Mittwoch, 15. März 2017

Rossmann Haul

Rossmann Haul

Das ist jetzt schon der 3te Rossmann Haul diesen Monat. Eigentlich sogar der 4te - aber über einen habe ich noch keinen Blog Beitrag geschrieben - das wird noch nachgeholt ;)
Diesen Monat gab es echt tolle Angebote und dazu kommt, das diverse Firmen neue Produkte raus bringen. Das Sortiment wird komplett von Winter auf Sommer umgestellt, daher kommen nun wieder ziemlich viele neue Produkte auf einmal raus, das man kaum hinterher kommt.


Hier seht ihr meine heutige Ausbeute - es ist viel mehr geworden als ich geplant hatte zu kaufen. Insgesamt habe ich 16,05€ bezahlt.

Links die Produkte sind für mich - Rechts habe ich für meine Mama mitgebracht. Auf den gesamten Einkauf habe ich einen 10% Gutschein angewendet - daher ziehe ich vom Kaufpreis jeweils die 10% Rabatt ab.


ISANA young - Showergel Zauberei LE (0,79€ - bezahlt: 0,71€)

Endlich! Ich wollte dieses Duschgel schon lange haben - aber bei uns gab es das einfach nirgendwo. Ich war so oft in verschiedenen Rossmann Filialen und habe immer die Augen offen gehalten - aber es war einfach unauffindbar. Und heute habe ich meinen Augen kaum getraut als ich eine ganze Reihe von dem Duschgel vorgefunden habe. Ich habe mir direkt zwei Stück mitgenommen & noch eins für meiner Mama, da sie sowas auch immer sehr toll findet. Das Duschgel riecht sehr gut - angenehm süß.. eine leichte fruchtige Note. Ich kann den Duft leider nicht richtig beschreiben, aber ich mag den Duft.


ISANA young - Handcreme Zauberei LE (0,69€ - bezahlt: 0,62€)

Passend zu dem Duschgel gibt es auch ganz neue eine Einhorn-Handcreme. Als kleines Verpackungsopfer musste auch hier zugreifen. Ich habe auch hier direkt eine für meine Mama mitgenommen. Für 62 Cent kann man ja nicht viel falsch machen. Der Duft ist auf jeden Fall echt toll. Es riecht sehr süß - genauer kann ich es leider nicht beschreiben.


Palmolive Mint Shake (1,25€ - Produkttest = gratis)
Palmolive Strawberry Touch (GL 0,70€ - bezahlt: 0,62€)

Für das Mint Shake Duschgel hatte ich letzte Woche einen Coupon in der Produkttester App von Rossmann gewonnen. Daher konnte ich es gratis mitnehmen um es zu testen! Ich finde den Duft von dem Mint Duschgel sehr gut gelungen. Es riecht total nach After Eight. Im Vergleich zu den Mint Duschgelen von Treaclemoon auch sehr viel intensiver.

Das Strawberry Duschgel habe ich für meiner Mama mitgenommen, da es im GL war und meine Mama sowieso schon länger unbedingt ein Duschgel wollte das nach Erdbeere riecht. Ich persönlich mag es nicht so gerne.. da ist mir das von Treaclemoon eindeutig lieber :)


ISANA -  Cremedusche Crazy Melon (2,49€ - bezahlt:2,24€)
ISANA young Body Cream Smoothie Melone (1,99€ - bezahlt: 1,79€)

Melone ♥ Ich finde Melonenduft ja ziemlich toll. Wenn es gut gemacht ist auf jeden Fall. Als ich gehört habe das es von Isana nun ein Melone Duschgel gibt bin ich sofort neugierig geworden. Im Laden musste ich auch sofort dran schnuppern. Und in der Flasche riecht das Duschgel wirklich toll. Ich bin gespannt ob es auch beim duschen so toll riecht (bei dem Miss Cara Mella Duschgel aus der gleichen Reihe war ich leider sehr enttäuscht als ich damit geduscht habe, obwohl ich den Duft in der Flasche auch super fande - ich wollte Isana aber nochmal eine Chance geben daher habe ich mir das Crazy Melon Duschgel trotzdem gekauft um zu schauen ob es hier besser umgesetzt wurde :))

Es ist zwar nicht die dazu passende Lotion - aber es ist eine Melone Lotion. Und die musste ich auch direkt mitnehmen. Ich bin etwas erschrocken als ich festgestellt habe das die Konsistenz der Creme sehr, sehr fest ist.. ich habe mir einer leichten, flüssigen Lotion gerechnet.. aber ich hoffe das ich mich trotzdem mit dem Produkt anfeunden kann! :)


Treaclemoon - the raspberry kiss - Duschcreme Mini (GL: 0,50€ - bezahlt: 0,45€)

Raspberry verlässt das Sortiment, und wurde daher reduziert. Ich habe zum Glück noch ein paar erwischt. Ich habe zwei für meine Mama mitgenommen und eins für mich als Backup. Raspberry mag ich zwar nicht so gerne - aber für 0,45€ konnte ich nicht widerstehen.


Garnier SkinActive Masks (je 0,75€ - bezahlt: 0,67€)

Garnier hat tolle neue Gesichtsmasken auf dem Markt gebracht! Nach den Loreal Tonerde Masken die mich schon vollkommen überzeugt haben - nun wieder sehr vielversprechende Masken. Ich habe mir direkt 3 verschiedene Masken mitgenommen. Und zwar die Matcha + Kaolin Mask, die Aqua Mask und die Volcano Mask. Es gibt noch zwei weitere Masken die es aber leider nicht gab. Eine davon werde ich mir aber defintiv auch noch kaufen und testen.

Ich bin sehr gespannt wie diese Masken sind. Sie sehen auf jeden Fall echt toll aus und versprechen viel. Falls sie ihre Versprechen tatsächlich einhalten bin ich echt begeistert.


essence - little beauty angels - Wake up effekt primer Stick (2,45€ - bezahlt: 2,20€)

Ich habe mir ja bereits letzte Woche ein paar Produkte aus dieser LE mitgenommen. Da ich sie inzwischen getestet habe und sie echt super fande habe ich heute nochmal zwei Produkte mitgenommen. Ein weiteres Produkt was ich gerne wollte war leider bereits ausverkauft (ich hoffe ich bekomme es noch in einer anderen Filiale).

Dieser Stick ist rosa und soll das Gesicht heller und wacher wirken lassen. Es handelt sich um einen Primer Stick - also ein cremiges Produkt. Bisher habe ich immer lieber zu flüssigen Texturen gegriffen, aber ich wollte mich nun auch mal an die etwas festeren wagen. Ich bin gespannt ob ich damit genauso gut zurecht kommen werde.


essence - little beauty angels - anti redness face perfection primer (3,45€ - bezahlt: 3,10€)

Letzte Woche hatte ich mir diesen Primer in rosa mit dem Wake-up Effekt mitgenommen. Da ich den Primer wirklich super fand, habe ich nun auch noch den grünen mitgenommen. Ich hatte zunächst die Befürchtung das es nicht möglich ist den Primer ohne Foundation zu tragen - aber bei dem rosanen hat das super geklappt. Die Farbe hat sich toll meiner Hautfarbe angepasst und die ausgeglichen - daher hoffe ich sehr das es bei diesem genauso funktioniert ohne das ich grün im Gesicht aussehe ;) 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen