Montag, 4. Mai 2015

Rossmann Nagellack Haul (30% Rabattaktion)

Rossmann Nagellack Haul (30% Rabattaktion)

In dieser Woche gibt es bei Rossmann 30% auf Nagellack. Als ich das gesehen habe war mir klar, dass ich dort hin muss, und mir etwas kaufen werde. Dass ich so viel kaufe wie ich es nun getan habe, war eigentlich nicht geplant. Aber da ich viele Lacke entdeckt habe die reduziert waren und + die 30% Nachlass wirklich unverschämt billig waren, musste ich einfach zuschlagen.


Hier eine Übersicht über meine Ausbeute. Für alle 21 Lacke habe ich gerade mal 22€ bezahlt - das ist ein mehr als guter Preis wie ich finde ;)


Rival de Loop High Shine - 08 (0,69€)
Rival de Loop High Shine - 12 (0,69€)
Rival de Loop High Shine - 10 (0,69€)
Rival de Loop High Shine - 11 (0,69€)
Rival de Loop High Shine - 09 (0,69€)

Diese Lacke verlassen das Sortiment, daher waren sie von ursprünglich 1,49€ auf 0,99€ reduziert. Zusammen mit den 30% Rabatt haben sie also nur 0,69€ gekostet! Der blaue Lack ist doppelt, da einer für meine Mama ist. Eventuell werde ich ihr auch den gelben und / oder den lilanen überlassen :)


Rival de Loop Special Effekt Satin - silber (0,69€)
Rival de Loop Special Effekt Satin - blau (0,69€)

Auch diese Lacke werden das Sortiment verlassen und waren daher für unschlagbare 0,69€ zu haben. Ich finde diese Lacke besonder schön, da ich Satin Effekt Lacke generell sehr gerne mag.


essence the gel nail polish - 33 wild white ways (1,08€)
essence the gel nail polish - indian summer (1,08€)
essence the gel nail polish - absolute pure (1,08€)

Den weißen Lack habe ich bereits, aber da ich ihn wirklich super finde, habe ich ihn mir auf Reserve schon mal neu gekauft. Der Lack in der Mitte ist für meine Mama. Und den Klarlack habe ich mir gekauft, da ich bisher noch keinen hatte.


essence the gel nail polish top coat (1,71€)

Den Top Coat habe ich mir auch gleich mal mitgenommen. Ich benutze eigentlich nie Top Coat, aber da ich ein paar schöne Lacke habe die ohne sehr lange zum trocknen brauchen habe ich mir mal einen mitgenommen. Der von essence hat ja einen guten Ruf - und mit den 30% Rabatt fand ich den Preis vertretbar um ihn mal auszuprobieren :)


Rival de Loop Get LACKy - milkshake (1,74€)
Rival de Loop Get LACKy - ice cream (1,74€)

Die Lacke fande ich schon toll als ich sie in der Vorschau im Internet gesehen habe. Aber als ich den Preis gesehen habe - 2,49€ für einen dann doch eher unspektakulären Lack von einer 'Billigmarke'.. da habe ich mir dann verkniffen mir einen zu kaufen. Deshalb kam mir diese 30% Aktion dabei gerade Recht - 1,74€ finde ich absolut vertretbar, daher habe ich sogar gleich zwei Lacke mitgenommen. Ich finde die zarten Pastellfarben zuckersüß :)


Rival de Loop Soft Touch Feeling - 03 soft lilac (1,39€)

Von diesem Lack habe ich mir bereits zwei andere Farben (taupe & apricot) gekauft. Da ich diese Lacke wirklich schön finde, habe ich mir noch einen mitgenommen. Der rosane war leider schon vergriffen, den hätte ich auch wirklich gerne gehabt.


essence Love & sound - 01 make life a festival (1,22€)
essence Love & sound - 04 feel the vibe (1,22€)

Also eigentlich wollte ich mir die Lacke aus dieser LE nicht kaufen - aber mit dem Rabatt war der Preis dann doch so verlockend das ich nicht mehr wiederstehen konnte sie mitzunehmen. Helle orange und Mint-Töne mag ich generell super gerne ♥


Rival de Loop young - #21 two face (0,97€)
Rival de Loop young - #01 ghost (0,97€)

Die erste Farbe hat einen richtig schönen Effekt, es sieht aus wie ein Ölfleck - schimmert wunderschön in allen Farben des regenbogens *-*
Und den Klarlack brauche ich um mir neue Folien für die Nägel zu machen. Da ich mich nicht entscheiden konnte ob ich den von essence oder diesen hier nehmen sollte habe ich kurzerhand beide genommen.


Manhattan quick dry - 1010G (1,29€)
Manhattan Lotus Effect - 65W (1,57€)

Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Manhattan Lacken. Aber die beiden Farben haben mich total fasziniert. Einmal ein schwarzer Lack mit feinem silberem schimmer. Und ein dunkeles lila (auf dem Bild sieht es viel heller aus als in der Realität).


So, das wars :) Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute. Durchschnittlich habe ich für jeden Lack 1€ gezahlt. Und es sind wirklich tolle Lacke dabei, die kleine Highlights in meiner Sammlung werden könnten ;)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen