Mittwoch, 22. März 2017

Dior J'adore

Dior J'adore

Diesen wundervollen Duft habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Ich bin so unendlich glücklich und dankbar, dass ich dieses Parfüm gewonnen habe, vor allem weil dieser Duft schon sehr, sehr lange ganz oben auf meiner Wunschliste steht.. aber da das leide ein sehr teurer Spaß ist hat es bisher nie geklappt. Und nun habe ich genau diesen Duft den ich mir so gewünscht habe gewonnen! Einfach unfassbar. 


Ich liebe diesen Duft, J'adore riecht sehr frisch, puderig und elegant. Es ist ein sehr klassischer Duft der sehr weiblich und edel wirkt. Vor allem jetzt im Frühling werde ich das Parfüm sicher sehr gerne tragen, da es super angenehm frisch duftet - nicht zu überladen oder schwer.


Das Parfüm ist ein ziemlich teurer Spaß & ich habe sogar die 50ml Größe gewonnen! Normalerweise greife ich bei Parfüm grundsätzlich immer zur 30ml Größe, da Parfüm einfach immer sehr teuer ist & mir die kleinste Größe auch reicht, fürs erste. J'adore in der 50ml kostet (es kommt drauf an wo man es kauft) ca. 80-90€. Uff.. also das ist echt.. wow!


Dieses Bild war übrigens mein Beitrag um an dem Gewinnspiel teilzunehmen! Man sollte seinen persönlichen J'adore Moment zeigen - und wie kann man das besser zeigen als mit den tollen Dior Produkten aus meiner Beauty Sammlung? :)


Liebe Grüße, eure Saribu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen