Sonntag, 9. April 2017

Flaconi - essence Bestellung

Flaconi - essence Bestellung

Ich habe mir in der Glamour Shopping Week eine Kleinigkeit bei Flaconi bestellt. Und zwar habe ich gesehen das es dort essence Produkte extrem günstig gibt. Essence ist ja sowieso eine super günstige Marke - günstiger geht es eigentlich nicht - aber die Preise bei Flaconi haben mich echt umgehauen. Daher habe ich dort zugeschlagen und mir einiges bestellt.


Hier seht ihr meine Bestellung im Überblick. Insgesamt habe ich für alles zusammen 19,89€ bezahlt (nach Abzug der 15% Rabatt dank der Shopping Week). Für insgesamt 15 Produkte - das ist echt unfassbar günstig - bei dm hätte man das doppelte dafür bezahlt.


essence - colour correcting concealer - wake-up effect (je 1,49€)

Normalerweise liegt die UVP für dieses Produkt bei 2,45€ - was schön günstig ist - aber bei Flaconi gab es den Concealer für knapp 1€ weniger. Da ich diesen Concealer total liebe habe ich mir direkt 9 Stück auf Vorrat bestellt! Ich habe mir diesen Concealer vor ein paar Wochen das erste mal bei dm mitgenommen, und bin so begeistert. Zwar ist die Deckkraft nicht so stark wie ich es gerne hätte.. aber die Farbe des Concealers passt unfassbar gut zu meiner Haut! Ich liebe den Effekt den dieses Produkt bei mir erzielt. Mein Gesicht sieht wirklich wacher aus - es strahlt und sieht super frisch aus!


essence colour correcting concealer - anti redness (1,49€)
essence colour correcting concealer - no to dark circles (1,49€)

In dieser Reihe gibt es noch zwei weitere Concealer, die ich mir ebenfalls beide schon bei dm gekauft hatte.. von den beiden bin ich nicht so begeistert wie von dem rosanen.. aber ich finde sie ganz ok. Daher habe ich mir auch hier jeweils nochmal einen als Backup dazu bestellt.


essence - get picture ready! - eyeshadow palette (1,49€)

Also das ist mal ein richtiges Schnäppchen! Denn in der Drogerie bezahlt man für diese Palette 4,95€ (es ist glaube ich sogar das teuerste essence Produkt) und bei Flaconi gab es die Palette für schlappe 1,49€. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste sie mi bestellen.


Ich bin jetzt nicht so der Fan von Drogerie Lidschatten, benutze ich eigentlich kaum noch. Aber bei dem Preis musste die Palette einfach mit. Die Farben in der Palette gefallen mir aber tatsächlich ziemlich gut. Ich bin gespannt wie sie sich in der Anwendung macht.


essence - Lash Princess - sculpted volume Mascara (1,79€)

Die lilane Version der Lash Princess Mascara ist noch relativ neu - die kam erst bei der letzten Sortimentsumstellung dazu soweit ich weiß. Ich habe bisher noch keine der Lash Princess Mascara getestet.. was zum einen daran liegt das ich extrem viele Mascara angesammelt habe die ich erstmal nach und nach aufbrauchen muss (es sind inzwischen über 20 Mascara die sich angestaut haben) - zum anderen kaufe ich mir nicht so gerne Mascara in der Drogerie, da ich die immer ziemlich enttäuschend finde - da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und bin zufrieden als billige Produkte über die ich mich ärgere ;)

Aber bei 1,79€ habe ich mal ein Auge zugedrückt und habe mir die Mascara zum ausprobieren bestellt. Die UVP liegt bei 2,95€ - also auch hier ein deutlich günstigerer Preis! 


essence - comouflage concealer - 05 Ivory (2,21€)

Die UVP für diesen Concealer liegt bei 2,45€. Ich wollte den Concealer einfach mal ausprobieren. Ich brauche unbedingt einen Concealer der farblich passt und sehr gut abdeckt - die Concealer die ich bisher habe, haben alle nur eine sehr leichte Deckkraft. Ich hoffe das dieser Concealer farblich passt - vom ersten Eindruck ist er zwar ein wenig dunkel.. aber es könnte auf jeden Fall trotzdem funktionieren. Ich bin sehr gespannt.


essence - mosaic blush - 35 natural beauty (1,49€)

Auch diesen Blush gab es bei Flaconi für schlappe 1,49€. Die UVP liegt bei 2,95€ - also das doppelte. Für diesen Preis musste ich mir den Blush einfach bestellen. Ich finde ihn farblich super schön. Nude-braun-peach-rot ist genau die Farbrichtung in der ich mir Blushes wünsche.


Alleine diese Prägung ist ein echter Hingucker. Ich bin eigentlich überhaupt kein Blush Fan. Ich besitze auch sogut wie keine Blushes. Ich möchte mich jetzt aber so langsam mal an dieses Thema heran tasten und fange da mit günstigen Produkten an. Wenn ich merke das ist etwas für mich werde ich mich weiter umsehen.. wenn es nichts für mich ist spare ich mir das Geld an dieser Stelle lieber. Aber für 1,49€ - da kann man ja nun wirklich nichts falsch machen, und kann einfach mal austesten.


Und diese beiden Proben gab es zur Bestellung gratis dazu!


Also ich bin insgesamt super glücklich mit meiner Ausbeute. Flaconi hat einen Mindestbestellwert von 19€ um versandkostenfrei zu liefern (was man auch erreichen sollte denn sonst lohnt es sich eigentlich nicht). Daher musste ich einige Sachen dazu bestellen die ich jetzt nicht so unbedingt gebraucht habe.. aber die ich trotzdem gerne mal ausprobiere.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen