Samstag, 15. April 2017

Glossybox - Frühlingserwachen

Glossybox - Frühlingserwachen

Aufgrund eines Fehler habe ich diesen Monat nochmal eine Glossybox bekommen. Naja.. ich wollte sie nicht haben - aber das System von Glossybox ist ziemlich sche*** sodass ich wohl oder übel die Box nehmen musste.. ich bin mit Glossybox generell super unzufrieden - habe mir daher von der Box nichts versprochen - und meine Erwartungen diesbezüglich wurden auch ziemlich erfüllt. Die Box war zwar kein komplett Ausfall, sondern durchaus akzeptabel - aber die 15€ hätte ich lieber besser investiert! Son bisschen wütend bin ich auf Glossybox da ich mich ziemlich über den Tisch gezogen fühle - aber ich versuche die Box trotzdem ganz objektiv zu bewerten.


Hier seht ihr eine Übersicht über den Inhalt meiner Box.


blend-a-med 3D white 2-phasen perfection white pack (Oringinalprodukt 8,99€)

Mit diesem Produkt kann ich wenig anfangen. Diese Zahncreme war bereits vor ein paar Monaten in der Box - damals war ich froh das ich diese Box nicht bekommen habe - und zack wird mir der Mist in eine andere Box gepackt. Naja.. ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und achte darauf das ich schonende Zahncreme verwende. Daher schmier ich mir nicht einfach irgendwas auf die Zähne - daher kann ich dieses Produkt nicht gebrauchen.


icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base - (Originalprodukt 24,50€)

Dieses Produkt ist das Hauptprodukt in der Box - es war das Sneak Peek für diesen Monat und ist somit in jeder Box vorhanden. Ich benutze leider keinen Primer, da ich auch keine Foundation trage. Von daher kann ich dieses Produkt auch nicht gebrauchen.. ich könnte es durchaus mal testen - aber ich weiß das es nach 1-2x benutzen in der Ecke liegen würde.. daher werde ich es mir sparen und es lieber an jemanden weiter geben der etwas damit anzufangen weiß. Von der Marke icona Milano war bereits mehrfach etwas in der Glossybox.. auf jeden Fall ein Nagellack und eine Mascara - ich bin nicht sicher ob da noch etwas war. Von beiden Produkten war ich sehr enttäuscht - konnte mich beides absolut nicht überzeugen - vor allem zu dem angegeben Preis.. ich denke daher, das auch hier die angegebenen 24,50€ definitiv nicht angemessen sind..


Merci Handy Handreinigungsgel (Originalprodukt 3,00€)

Naja.. also das Gel kann man gebrauchen - für unterwegs ist es ganz praktisch, sieht auch ganz süß aus.. ich habe leider einen Duft erwischt der mir garnicht zusagt (Oh my Lemon).. dabei gab es echt tolle Düfte zur Auswahl.. u.a. Vanille oder Kirsche hätte ich echt gerne gehabt. Ich finde dieses Produkt ok - aber begeistert bin ich defintiv nicht.


Sleek Make up - Power Plump Lip Crayon - Notorious Nude (Originalprodukt 7,49€)

Dieser Lippenstift ist mein persönliches Highlight in der Box! Durch diesen Lippenstift ist die Box wenigstens nicht komplett rausgeschmissenes Geld gewesen. Mir gefällt der Stift sehr gut, auch die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Echt super (allerdings 'nur' 7,49€ wert - bei einem Boxenpreis von 15€ kann das Produkt alleine es nicht rausreißen..)


Dr. PawPaw Original Balm (Nicht im Heft)

Mh.. und was soll das Glossybox? Wieso habe ich ein Produkt in meiner Box das nicht im Heft abgebildet ist? Ich kenne diesen Balm - ich habe ihn schon das ein oder andere mal gesehen daher weiß ich das er preislich bei etwa 6€ liegen müsste.. war nie etwas das ich in betracht gezogen habe mir zu kaufen.. aber dadurch das es nun in meiner Box war werde ich es sehr gerne mal ausprobieren. Allerdings habe ich (mal wieder) eine Tube bekommen die nur zu ca. 1/3 voll ist.. das war bereits öfters so, das Produkte in der Glossybox nicht ganz gefüllt werden und nur weniger als die Häfte drin ist.. das finde ich ganz schön dreist.. Ich habe die Tube gewogen - und sie wiegt 26g - dafür das 25ml drin sein sollen ein bisschen wenig.. natürlich sind g & ml verschiedene Werte die man nicht gleichsetzen kann - aber bei einem Balm gehe ich stark davon aus das 25ml mehr als 26g wiegen müssten - dazu kommt ja noch die Verpackung.. die wiegt wahrscheinlich auch 5-10g die man da nochmal abziehen müsste..


Kneupp - Hautzartes Creme-Öl-Peeling (Goodie)

dieses Peeling lag als Goodie in der Box - und darüber kann ich wieder freuen. Finde ich eine sehr nette Idee, ist etwas was ich auf jeden Fall gebrauchen kann und werde.



Fazit: Unterm Strich kann man nicht sagen das die Box komplett daneben wäre.. das ist sie definitiv nicht. Zufrieden bin ich aber nicht. Von 5 Produkten kann ich nur eins wirklich gebrauchen (welches den Wert der Box nicht aufwiegen kann). Für zwei Produkte habe ich gar keine Verwendung.. das Handgel ist nett.. aber könnte ich auch gut und gerne drauf verzichten.. und mit dem Balm von Dr. PawPaw fühle ich mich dezent verarscht.. nicht nur das es keine Angaben im Glossymagazin gibt - es wird auch noch mit dem Inhalt beschissen.
Dafür gibt es einen Daumen nach unten von mir. Defintiv das letzte mal das ich mir ne Box bestellt habe - ich hab die Schnauze echt voll. Nicht nur wegen dem Inhalt sondern dem Kundenservice und dem Verhalten ganz insgesamt das von Glossybox an den Tag gelegt wird.

Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen