Mittwoch, 5. April 2017

Einhorn Duschgel + Rossmann Haul

Einhorn Duschgel + Rossmann Haul

Gestern war ich mal wieder bei Rossmann. Dort habe ich ein paar alltägliche Produkte (die ich nicht fotografiert habe) gebraucht. Ein bisschen was schönes durfte aber auch mit. Danach war ich bei Edeka und auch dort habe bin ich mal durch den Gang mit den Kosmetikprodukten gegangen (das mache ich eigentlichen sogut wie nie, da ich dort generell nie Kosmetik einkaufe). Aber ein Glück das ich es doch mal gemacht habe ;)


Hier seht ihr meine kleine aber feine Ausbeute.


elkos Duschgel - Glücks shower  (Edeka - 0,55€)

Schaut mal was ich bei Edeka entdeckt habe! Ich hab meinen Augen nicht getraut. Auch Edeka hat ein Einhorn Duschgel - und sogar ein super schönes. Im Vergleich zu den Einhorn Duschgelen von dm, Rossmann und Müller gefällt mir dieses von Edeka rein optisch sogar am besten! Ich musste es natürlich sofort mitnehmen. Das Duschgel riecht nach Grapefruit.


ISANA - My dear Coconut - Duschpeeling (Angebotspreis: 0,99€)

Isana hat ein neues Duschpeeling raus gebracht. Und zwar eins mit Coconut Duft. Ich finde den Duft sehr angenehm, da es sogar im Angebot war habe ich es mir einfach mal mitgenommen. Ich bin gespannt wie sich dieses Peeling im Vergleich zu den Peelings von Treaclemoon macht.


ISANA Rasierschaum - Sommerlaune (0,89€)

Isana hat auch einen neuen Rasierschaum auf den Markt gebracht. Und den musste ich auch unbedingt haben. Das Design mit dem Flamingo gefällt mir wirklich gut. Ich kann an der Flasche den Duft nicht richtig erkennen, daher bin ich gespannt wie es wohl riecht. Da ich aber aktuell ein anderen Rasierschaum in Benutzung habe und nicht mehrere auf einmal anfangen möchte wird das wohl noch ein bisschen warten müssen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen