Mittwoch, 5. April 2017

Lindt, Balea, Treaclemoon

Lindt, Balea, Treaclemoon

Bald ist Ostern und die Läden sind daher voll mit lauter Oster-Produkten in süßen Designs. Und auch ich kann mich dem nie ganz entziehen.


Hier seht ihr meine kleine Ausbeute aus dm (Lindt aus Real).


Lindt Oster-Minis (3,49€)

Ist diese Dose nicht zuckersüß? Ich mag eigentlich gar keine Schokolade.. jedenfalls überhaupt nicht gerne - würde ich mir daher niemals kaufen.. aber in dem Fall ging es mir wirklich nur um diese süße Dose! Die musste ich einfach haben! :) 


Balea Pflegecreme 'Für Dich' und 'Mit Liebe' (je 0,95€)

Auch hier ist die Verpackungsfalle zugeschnappt ;) Die Designs dieser beiden Cremes sind echt wunderschön. Aber auch die Düfte sprechen mich sehr an. 'Für Dich' ist mit dem Duft von Kirsche & Kokoscreme und 'Mit Liebe' ist mit dem Duft von Vanille & Marshmallow. Ich finde beide Cremes riechen sehr gut!


Treaclemoon - wild cherry magic - Körperpeeling (2,95€)

Und zu guter Letzt durfte auch noch dieses Peeling mit. Ich habe das Peeling bereits schonmal hier auf dem Blog vorgestellt - jetzt habe ich mir nur ein Backup gekauft, da ich mir nicht sicher bin ob das Peeling weiterhin im Sortiment bleibt, oder ob es genauso wie die Duschcreme, Lotion und Handcreme raus genommen wird. Jetzt habe ich auf jeden Fall vorgesorgt und habe einen Vorrat von allen Cherry Produkten!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen