Freitag, 10. April 2015

PARFUMDREAMS

PARFUMDREAMS - Bestellung

Hallo ihr Lieben. Diese Bestellung bei Parfumdreams kam schon vor Ostern bei mir an, aber ich hab es total vergessen hier darüber zu berichten. Daher hole ich das jetzt ganz einfach nach :)

Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Ich wollte mir ein bestimmtes Parfüm bestellen - habe zunächst bei Douglas geschaut.. dann habe ich etwas recherchiert und Preise verglichen (was ich immer tu' bevor ich etwas bestelle) - und bin dabei auf Parfumdreams gestoßen, wo ich das gleiche Parfüm für knapp 7€ weniger bekommen habe :)


Hier seht ihr was ich mit bestellt habe. Ich war wirklich sehr zufrieden. Das Paket wurde zügig versendet, es gab keine Probleme, die Ware war ordentlich verpackt und alles kam einwandfrei bei mir an. Den Onlineshop kann ich euch also sehr empfehlen :)


Dita von Teese Eau de Parfume (21,90€ / 40ml)

Hier das Parfüm, welches der Grund für meine Bestellung war. Ich bewundere Dita von Teese sehr, ich finde sie und ihren Style wahnsinnig toll. Und auch ihre Düfte sind echt klasse. Ich hatte bereits zwei andere Düfte von ihr (Rouge & La Fleur - wobei mir La Fleur gar nicht gefällt.. aber Rouge dafür umso mehr). Aber gerade ihr erstes Parfüm das keinen Beinamen trägt hat es mir besonders angetan. Alleine wegen dem wahnsinnig schönen Flacon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfüm. Es duftet super und ist ein echtes optisches Highlight.


Hello Kitty Handlotion (1,95€ / 50ml)

Um die Versandkosten zu sparen wollte ich den Mindestbestellwert von 25€ voll machen. Daher habe ich mir noch zwei zuckersüße Kleinigkeiten dazu bestellt. Zum einen diese Handlotion mit dem niedlichen Anhänger. Einfach goldig - die Creme in der Tube ist zwar nicht so der Hit - aber ich habe das Produkt ohnehin nur wegen der Optik bestellt ;)


Miss Minnie Mouse Lipbalm (3,95€)

Dieser Lipbalm durfte dann letztendlich auch noch mit. 3,95€ fand ich zwar ziemlich teuer, aber da der Mindestbestellwert immer noch nicht erreicht war - und ich so 3,90€ an den Versandkosten gespart habe war er so gesehen umsonst ;)


Der Lipbalm erinnert von der Form her an Lipsmacker.. aber von der Qualität leider so gar nicht. Es ist wirklich ein fürchterlicher Lipbalm. Beim Auftragen hat man sowohl den Geschmack als auch das Gefühl als wenn man sich mit einer Wachskerze über die Lippen reibt. Es ist ein extrem unangenehmes, klebriges, wachsiges Gefühl auf den Lippen.. der Balm hat zwar ein Erdbeeraroma, allerdings ist der Wachsgeschmack so penetrant das er nicht von dem Aroma überdeckt werden kann.
Also benutzen werde ich diesen Balm auf jeden Fall nicht, soviel steht fest. Aber da ich ihn auch hauptsächlich nur wegen der niedlichen Verpackung bestellt habe, bin ich alles in allem dann doch relativ zufrieden.


So, das wars fürs erste von mir :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen