Samstag, 1. April 2017

Artdeco Bronzing Palette

Artdeco Bronzing Palette

Heute habe ich ganz überraschend ein Päckchen in meinem Briefkasten gefunden. Ich habe nichts erwartet, daher war ich total gespannt und habe es sofort geöffnet. Als ich dann gesehen habe was drin ist war ich total aus dem Häuschen! Ich habe bei einem Müller Gewinnspiel die Bronzing Palette von Artdeco gewonnen!


Alleine die Verpackung ist echt hübsch. Auf dem Foto kommt es leider nicht rüber, aber sowohl die Verpackung als auch die Palette selbst glänzen total schön gold-bronze. Man kann sich sogar drin spiegeln. Das sieht auf jeden Fall echt super aus, und die Verpackung hat mich sofort neugierig gemacht wie der Inhalt wohl aussieht.


Und auch der Inhalt ist echt toll. Es befinden sich zwei matte Bronzer und ein leicht schimmernder Blush in der Palette. Der Blush hat es mir direkt angetan. Die Farbe finde ich unfassbar schön! Der Bronzer links gefällt mir auf alle Fälle auch super - der in der Mitte könnte vielleicht etwas zu warm für meinen Hauttyp sein. Das werde ich ausprobieren - aber dafür sind ja zwei Bronzer drin - damit für jeden Typ der passende dabei ist ;) Und der der nicht passt lässt sich sicher prima zB. als Lidschatten benutzen.


Ich bin auf jeden Fall super Happy das ich diese tolle Palette gewonnen habe - und werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Ich bin sehr gespannt wie mir die Produkte in Action gefallen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen