Sonntag, 9. April 2017

NEU: Treaclemoon those lemonade days

NEU: Treaclemoon those lemonade days

Es gibt schon wieder Neuigkeiten von Treaclemoon. Und zwar kommt those lemonade days wieder zurück. Vor ca. einem halben Jahr ist Lemonade aus dem Sortiment genommen wurde, und hat Platz für my coconut island gemacht. Jetzt geht Coconut wieder & tauscht den Platz wieder mit Lemonade. Und dieses Mal kommt die Duschcreme nicht alleine - sondern sie hat Unterstützung in Form einer brandneuen Handcreme mitgebracht!


those lemonade days - Duschcreme 500ml (3,95€)
those lemonade days - Handcreme 75ml (1,95€)

Die Sorte wird es bei dm, Rossmann, Müller & budni geben. (Bei Rossmann gibt es die Handcremes allerdings nur im Onlineshop).

Ich finde es sehr schade das es zu Lemonade keine Mini Version mehr gibt. Ich kenne einige Leute die grundsätzlich Interesse an der Sorte hätten, denen aber eine 500ml einfach zu viel ist.. da reicht eine kleine Flasche aus, daher ziemlich schade. Auch für unterwegs sind die Minis natürlich wesentlich praktischer. Gerade im Sommer wenn man zB. schwimmen geht wäre ein Mini Lemonade Duschgel eine tolle erfrischende Sorte die perfekt passen würde.

Was ich aber toll finde ist, dass es jetzt eine Handcreme gibt. Ich fand es immer schade das es keine Creme gab.. es ist jetzt zwar nur eine Handcreme und keine für den Körper, aber da man sich im Sommer ja eh nicht so viel eincremt ist das nicht ganz so schlimm für mich. Was ich sehr cool fände, wäre ein InDusch Lotion - denn sowas benutze ich im Sommer super gerne! Nach dem duschen eincremen ist an heißen Tagen sehr unangenehm - aber so ganz ohne pflege komme ich dann auch nicht aus.. da finde ich InDusch Lotionen echt eine super Sache! Zu Lemonade würde ich mir echt eine wünschen, da ich diese Sorte total gerne an besonders heißen Tagen mit in die Dusche nehme um mich damit zu erfrischen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen