Freitag, 14. April 2017

dm & Real Haul - Einhorn Duschgel

dm & Real Haul - Einhorn Duschgel

Ich war neulich mal wieder bei dm und bei Real. Was ich dort eingekauft habe möchte ich euch heute zeigen.


Hier seht ihr meine Ausbeute im Überblick. Momentan ist alles was ich mir kaufe ziemlich rosa - obwohl ich kein großer Fan von rosa-pink bin - aber mir geht es halt um die Produkte ;)


Sôi - Cremedusche für kleine Einhörner (2,99€)

Als erstes möchte ich euch mein kleines Highlight vorstellen. Nachdem ich eine Woche zuvor bei Edeka zufällig entdeckt habe, dass es dort ein Einhorn Duschgel von der Edeka Eigenmarke elkos gab, habe ich auch bei Real mal nachgeschaut ob es dort auch eins gibt. Das war eigentlich scherzhaft gemeint - ich habe NIE damit gerechnet das es dort wirklich eins gibt. Und als ich dann an den Duschgele vorbei geschlendert bin.. stand da tatsächlich eins. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe es mir direkt geschnappt ;)

Das Design gefällt mir richtig super. Der Duft ist nicht ganz so toll. Es riecht nach Beeren - aber ein bisschen künstlich. Naja.. aber ich wollte es einfach trotzdem haben! ;)


Glamour Magazin (2,90€)

Ich habe mir bei Real auch noch diese Zeitschrift gekauft. Denn in der aktuellen Glamour ist ein kleiner Chanel Lipgloss als Gratis Beigabe mit dabei. Ich lese eigentlich überhaupt keine Zeitschriften - daher habe ich mir dieses Heft quasi ausschließlich wegen dem Lipgloss gekauft.


Der Lipgloss ist in der Farbe 752 Bitter Orange. Ich glaube diese Farbe ist die einzige die zur Auswahl steht. Das finde ich ein bisschen Schade, da ich gerne auch andere Farben gehabt hätte - aber ich bin mit dieser auch ganz zufrieden! :)

Kleiner Tipp: falls ihr Probleme habt eine Zeitschrift zu finden, in der der Lipgloss mit drin ist, schaut am besten mal an Bahnhöfen in den Zeitungshandlungen nach. Dort hat man meiner Erfahrung nach am meisten Glück.


Balea - Cremedusche - Bye Bye Unicorn (0,55€)

Nach dem ganzen Hype um die Regenbogen-Dusche von Balea hat dm nun eine weitere streng limitierte Edition raus gebracht. Der Duft ist der gleiche wie bei dem Einhorn Duschgel - aber dieses mal ist es eine Anti-Einhorn LE ;) Ich musste es trotzdem haben, da ich neben Einhörnern Dinos nämlich auch ganz toll finde. Ich habe vier Stück gekauft - zwei behalte ich für mich - und zwei sind für meine Mama.


Treaclemoon exotic lychee sorbet
Duschgel (3,95€)
Handcreme (1,95€)
Körpermilch (3,95€)

Ich bin leider kein Fan der neuen Treaclemoon Sorte. Was einfach daran liegt das ich Litschis echt ekelig finde - das ist so gar nichts für mich. Für mich riecht das einfach extrem ekelig süß.. Aber für meine Sammlung wollte ich mir die Produkte einfach trotzdem kaufen. Alleine die Designs sind echt schön & gefallen mir total gut. Man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen. Dennoch finde ich es schade das die Sommer LE eine so extravagante Sorte geworden ist. Es gibt garantiert einige die diesen Duft total feiern - aber ich glaube mit Düften wie Mango, Melone, Pfirsich hätte man ein wesentliche breitere Masse ansprechen können.


Und zu guter Letzt habe ich mir noch drei Lollis von Chuppa Chups gekauft. Und zwar bin ich ein riesen Fan der Milky Lollis (also Strawberry Cream, Schoko-Vanille & Karamell) - diese bekommt man ja leider nicht im Geschäft zu kaufen :/ Davon existieren nur die riesigen 120er Beutel - wenn man Glück hat bekommt man sie also an einem Kiosk oder so.. da ich nun Strawberry Cream entdeckt habe musste ich mir einfach drei Stück davon mitnehmen :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen