nicht rüber kommt ist, dass der Glitzerlack wunderschön in pink und lila schimmert.


Diese Lacke habe ich für das Design verwendet:

1. essence Cinderella TE - 01 The glass slipper

2. essence Cinderella TE - 03 Prince charming

3. essence 'The gel nail polish' - 42 frozen kiss

4. p2 peel-off base coat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen