Samstag, 22. April 2017

Müller Look-Box Frühlingszauber

Müller Look-Box Frühlingszauber

Ich hatte tatsächlich auch mal Glück bei der Auslosung für die Müller Box und habe die Frühlingszauber Edition gewonnen! Ich habe mich riesig darüber gefreut, weil ich die Müller Boxen immer total gelungen finde.


Hier seht ihr einen Überblick über den Inhalt meiner Box. Ein Produkt fehlt, da ich es direkt an meine Mutter verschenkt habe ;)


Hier seht ihr nochmal eine Auflistung alles Produkte - finde ich sehr praktisch das man zu jedem Produkt nochmal nachlesen kann was es verspricht.
Da dort keine Preisangaben angegeben sind kann ich keine genauen Preise nennen, daher kann es bei den von mir angegeben Preisen Abweichungen geben.


Bruno Banani Woman's Best Eau de Toilette (19,95€)

Dieses Parfüm habe ich meiner Mama geschenkt, da sie Parfüm genauso gerne mag wie ich, und ich inzwischen schon sehr viel Parfüm angesammelt habe, wollte ich diesen Duft ihr überlassen. Sie hat sich sehr gefreut und findet den Duft auch super :)


Astor Shine & Care Lippenstift - 630 My Summer (7,95€)

Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe richtig super. Wo in der Glossybox andauernt knallrote Lippenstifte sind hat Müller (zum Glück) eine deutlich bessere Farbauswahl für die Box getroffen. Eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe die ich auf jeden Fall tragen werde.


edding L.A.Q.U.E. - Sexy Strawberry (7,95€)

Nagellack geht einfach immer. Und mit einem klassischen Rot kann man auch nichts verkehrt machen. Ich bin jetzt nicht der größte Fan der edding Lacke aber über Nagellack freue ich mich dennoch immer.


Sally Hansen Colour Therapy - 220 Rosy Quartz (9,95€)

Und noch ein Nagellack. Sally Hansen ist nach OPI meine 2t liebste Nagellack Marke, daher habe ich mich über diesen Lack besonders gefreut. Aus der Colour Therapy Reihe habe ich bereits zwei andere Farben und mag die Lacke sehr gerne. Daher finde ich es super das ich noch eine 3te Farbe dazu bekommen habe.


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske (1,95€)

Über diese Maske habe ich mich in dieser Box am meisten gefreut - die Maske ist zwar das günstigste Produkt - aber im Preis-Leistungsverhältnis finde ich die Maske doch ziemlich teuer, weshalb ich mich nie dazu durchringen konnte sie mir zu kaufen. Als ich die Box bekommen habe, habe ich direkt am selben Abend die Maske ausprobiert und ich war wirklich super zufrieden damit. Ich werde mir diese Maske definitiv nochmal nachkaufen. Das ist jetzt nichts für den täglichen Gebrauch - dafür ist sie mir dann doch zu teuer.. aber ab und zu kann man sich das schonmal gönnen. 


Loreal False Lash Superstar X-Fiber (11,95€)

Mascara ist auch etwas, was einfach immer geht. Damit kann man nichts falsch machen und ich freue mich immer wenn ich eine neue Mascara zum ausprobieren bekomme. Ich habe zwar schon eine ganze Kiste voll mit Mascara die ausprobiert werden müssen - aber sowas wird ja nicht schlecht ;) Ich breche Mascara auch immer erst dann an wenn ich sie wirklich benutze. Eine 2-Phasen-Mascara habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.. vor knall 8-10 Jahren hatte ich mal irgendeine aus der Drogerie.. von essence (?!) die konnte mich überhaupt nicht überzeugen seitdem habe ich die Finger davon gelassen - daher bin ich sehr gespannt ob mich dieses gute Stück eines besseren belehren kann ;)


Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser (4,95€)

Ich hatte einen Produkttest von der Neutrogena Hydro Boost Reihe gewonnen. Ich durfte die Creme und eine Reinigungslotion testen und fande beides ganz gut. Daher finde ich es toll das ich nun auch noch das passende Mizellenwasser bekommen habe. Werde ich definitiv ausprobieren - sieht für mich nämlich sehr vielversprechend aus.


Acqua Colonia White Peach & Coriander (Probe)

Eine kleine Duftprobe.. oder eher ein Duftmini war ebenfalls in meiner Box enthalten. Ich finde so kleine Miniaturen immer total niedlich und stell sie mir gerne als Deko auf. Der Duft dieses Parfüms sagt mir überhaupt nicht zu - aber da es nur ein Goodie ist macht mir das nichts aus.


Otto Kern Full Play & Playful Duschgel (Proben)

Ebenfalls Goodies sind diese beiden Duschgele von Otto Kern. Eine Version für Sie und eine für Ihn. Ich habe bis jetzt noch nicht dran gerochen - aber als Goodie finde ich das auf jeden Fall mega großzügig. 


Artist Repair Haarkur (0,95€)

Die Haarkur ist ebenfalls auf dem Produktflyer eingetragen und daher als Fullsize Produkt enthalten. Finde ich auch sehr interessant. Eine Haarkur im Portionsbeutel finde ich immer sehr praktisch. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Als letztes Produkt ist auch noch eine Foundation Probe von Astor mit drin gewesen. Die Farbe ist mir leider zu dunkel, daher kann ich es nicht gebrauchen, aber auch das stört mich nicht weiter.


Fazit: Ich finde die Box wirklich megamäßig. Es ist kein Produkt dabei das ich blöd finde - von den Hauptprodukten ist wirklich alles brauchbar und interessant. Bis auf das Parfüm werde ich alles behalten und ausprobieren - das Parfüm hätte ich aber auch locker selbst behalten können - ich finde den Duft ganz angenehm, aber da ich einfach zu viel Parfüm habe wollte ich meiner Mutter etwas gutes damit tun.

Mein persönliches Highlight ist die Garnier Tuchmaske, die Loreal Mascara und der Sally Hansen Nagellack. Über diese drei Produkte habe ich mich am meisten gefreut. Aber auch alles andere hat mir echt gut gefallen. Die Zusammenstellung der Box ist wirklich perfekt gelungen. Es sind Produkte die im Grunde jeder gebrauchen kann - es ist nichts extravagantes dabei aber dennoch ist ist es überhaupt nicht langweilig. Müller hat die perfekte Mischung gefunden - und ich bin zu 100% zufrieden! Könnte man diese Box abonnieren wäre ich sofort mit dabei. Die Müller Box ist definitiv die beste Beautybox auf dem deutschen Markt die ich kenne. Ich werde auch das nächste mal wieder mein Glück versuchen - und die Daumen drücken das ich nochmal so eine tolle Box gewinne.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen