Mittwoch, 15. April 2015

Douglas Bestellung

Douglas Bestellung vom 15.04.2015

Hallo ihr Lieben. Heute kam meine Bestellung von Douglas an. Ich habe vorgestern Nacht die Bestellung aufgegeben, und nun ist sie schon da. Keine 48 Stunden hat es gedauert. 

Her Hauptgrund meiner Bestellung war der, dass ich einen neuen Mascara brauchte. Wenn ich in Online Shops bestelle, recherchiere ich immer nach Gutscheinen, und ich bin dieses mal auf eine echte Quelle von Gutscheinen gestoßen. Ich bin echt überwältigt was für tolle, hochwertige Produkte ich mit den Gutscheinen als Goodies absahnen könnte!

Aber seht selbst:


Hier der Überblick über die gesamte Bestellung.


Lancôme Augen Make-up Set (29,99€)
bestehend aus: Mascara Hypnôse Drama (Originalprodukt; Wert: 29,99€), Concealer 5ml (Probiergröße; Wert: ca. 11€), Make up Remover 30ml (Probiergröße; Wert ca. 7,20€)

Lancôme Foundation (Gratis - Probiergröße; Wert ca. 7,30€)

Lancôme Make up Pinsel (Gratis - Originalprodukt; Wert ca. 25€)

Wie gesagt: die Mascara war der Grund für meine Bestellung. Als ich gesehen habe, dass es ein Set gibt in dem noch Concealer und Make up Entferner dabei sind, und der Preis der gleiche ist, wenn ich die Mascara einzeln gekauft hätte, habe ich natürlich beim Set zugeschlagen. Dadurch dass ich ein Make up Produkt von Lancôme bestellt habe ist automatisch der Make up Pinsel in meinen Warenkorb gewandert!
Zudem habe ich einen Gutschein eingelöst für den man eine Foundation in Probiergröße bei der Bestellung eines Lancôme Produktes gratis dazu bekommt.


Hier einmal die Goodies ohne Verpackung.


Der Pinsel ist wirklich toll. Ich bin total begeistert, dass ich so einen hochwertigen Pinsel zu meiner Bestellung dazu bekommen habe! 


Hier noch einmal die Produkte des 3er Sets ohne Verpackung.


Und hier eine Aufnahme der Mascara (für das Bild habe ich meine alte Mascara fotografiert). Wie ich finde die beste Mascara die es gibt. Ich liebe sie einfach!


clinique Lidschatten-Stift Nr.1 beautiful beige (5,99€)

clinique airbrush concealer 04 - neutral fair (Gratis - Originalprodukt, Wert: 21,99€)

Hier kam auch ein Gutschein zum Einsatz! Beim Kauf eines clinique Produktes gab es einen Concealer im Wert von knapp 22€ gratis dazu! Ich habe mich natürlich gleich mal bei der Marke umgeschaut, und habe auch direkt etwas schönes entdeckt. Und zwar diesen Lidschatten Stift. Ich habe bisher noch nie Lidschatten in Stiftform ausprobiert, aber wollte es schon seit längerem probieren... hat sich aber nie ergeben. Daher bin ich über diesen Deal doppelt glücklich ;)


Hier noch einmal die Produkte in einem anderen Licht!


Artdeco Nail Lacquer - 15 Rose Taboo (Gratis - Originalprodukt; Wert: 6,79€)

Artdeco Make up Accessoires (0,75€)

Auch hier kam ein Gutschein zum Einsatz. Beim Kauf eines Artdeco Produkt gab es einen Nagellack in überraschungs Farbe gratis dazu. Ich muss zugeben, damit dass ich mir so ein kleines Accessoires für 0,75€ gekauft habe, habe ich ein bisschen getrickst ;)

Ich finde die Farbe vom Lack sehr schön. Es ist ein helles rot! Bei meiner letzten Bestellung habe ich diesen Gutschein auch genutzt, damals habe ich einen rosa Lack bekommen, den ich wirklich super finde. Trotzdem bin ich ganz froh das ich nun eine andere Farbe bekommen habe. Auch wenn es mich nicht gestört hätte eine meiner neuen Lieblingsfarben auf Vorrat doppelt zu haben ;)


Pilgrim Schmuckset (Gratis - Originalprodukt; Wert: Armband: 39,95€; Ohrringe: 14,95€)

Pilgrim Ohrringe versilbert (7,49€ - reduziert von 14,95€)

Auch hier kam ein Gutschein zu Einsatz mit dem ich ein, wie ich finde super Deal gemacht habe. Ich wollte mir seit längerem schon Ohrstecker mit Echtgold oder silber zulegen, da ich von Modeschmuck bei längerem tragen oft entzündete Ohren bekomme, und daher auch eigentlich nie Ohrringe trage..


Die silbernen Herzchen Stecker finde ich sehr süß. Ich habe mich gleich in sie verliebt. Dass es dafür mit dem Gutschein Code auch noch ein Set bestehend aus Ohrringen und Armband im Gesamtwert von etwa 55€ dazu gab war natürlich besonder toll.


NXY Nagellack Nr. 162 Frizzy Spots 12 ml (3,99€)

Diesen Lack habe ich mir bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einem schwarzen Lack bin, in dem Glitzer in verschiedenen größen enthalten ist. Leider ist der Glitter in dem Lack etwas zu bunt.. ich hätte lieber einen schlichten goldenen oder silbernen Glitter gehabt - aber auf den Nägeln aufgetragen sieht er eigentlich relativ silber aus. Er schimmert im Licht nur leicht holografisch. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Lack. Zu 95% ist es das was ich schon sehr lange gesucht habe ;)


Hier eine Nahaufnahme des Lacks in der Flasche.
Ich habe mir gerade direkt die Nägel mit dem Lack lackiert, und werde später oder Morgen auch noch einen Post dazu veröffentlichen ;)


Burt's Bees Lip Gloss (Gratis - Originalprodukt; Wert: 11,95€)

Biotherm BB Milk 20ml (Gratis - Probiergröße; Wert ca. 4€)

alessandro Nagellack - Just Tipsy 5ml (Gratis - Originalprodukt; Wert 5,95€)

Biotherm Aquasource 15ml (Gratis - Probiergröße; Wert ca. 10€)

Diese Goodies gab es alle Gratis zu meiner Bestellung dazu, da ich den Mindestbestellwert von 39€ erreicht habe.


Dieser Nagellack hat einen schönen Jeansblau-Ton. 


Ich habe bisher noch nie ein Produkt von Burt's Bees ausprobiert. Wollte es zwar schon immer mal ausprobieren, aber hat sich bisher noch nie ergeben. Ich bin daher besonders gespannt wie mir dieses gefällt. Die Farbe des Glosses finde ich ziemlich ansprechend. Es ist ein dunkeles, leicht beeriges rot.


Erst dachte ich es handelt sich um eine BB Creme fürs Gesicht. Aber diese BB Milk ist für den Körper gedacht, und soll das Hautbild verfeinern. Ich habe bisher noch nie von so einer Art von Produkt gehört und bin daher ziemlich gespannt. 


Über diese Gesichtscreme habe ich mich besonders gefreut. Diese Probiergröße ist halb so groß wie das Originalprodukt. Sie enthält 15ml, sowas als Goodie zu bieten finde ich schon richtig klasse! Hätte ich nicht erwartet, dass mich eine Creme in schöner Glasdose, wie bei dem Original erwartet. Ich hätte eher mit einer kleinen Tube gerechnet. Daher war ich natürlich auch besonders positiv überrascht!


Und zu guter letzt gab es wie gewohnt zwei Proben, die man sich selbst aus einer Vorauswahl auswählen konnte. Ich habe mich für eine Probe des Duftes 'Stella' entschieden. Es sagt mir nichts (ist eine Vorpremiere, gibt es also noch nicht zu kaufen) - und eine Duftprobe von Betty Barclay. Die Düfte von Betty Barclay mag ich eigentlich immer sehr gerne. Diesen Duft kenne ich noch nicht, daher auch hier Spannung ;)


So, und das war sie, meine Bestellung :)
Für alles drum und dran habe ich nur 43,21€ bezahlt (schöne Zahl oder? ;))

Das ergibt sich daraus, da ich auf die gesamte Bestellung noch einen 5€ Gutschein angewendet habe. Ich bin echt mehr als zufrieden. 30€ hätte ich für die Mascara in jedem Fall ausgegeben - und für all das was ich noch dazu bekommen habe, insgesamt 13€? Das ist wohl mehr als okay! :)

Ich hoffe Douglas wird weiterhin solche tollen Aktionen starten, dann bin ich wieder gerne dabei und werde wieder gerne dort bestellen. Ich bin mit diesem Online Shop wirklich mehr als zufrieden.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, da hast Du ja ganz schön "abgestaubt". Recht hast Du! Ich versuche auch immer, ein paar Geschenke "mitzunehmen", warum nicht?! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Ausbeute! Woher bekommt man denn diese ganzen Gutscheincodes? Waren die auf frau-shopping.de?
    Mir ist es irgendwie zu anstrengend, für derartige Codes ewig zu recherchieren oder sie gar zu sammeln, und ohne Goodies ist douglas einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte die Codes auf frau-shopping.de entdeckt :) Dort sind die Codes ja relativ übersichtlich aufgelistet, sodass mag gar nicht mehr so viel Arbeit hat.

      Ja das stimmt leider. Grundsätzlich ist mir Douglas auch zu teuer, aber da ich nun sowieso meine Mascara gebraucht habe, die ja (leider) eh schon 30€ kostet hat sich das halt super angeboten :) Und mit den ganzen Goodies tat es mir auch gar nicht mehr so weh 30€ für die Mascara hinzublättern ;)

      Löschen