Dienstag, 25. April 2017

Point-Rouge Bestellung

Point-Rouge Bestellung

Ich habe mir mal wieder ein neues Parfüm bestellt. Vor ca. 2 Monaten habe ich bei Müller einen neuen Duft getestet. Ich habe mir gar nicht viel davon versprochen, ich habe einfach ein X-beliebiges Parfüm genommen und es mir aufgesprüht. Und ich war dann sowas von begeistert von diesem Duft das ich es UNBEDINGT haben musste.


Und Tada: die Rede ist von YSL Manifesto! Ich wollte diesen Duft unbedingt haben - ich habe dann im Internet fleißig Preise verglichen und habe das günstigste Angebot bei Point-Rouge entdeckt. Dank der Glamour Shopping Week gab es sogar einen 20% Rabatt Coupon auf die Bestellung.


Yves Saint Laurent - Manifesto (35,87€)

Dank des 20% Gutscheins habe ich nur noch 36€ für diesen tollen Duft bezahlt. Der Preis bei Douglas liegt bei 62€ - also das ist schon eine echt gewaltige Preisspanne - aber Douglas hat sowieso Erfahrungsgemäß (ganz besonders deutlich bei Parfüm) - immer die teuersten Preise.

Der Duft ist einfach himmlisch. Im Vordergrund steht Vanille gemischt mit einer holzigen Note. Es riecht sehr cremig, süß aber auch gleichzeitig holzig, orientalisch. Eine echt tolle Kombination. Dieser Duft ist mein neuer Lieblingsduft geworden - wobei ich mich nicht ganz entscheiden kann.. ich würde sagen Manifesto teilt sich den ersten Platz mit Prada Candy ;) 


Dolce & Gabbana - The One (Probe)

Als Probe habe ich mir zum einen diesen Duft ausgewählt. Man hört oft was davon, ich habe bisher glaube ich noch nie bewusst an dem Parfüm gerochen daher wollte ich mir mal ein eigenes Bild von diesem Duft machen.


Giorgio Armani - Si (Probe)

Als zweite Probe habe ich mich für Si entschieden. Diesen Duft kenne ich - und ich besitze ein Dupe dazu. Ich mag den Duft sehr gerne, und würde ich durchaus auch gerne als Original besitzen, aber das Dupe dazu tut es auch und wird vorläufig aus ausreichen. Aber ich freue mich nun ein kleines Pröbchen mit dem Originalduft zu haben - damit werde ich mal vergleichen ob beide wirklich exakt gleich duften und ob das Original tatsächlich länger hält als mein Dupe. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen