Samstag, 25. April 2015

Tausch-Aktionen

Tausch Ergebnisse

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, was ich mir in den letzten Tagen in Tauschgruppen auf facebook ertauscht habe. Vor zwei Tagen habe ich gleich drei Leute gefunden, mit denen ich einen Tausch vereinbaren konnte. Und heute kamen die ertauschten Lacke alle an. Der Postbote kam sogar extra die Treppe zu meiner Wohnung hoch um mir die ganzen Maxibriefe hoch zu bringen, da sie nicht in den Briefkasten gepasst hätten ;)


Hier eine Übersicht über alle meine neuen Schätzchen *-* Sie sie nicht wunderschön? 
Ich liebe bereits jeden einzelnen :D


deborah lippmann - maniac

Als ich gesehen habe, dass es in der Muttertags Glossybox Deborah Lippmann Nagellacke verteilt werden habe ich mich ein bisschen geärgert das ich mir keine gekauft habe.. ich hätte sie zwar immer noch kaufen können - aber da ich NUR den Nagellack toll fand, und den Rest der Box eher so lala.. habe ich darauf verzichtet.. Umso mehr habe ich gehofft das vielleicht der ein oder andere den Lack nicht so gut gebrauchen kann und ihn zum Tausch anbietet. 
Und das ist mir dann auch tatsächlich gelungen, zwei Lacke konnte ich ergattern.. vielleicht habe ich ja noch Glück und es kommt noch einer dazu.. wer weiß :D


Lila ist eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber ich finde die Farbe total in Ordnung. In meiner Sammlung habe ich kaum lila Lacke, daher passt er ganz gut rein :)

Meine Tauschpartnerin wollte für den Lack ein Duschgel was ich aus der Glossybox hatte.


deborah lippmann - tip toe through the tulips

In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt. So eine Farbe wollte ich ohnehin schon seit längerem unbedingt haben, aber bisher nicht gefunden.. Daher bin ich doppelt glücklich dass ich nun diese wunderschöne Peach-Farbe von deborah lippmann bekommen habe!


Tut mir leid das es etwas verschwommen ist.. ich muss ehrlich gestehen ich war zu faul das Foto nochmal neu zu machen - ich hoffe das geht auch so ;)

Meine Tauschpartnerin hat für den Lack einen Concealer von Clinique von mir bekommen :)


OPI - The Glittering Night

So einen Lack habe ich sehr lange gesucht! Ich wollte unbedingt einen schwarzen Lack in dem silberner oder goldener Glitter gelöst ist. Und nun habe ich einen - und sogar von meiner Lieblingsmarke - besser geht es doch nicht :)


Den OPI und den ANNY Lack habe ich zusammen von einer Tauschpartnerin bekommen. Sie hat dafür einen OPI in pink, Essie (aus der Glossybox) und einen pinken p2 Lack von mir bekommen :)


ANNY - 515 take me honey

Ich hatte schon länger einen ANNY Lack auf meiner Wunschliste. Ich sammel keine bestimmte Marke von Nagellack - ich möchte gerne von möglichst allen Marken etwas in meiner Sammlung haben. Und ANNY hat mir eben noch gefehlt. 


Die Farbe finde ich richtig toll, so ein helles, cremiges braun habe ich bisher noch nicht, und finde es wirklich toll. Solche Farben sind genau mein Ding :)


Ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden mit den Tauschaktionen. Alles verlief problemlos und ich finde die Lacke alle wirklich super schön. Sie haben alle einen Ehrenplatz in meiner Nagellack Ecke bekommen ;)

Wie gefallen euch die Lacke? Tauscht ihr auch gerne mal Produkte aus Glossyboxen in facebook Gruppen gegen andere, die euch besser gefallen? :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen