Montag, 13. April 2015

Rossmann Einkauf

Einkauf bei Rossmann

Heute war ich mal wieder bei Rossmann, da ich einen Coupon eines Produkttests einlösen wollte, und auch ein paar Kleinigkeiten besorgen wollte, die gerade im Angebot sind.
Was ich alles mitgenommen habe zeige ich euch hier:


Hier ein Überblick über den gesamten Einkauf.


labello Lip Butter Vanilla & Macadamia (1,99€)

Ich habe mir vor einigen Wochen die Lip Butter Coconut gekauft, und bin von dem Produkt sehr begeistert. Als ich gesehen habe dass es die Lip Butter diese Woche für 1,99€ bei Rossmann gibt (eigentlich kostet sie um 2,65€) war klar, das ich mir direkt eine auf Vorrat besorgen werde. 


essence Love & sounds 03 - glastonberry (1,79€)

Eigentlich wollte ich mir keine Produkte aus dieser Trend Edition kaufen - da sie mir allgemein nicht so gut gefällt. Ich bin eher ein Fan von der Brit-Tea TE die auch bald in den Läden erhältlich sein sollte... allerdings habe ich dann doch diesen Lack mitgenommen, da es meiner Meinung nach eine sehr spezielle Farbe ist, die ich in meiner Sammlung noch nicht vertreten habe, und ich war dann doch auch etwas neugierig was sich wohl hinter 'desert matt' verbirgt ;)


1. Rival de Loop Soft Touch Feeling 04 - light apricot (1,99€)
2. Rival de Loop Soft Touch Feeling 01 - light taupe (1,99€)

In diese Lacke habe ich mich sofort verliebt, als ich die Mail des Bloggerverteilers erhalten habe. Mir war sofort klar, das ich sie mir kaufen werde. Ich finde die Lacke dieser TE wirklich gut gelungen. Es sind noch zwei weitere Farben erhältlich (rosa und lavendel).. aber ich habe mich auf diese zwei Lacke beschränkt, da ich schon einige Pastellacke in rosa und lavendel besitze. Auch wenn es mir schwer gefallen ist, die beiden im Laden zurück zu lassen, da auch diese beiden Lacke wunderschön waren.


Olaz Anti-Falten Nachtpflege (7,95€ - dank Produkttester-Coupon für mich Gratis)

Ich kann mit einer Faltencreme natürlich nicht viel anfangen - mit meinen 21 Jahren. Aber meine Mama wird sich sehr darüber freuen. Sie darf die Creme stellvertretend für mich testen.


Rexona Ultra Dry (1,49€)

Dieses Deo war ebenfalls im Angebot. Da ich es regelmäßig verwende habe ich es mir natürlich auch direkt mitgenommen. Ich mag dieses Deo sehr gerne - ich benutze mehrere Deos, und dieses hier ist mein zweit liebstes ;)




So, das wars! Ich konnte mich dieses Mal relativ gut beherrschen, und außer einem Nagellack ist nichts spotan in meinen Einkaufskorb gewandert. Nur das was ich mir vorgenommen habe. Ich bin Stolz auf mich. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen