Mittwoch, 5. April 2017

NEU: Treaclemoon exotic lychee sorbet

NEU: Treaclemoon exotic lychee sorbet

Nachdem schon vor einigen Wochen das Bodyspray zu exotic lychee sorbet raus kam folgen nun tatsächlich auch passendes Duschgel, Lotion und Handcreme!


Duschgel 500ml - 3,95€
Bodyspray 200ml - 2,95€
Bodylotion 350ml - 3,95€
Handcreme 75ml - 1,95€
Minis (Duschgel & Lotion 60ml) - je 0,95€

Die Produkte wird es bei Müller, dm, Rossmann & budni geben (einige Ausnahmen gibt es - zB. gibt es die Handcreme nicht in den Rossmann Filialen, sondern nur online).



Mit exotic lychee sorbet hat Treaclemoon leider so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Ich finde Lychee ziemlich ekelig.. das liegt aber nicht an der Umsetzung von Treaclemoon - sondern ganz einfach das ich die Frucht an sich auch ekelig finde. Wer Lischies mag wird diese Produktreihe wahrscheinlich sehr lieben! Aber wenn man es wie ich nicht mag hat man da wohl leider Pech gehabt.

Lychee wird neben Satsuma wohl die einzige Sorte die wirklich ungenutzt in meiner Sammlung stehen wird. Da ich den Duft wirklich schlimm finde. Ich habe bisher nur das Bodyspray - ich werde dem Duschgel natürlich nochmal eine Chance geben. Aber anhand des Duftes des Sprays bin ich mir schon ziemlich sicher das ich auch das Duschgel nicht mögen werde!


Noch eine Veränderung...

My Coconut Island verlässt aktuell das Sortiment und macht Platz für Thoose Lemonade Days! Sowohl das Duschgel als auch die Handcreme werden getauscht. Lemonade Handcreme wird es auch geben - ein komplett neues Produkt das es bisher noch nie gab! Ich bin super gespannt wie sich der Duft von Lemonade als Handcreme macht.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen