Donnerstag, 9. April 2015

Glossify Bestellung - OPI, Models own & J.cat

Bestellung bei glossify

Hallo ihr Lieben. Heute kam endlich meine langersehnte Bestellung aus dem glossify Onlineshop bei mir an. Ich hab diese Bestellung schon vor Ostern aufgegeben, aber durch die ganzen Feiertage hat sich das natürlich total hinaus gezögert, sodass ich erst heute - eine Woche nach der Bestellung das Päckchen bekommen habe.

Ich habe mich riesig gefreut als der Paketbote vor meiner Tür stand, und ich das Päckchen entgegen nehmen konnte. Ich habe es auch sofort geöffnet und das kam zum Vorschein:


Insgesamt habe ich für diese Bestellung 17,09€ bezahlt. Das finde ich mehr als super! Wenn man dazu noch bedenkt, dass das teuerste mit 4,90€ die Versandkosten waren, wird noch deutlicher was für ein Schnapper ich da gemacht habe :)


Brazil Collection by OPI CopacaBabies (2,90€)
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Vier Mini-OPI Lacke für je ~ 72 Cent?! Wie kann man denn da wieder stehen? ;)


Hier die Rückseite der Packung, hier stehen kurze Infos zu den Farben (leider nur auf englisch - mein Englisch ist leider nicht das beste..)


Die vier Schätzchen ohne Verpackung - jedes Fläschchen enthält 3,75ml.


Next stop... The Bikini Zone

Hierbei handelt es sich um einen schönen grau/beige Ton der sehr stark in lila/pink und gold changiert.


Kiss me I'm Brazilian

ein helles pink - erinnert mich etwas an das typische pink bei einem Kaugummi.


Mein OPI Lack hat Nachwuchs bekommen - ist das nicht süß? :D


AmazON ... AmazOFF

ein dunkeles blau mit leichtem türkis Einschlag. Die Farbe sieht auf dem Foto heller aus, als sie in Wirklichkeit ist. Die Farbe erinnert an die Farbe des Meeres, an sehr tiefen stellen. Zudem finde ich den Namen ziemlich kreativ ;)


Where did Suzi's Man-go?

Dieses zarte orange ist mein persönlicher Liebling aus diesem 4er Set. Die Farbe sieht sehr cremig aus, und erinnert wie der Name schon sagt tatsächlich an Mango.


Brazil Collection by OPI liquid sand (2,90€)
Auch das zweite Set habe ich zum gleichen unschlagbaren Preis abgestaubt.


Auch hier die Rückseite mit den Beschreibungen der Lacke


Die süßen nach ihrer Befreiung aus der Verpackung - jede Flasche enthält 3,75ml.


Samba-dy loves purple

Die Lacke dieser Reihe haben alle einen Sandeffekt! Dieser hier ist in einem schönen Ton der sich irgendwo zwischen pink und lila befindet. Zudem schimmert er auch sehr metallisch. 


I'm Brazil nuts over you

Ebenfalls mit Sandeffekt - ein schönes, helles, kräftiges Rot.


What's a little rain Forest?

Ein relativ unspektakulärer blau-Ton. Aber der schöne Schimmer und der Sandeffekt machen ihn zu etwas besonderem.


You're so flippy floppy

Ein sehr kräftiges gelb. Und auch hier wie bei allen anderen Lacken dieses Sets: ein wunderschöner schimmer und Sand-Effekt. 


mini models own 3er Pack Glitter (2,90€)

Auch hier habe ich einen richtig guten Fang machen können. 2,90€ für drei Lacke von models own ist wirklich super. Zumal ich diese Marke auch sehr gut finde.. ich habe bereits zwei Lacke gehabt und kam sehr gut damit klar.


Die Lacke ohne Verpackung - jede Flasche enthält 6ml.


Emerald City

Ein kräftiger grüner Glitzerlack. Ich bin she gespannt ob diese Lacke gut decken, oder ob sie nur als Topper geeignet sind. Ich habe vor dem Kauf einmal gegooglet und dort sah es so aus als wenn die Lacke gut deckend wären. Ich bin gespannt.


Scarlet Sparkle

Ein kräftiger, roter Glitzerlack. Die Farben hier sind alle nichts besonderes.. es ist ein ganz normales rot, aber eben schön glitzerig, und wenn der Lack tatsächlich deckend ist, auch was sehr besonderes für mich :)


Bluebelle

Und nochmal in blau. Blau ist ja eher nicht so meine Farbe, aber ich bin gespannt wir mir dieser Lack auf den Nägeln getragen gefallen wird.


Models own 'golden green beetle juice' (3,49€ / 14ml)

Diesen Lack habe ich mir bestellt, weil es mir die Farbe einfach angetan hat. Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal bei diesem Online Shop bestellt, und habe mich damals gegen den Lack entschieden.. ich habe das sehr bereut, und mir ging der Lack einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb habe ich ihn mir jetzt doch bestellt. Leider kann meine Kamera die Farbe des Lack überhaupt nicht gut abbilden. Es ist eigentlich ein schönes grün was sehr stark in gold bis kupfer changiert.


Als Geschenk gab es zu meiner Bestellung diese drei Produkte gratis dazu!


1. J.cat Fantabulous Lipstick 'Deep Love'
2. J.cat Fantabulous Lipstick 'Vivid Rose'
3. J.cat Eternal Shine Lip Glaze 'Odyssey'


Ich bin mit der Bestellung und auch mit den Gratis-Zugaben sehr zufrieden. Der pinke Lippenstift ist zwar nicht mein Geschmack, aber das ist ja nicht so schlimm ;)

Ich werde den Shop im Auge behalten und immer wieder schauen ob es gute Angebote gibt, bei denen sich zuschlagen besonders lohnt. Die Preise auf dieser Seite schwanken nämlich ziemlich stark. Jede Woche werden Preise geändert.. daher ist es immer wieder spannend auf der Seite vorbei zu schauen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen