Freitag, 3. März 2017

bhcosmetics Bestellung

bhcosmetics Bestellung

Ich habe mal wieder ein bisschen was bei bhcosmetics bestellt. Und zwar gab es eine nette Aktion bei der man zwei Produkte zu einem tollen Vorteilspreis bekommen hat, bei dem Angebot konnte ich nicht Nein sagen & musste zuschlagen.


Essential Eyes - 28 Farben Lidschatten Palette (UVP 15€)
Eye Essential - 7-teiliges Pinselset (UVP 12€)

Bei dem Angebot haben beide Produkte zusammen nur 16€ gekostet - da ich mir die Pinsel sowieso nochmal neu bestellen wollte, war das ein tolles Angebot. 


Ich liebe dieses Pinsel-Set. Ich habe es mir bereits vor ein paar Monaten schonmal bestellt, und benutze die Pinsel seitdem täglich. Ich wollte es unbedingt ein zweites mal haben weil sie mir so gut gefallen. Ich kann die Pinsel wirklich sehr empfehlen. Eine tolle Auswahl an Pinseln und für den Preis bekommt man eine wirklich überragende Qualität! :) 


Die Lidschatten Palette habe ich eigentlich nur aufgrund des tollen Set-Preises genommen. Ich dachte mir für (quasi) 4€ für diese Palette.. da kann man wirklich nichts falsch machen. Vor allem weil ich schon einige Paletten von bhcosmetics habe und die Qualität immer super ist.


Ich finde die Palette auch echt schön - man hat hier 28 verschiedene Lidschatten die im Preis-Leistungsverhältnis gigantisch sind. Mit der Paletten kann man echt viel machen. Die Farben sind auch alle sehr schön natürlich sodass es eine perfekte Palette für den Alltag ist. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen