Freitag, 3. März 2017

Concealer Test - Astor, Catrice, NYX

Concealer Test

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich sehr, sehr helle Haut und habe sehr starke Probleme damit Produkte zu finden die auch nur Ansatzweise hell genug für mich sind. Ich wollte es nun nicht länger hinnehmen einen viel zu dunkelen & zu gelbstichigen Concealer benutzen zu müssen, daher habe ich begonnen nach einem Concealer zu suchen der besser zu mir passt.


Und ich bin tatsächlich fündig geworden. Hier seht ihr ganz oben die Catrice Prime & Fine Lightening Drops (um die Foundation aufzuhellen) - in der Mitte den Perfect Stay Concealer von Astor in der Farbe 001 Ivory und unten den NYX HD Concealer in der Farbe CW01 Porcelain.

Den NYX Concealer habe ich bisher verwendet, und der war mir wie gesagt zu dunkel und zu gelbstichig. Ich war bisher im Glauben das der NYX Concealer aber das hellste Produkt ist, das die Drogerie zu bieten hat - daher habe ich mich damit abgefunden. In einer Gruppe wurde mir dann aber der Concealer von Astor empfohlen. Den habe ich mir dann auch gleich bei dm angeschaut und bin echt begeistert! Der Concealer ist wirklich deutlich heller, ist nicht gelbstichig, dunkelt nicht nach und passt super zu meiner Haut!


Da mir auch sehr viele die Concealer von Catrice als sehr hell empfohlen haben, und die Concealer wohl sehr beliebt sind, habe ich auch diese Concealer geswatcht und muss leider sagen das sie eindeutig viel zu dunkel für mich sind. Hier seht ihr unten den Concealer von Astor in 001 Ivory - in der Mitte den Catrice Camouflage Concealer in der Farbe 005 - und oben in der Farbe 010. Beide sind ganz eindeutig dunkeler als der von Astor. Also falls euch der von Catrice noch zu dunkel ist schaut euch mal den von Astor an! :)


Astor Perfect Stay 24h Concealer - 001 Ivory (5,25€)

Balea Bodyschaum - Vanilla Berry (1,95€)

Ich habe den Concealer auch direkt bei dm mitgenommen zusammen mit der Schaumlotion von Balea. Schaumlotionen fande ich schon immer interessant, aber bisher gab es nur relativ teure Versionen bei denen mir der Duft auch nie zugesagt hat. Der von Balea hat mir gefallen und der Preis ist auch ok - daher habe ich ihn zum testen mitgenommen.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen