Dienstag, 28. März 2017

dm Haul

dm Haul

Heute war ich mal wieder bei dm einkaufen. Ich habe gezielt nach einigen neuen Produkten gesucht - ein paar habe ich gefunden - ein paar gab es leider noch nicht.


Hier seht ihr die Produkte die ich eingekauft habe.

Balea Rasiergel - Fruity Dream (1,15€)

Ich habe seit Monaten drauf gewartet das es endlich wieder eine neue Sorte des Balea Rasiergels gibt. Und nun war es endlich soweit. Und dann sogar eine Sorte für die ich mich echt begeistern kann. Und zwar duftet dieses Rasiergel nach Quitte und Aprikose. Ein sehr angenehmer Duft den ich auch sofort haben musste!


Balea Rasierschaum - Coco Melon (0,75€)

Als ich nach dem neuen Rasiergel geschaut habe, ist mir auch direkt dieser neue Rasierschaum aufgefallen der daneben stand. Das es von den Rasierschäumen auch LEs gibt ist mir neu.. aber dieser Rasierschaum hat mich auch direkt angelacht und musste mit. Das Produkt duftet nach Melone und Kokos. 


An dieser Stelle wollte ich auch gleich mal ein Bild meiner bisherigen Sammlung präsentieren. Ich finde die Flaschen einfach super schön, und habe daher begonnen zu sammeln. Ich benutze die Produkte allerdings auch - und hebe am Ende einfach die leere Flasche auf (bei dieser Art von Produkt sieht man ja glücklicherweise nicht ob es bereits aufgebraucht ist ;))


Treaclemoon - soft watermint rain - Bodylotion Mini (0,95€)

Endlich gab es die Lotion als Mini! Das Produkt hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt - jetzt habe ich endlich alle Produkte der Watermint-Reihe komplett! Ich mag den Duft von soft watermint rain ganz gerne - ist nicht mein Lieblingsduft von Treaclemoon - aber er ist trotzdem toll :) 


Treaclemoon - wild cherry magic - Duschcreme Mini (0,95€)

Wild Cherry Magic verlässt gerade das Sortiment, daher habe ich mir noch eine Mini Version auf Vorrat gekauft. Anfangs war ich von dem Duft gar nicht begeistert, aber inzwischen habe ich mich damit angefreundet. Und alleine wegen der tollen Farbe & dem wunderschönen Design musste auf jeden Fall noch ein Mini her.


Treaclemoon - wild cherry magic - Handcreme (1,95€)

Die Handcreme von wild cherry magic finde ich wirklich toll. Von allen Handcremes die es bisher von Treaclemoon gibt ist das die erste die ich wirklich gerne benutze. Die anderen sind alle leider nicht so mein Fall (Marshmallow ist noch ok, aber eher für den Winter). 


Wie ihr sehen könnt habe ich deswegen auch schon großzügig vorgesorgt und mir einen ordentlichen Vorrat angelegt. Ich bin zwar manchmal etwas überoptimistisch und übertreibe ;) Aber ich habe lieber zu viel als zu wenig - und abgeben kann man etwas das zu viel ist am Ende immer noch.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen