Dienstag, 7. März 2017

Schnäppchen Rossmann Haul

Schnäppchen Rossmann Haul

Heute möchte ich euch meine heutige Ausbeute von Rossmann zeigen. In dieser Woche gab es einige gute Angebote, und ich konnte ein paar tolle Schnäppchen machen die ich euch nun gerne vorstellen möchte.


Hier seht ihr eine Übersicht über meinen Einkauf. Bis auf das Treaclemoon Cherry Peeling waren alle Produkte im Angebot! Insgesamt habe ich gerade mal 17.90€ für den gesamten Einkauf bezahlt!


bebe zartcreme - Helly Kitty LE (Angebotspreis: 0,47€ - bezahlt: 0,42€)

Eigentlich kostet diese kleine Creme 56 Cent - da es diese Woche aber 20% auf alle Probiergrößen gibt hat sich der Preis auf 0,47€ reduziert. Mit dem 10% auf Alles Coupon aus der Rossmann App habe ich lediglich 0,42€ bezahlt. Für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen die süße Dose mitzunehmen.


Isana Cremedusche - Oriental Spirit (Angebotspreis 0,99€ - bezahlt: 0,89€)

Vor einigen Wochen gab es bereits eine Version dieses Duschgels mit Indien. Nun wurde die Reihe um Oriental erweitert. Es duftet nach Kardamom - ich konnte mir unter dem Duft nichts vorstellen, aber die Geruchsprobe hat es bestanden. Ich finde den Duft sehr angenehm. Ich hoffe es kommen noch weitere Länderspezifische Düfte zu dieser Reihe hinzu, ich finde die Idee nämlich echt toll :)


Treaclemoon - Wild Cherry Magic - Körperpeeling (2,95€ - bezahlt: 2,65€)

Dank der 10% Rabatt auch hier ein kleines Ersparnis von immerhin 30 Cent. Ich habe mir ein Backup des Peelings gekauft da Cherry im April das Sortiment verlassen wird. Ob das Peeling bleibt oder auch geht weiß ich nicht genau - aber zur Sicherheit habe ich mir auf jeden Fall ein Vorrat gesichert! 


Palmolive Mint Shake (Angebotspreis: 0,99€ - bezahlt: 0,44€)

Auf das Mint Shake Duschgel habe ich schon länger ein Auge geworfen, es riecht total nach After Eight. Da es nun einen 50 Cent Rabatt Coupon gab konnte ich es für 0,44€ ergattern, das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, und habe mich sehr gefreut das ich es vorher noch nicht gekauft hatte ;)


Rotbäckchen (Angebotspreis: 0,76€ - bezahlt: 0,68€)

Rotbäckchen habe ich schon als Kind immer bekommen wenn ich bei meiner Oma war. Ich mag es immer noch sehr gerne, und da es auch auf die Probiergröße davon 20% Rabatt gab habe ich mir zwei kleine Fläschchen mitgenommen.


facelle Deko Box Slipeinlagen (Angebotspreis: 0,40€ - bezahlt: 0,36€)

Diese niedlichen Boxen waren Dank Green Label von 0,99€ auf 0,50€ reduziert. Zusammen mit den 20% auf Probiergrößen & 10% auf alles habe ich nur 0,36€ je Box bezahlt. 


Treaclemoon Minis (Angebotspreis: je 0,76€ - bezahlt: je 0,68€)
the raspberry kiss - Duschcreme
marsh mallow heaven - Körperlotion
one ginger morning - Duschcreme

Als großer Treaclemoon Fan mussten natürlich auch ein paar Minis mit - ich meine bei dem Preis ;) Leider hat unser Rossmann nicht so viele TM Minis zur Auswahl, aber die drei durften mit.


Loreal Tonerde Absolue (Angebotspreis: je 7,99€ - bezahlt: je 4,94€)

Hier kommt mein persönliches Highlight! Und zwar habe ich einen Super Deal mit den Loreal Tonerde Masken machen können! Eigentlich kostet eine Maske 9,95€ - ganz schön happig. Ich habe von Loreal zwei Proben der schwarzen Detox Maske zugeschickt bekommen. Ich habe sie auch getestet und war echt begeistert. Daher wollte ich sie mir unbedingt nachkaufen. Allerdings war ich doch etwas geizig und habe das ein bisschen vor mich hergeschoben.

Diese Woche gab es dann eine echt tolle Gelegenheit die ich mir nicht habe zweimal sagen lassen. Und war gibt es für die Rossmann App einen Coupon mit dem man beim Kauf von zwei Loreal Produkten im Wert von mindestens 15€ - 5€ Rabatt bekommt! Zusätzlich waren die Masken diese Woche für 7,99€ im Angebot. Und als wenn das nicht genug wäre natürlich auch hier der Vorteil durch den 10% auf Alles Coupon. Das heißt das ich für beide Masken zusammen nur noch 9,88€ bezahlt habe! Quasi zwei zum Preis von einer!


Ich habe mich für die schwarze Detox Maske entschieden da ich von den Proben die ich zugeschickt bekommen habe schon echt begeistert war. Zusätzlich habe ich mir auch noch die grüne Klärende Maske gekauft. Die Maske hat mich von ihrer Beschreibung her am meisten angesprochen - daher will ich auch diese unbedingt mal ausprobieren!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen