Mittwoch, 8. März 2017

2. Rossmann Haul

2. Rossmann Haul

Ich war heute nochmal bei Rossmann! Zum einen gab es heute ein paar GL die mich interessiert haben - zum anderen habe ich mich gestern zuhause ein bisschen geärgert das ich das ein oder andere Produkt nicht mitgenommen hatte.. daher musste ich heute eben nochmal hin ;)


Hier seht ihr meine heutige Ausbeute.


facelle Deko Box Slipeinlagen (Angebotspreis: 0,40€ - bezahlt: 0,36€)

Gestern habe ich bereits zwei Dosen mitgenommen. Zuhause habe ich mich dann ein bisschen geärgert das ich die anderen beiden Designs nicht auch noch mitgenommen habe. Zum Glück gab es die beiden Boxen heute immer noch - ich habe sie mir also heute auch noch mitgenommen. Und für 36 Cent sind die einfach echt super schön! :)


ISANA young - fly away (GL: 0,40€ - bezahlt: 0,36€)

Ein Green Label Produkt habe ich tatsächlich noch erwischt. Und zwar verlässt diese LE nun das Sortiment. Für den Preis habe ich es mitgenommen. Es riecht sehr süß.. nach Bonbons würde ich sagen. Ich kann den Duft nicht so ganz genau definieren. Aber es riecht gut :)


Loreal Tonerde Absolue (Angebotspreis: je 7,99€ - bezahlt: je 4,94€)

Hier muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Die Masken habe ich mir gestern schon gekauft. Da ich das Angebot aber so toll finde habe ich mir direkt nochmal zwei Masken mitgenommen. Es schadet ja nichts einen kleinen Vorrat zu haben. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen ;)


Und zu meiner großen Überraschung stand tatsächlich sogar ein Aufsteller der neuen 'Little Beauty Angel' LE von essence bei Rossmann. Gestern stand der Aufsteller noch nicht da. Ich hab mir alle Produkte genau angeschaut und fand eigentlich alles ziemlich interessant - ich habe mich aber dann für drei Produkte entscheiden - ich wollte es nicht übertreiben ;)


essence - little beauty angel - mini make-up sponges (2,95€ - bezahlt: 2,65€)

Die kleinen Mini Beauty-Blender musste ich einfach mitnehmen. Die sehen einfach toll aus. Und für unter 3€ kann man da auch nicht viel falsch machen. Der erste Eindruck der Schwämme ist verblüffend gut. Sie sind viel weicher und fluffiger als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin bis jetzt begeistert. Eine entgültige Meinung werde ich mir natürlich erst dann bilden können wenn ich die ein paar mal benutzt habe.


essence - little beauty angels - face perfection primer - wake-up effect (3,45€ - bezahlt: 3.10€)

Da ich bereits von dem rosa Colour Corrector Concealer sehr begeistert bin, hat mich dieser Primer sofort angelacht. Ich finde das die rosa Farbe einen echt tollen Effekt bewirkt. Das Gesicht sieht dadurch wirklich wacher und frischer aus. Ich bin gespannt ob der Primer einen ähnlich tollen Effekt wie der Concealer bewirken kann. Man kann den Primer unter der Foundation aber auch einzeln benutzen. Der Primer mattiert die Haut und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Ich bin gespannt ob das Produkt diese Versprechen wirklich einhalten kann - wenn ja dann wäre es wirklich super.


essence - little beauty angels - loose setting powder - 02 I'm flawless Lilly! (3,25€ - bezahlt: 2,92€)
Und auch das Puder hat mich sehr angesprochen. Auch das Puder soll die Haut frischer und strahlender wirken lassen, zudem verspricht es einen matten und markellosen Teint. Das Puder kann man ebenfalls einzeln benutzen oder um die Haut auf das Makeup vorzubereitet.. da stellt sich für mich nur die Frage... Puder UNTER dem Make up? Ist das wirklich so vorgesehen?! Ich habe vor das Puder einzeln bzw. über dem Make up zu verwenden. Ich hoffe das das Puder keine starke lilane Färbung aufs Gesicht zaubert - aber ich denke es wird kaum sichtbar sein - zumal meine Haut sowieso extrem hell ist und sowas gut ab kann. :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen