Mittwoch, 22. März 2017

Edited - Willkommensgeschenk

Edited Willkommensgeschenk

Gestern habe ich völlig überraschend ein Päckchen bekommen. Ich habe nicht schlecht gestaut als ich es geöffnet habe, denn ich habe ein total süßes Willkommensgeschenk von Edited geschenkt bekommen. Vor einigen Wochen habe ich mich dort angemeldet um jemandem einen kleinen Gefallen zutun. Ich hatte es allerdings so verstanden, dass man 3 Personen werben muss um eine Box zu erhalten. Das habe ich nicht gemacht, ich habe es einfach dabei belassen und mich nicht weiter darum gekümmert. Bis dann völlig überraschend das Päckchen ankam.

Das Willkommensgeschenk erhält jeder der sich dort anmeldet kostenlos zugeschickt. Alle 3 Monate gibt es dann eine neue Box. Pro Person die man einlädt und die diese Einladung auch annimmt wird die Mitgliedschaft um einen Monat verlängert. Wenn man also eine 2te Box möchte sollte man 3 Freunde einladen - wenn man eine 3te Box möchte 6 Freunde usw.

Das ganze ist komplett kostenlos, und an keinen Kauf o.ä. gebunden. Durch den Club erhält man Vorteile wenn man bei Edited bestellt (was übrigens zu ABOUT YOU gehört). Man muss diese Vorteile (10% Rabatt) aber nicht wahrnehmen und bekommt dennoch seine Boxen solange man Mitglied ist.


Hier seht ihr den Inhalt meiner Willkommensbox.

Treaclemoon - Pretty Rose Hearts - Körpermilch Mini (0,95€)
Treaclemoon - One Ginger Morning - Duschcreme Mini (0,95€)
Als hätten sie gewusst was für ein großer Treaclemoon Fan ich bin ;) Ich habe beide Produkte zwar bereits, aber ich kann es trotzdem gut gebrauchen und freue mich sehr darüber.

Schaebens - Kirsch Maske (0,55€)
Momentan probiere ich ganz gerne mal verschiedene Gesichtsmasken aus, und die Kirschmaske von Schaebens sieht sehr cool aus. Ich kenne diese Maske bisher nicht und bin daher sehr gespannt wie sie mir gefallen wird.

Pantene Pro-V Haarkur (Probe)
Eine Haarkur in einer kleinen, praktischen Portionsgröße finde ich auch immer super. Kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen!


Also dafür das die Box komplett kostenlos ist & man sie einfach so geschenkt bekommen hat, ist das echt super! Ich bin echt Happy & finde diese Aktion echt genial!

Falls jemand Mitglied werden möchte und noch keinen Code für die Einladung hat, kann sich sehr gerne bei mir melden (einfach in die Kommentare) - ich benötige nur eure Email Adresse und kann euch dann eine Einladung schicken :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen